Ja klar, ganz viele.Gibt es hierzulande überhaupt Automaten, wo man gebührenfrei Bargeld mit der Karte erhält?
Kann ich bestätigen, Sparkasse usw. geht alles problemlos. Ich glaube die ist unter dem Radar der Sparkasse, nicht wie die DKB.
Da liegst Du leider falsch.Kann aber nicht sein. Entweder gehen alle Visa-Karten an einem Automaten oder keine. Oder?
Kann aber nicht sein. Entweder gehen alle Visa-Karten an einem Automaten oder keine. Oder?
Ja klar, ganz viele.
Woran erkenne ich die? Meist steht dort, dass VISA von Fremdbanken Gebühr kostet
Da liegst Du leider falsch.
Nein die ATM Betreiber können auch spezifische Karten/Banken sperren.
Danke für die Infos. Hätte ich nicht gedacht, aber man lernt ja nie aus.
Das gibt es auch nicht in Großstädten,.
Hier auch mal ein Praxisbeispiel bezüglich der VISA Sperrung einzelner Banken. (siehe Hinweistext unten auf dem Bild)
Bleibt nur zu hoffen, dass die GenialCard auch weiterhin von der Sperre verschont bleibt.
Anhang anzeigen 131470
Wer ist denn die "comdirekt Bank AG"? Kenne ich nicht
Hier auch mal ein Praxisbeispiel bezüglich der VISA Sperrung einzelner Banken. (siehe Hinweistext unten auf dem Bild)
Bleibt nur zu hoffen, dass die GenialCard auch weiterhin von der Sperre verschont bleibt.
Ich frage mich ja manchmal, nach welchen Kriterien eine solche Liste entsteht. Stand scheint allerdings 2011 zu sein, zumal heutzutage die Postbank und comdirect Kreditkarte nicht sehr attraktiv zur Bargeldabhebung sind.
Ich frage mich ja manchmal, nach welchen Kriterien eine solche Liste entsteht. Stand scheint allerdings 2011 zu sein, zumal heutzutage die Postbank und comdirect Kreditkarte nicht sehr attraktiv zur Bargeldabhebung sind.
Keine individuelle IBAN ?
Die Registrierung kann nicht durchgeführt werden, da Ihre Kartendaten nicht gefunden werden konnten. |
Falls die Frage (in einem ganzen Satz) lauten soll, ob die Hanseatic Genialcard mit einem Konto und damit mit einer IBAN verbunden ist, dann lautet die Anwort:
Ja, ist sie und man hat auch eine IBAN.