• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hanseatic Visa Genialcard

ANZEIGE

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.339
2.093
ANZEIGE
Hat hier wer schon mal Limiterhöhung bei denen beantragt und kann berichten, wieviel Zeit von Anfrage bis Antwort vergangen war?
"Anfrage zur KK" wurde bei der Schufa kurz nach meiner Anfrage eingetragen.

1 Tag nach Beantragung sollte ich Einkommensnachweis einreichen, was ich direkt an dem Tag zeitnah gemacht habe
2 weitere Tage später war das neue Limit in der App zusehen

Hat bei mir somit ingesamt 3 Tage gedauert.

• Like
Reaktionen: Uwe66

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
599
110
Jau, eben kam die Mail, zwar nicht ganz das Wunschlimit, aber besser als nix :)
Wir haben Ihr Kreditkartenlimit erhöht. Aufgrund internen Regeln konnten wir Ihr Wunschlimit jedoch nicht in voller Höhe einrichten.

Ihr neues Limit steht Ihnen bereits zur Verfügung. Es nimmt jedoch etwas Zeit in Anspruch bis Sie es in Ihrem Online Banking und in Ihrer App Hanseatic Bank Mobile einsehen können. Wir bitten Sie hierfür um etwas Geduld.
In der App war es schon ersichtlich eben.

Obergrenze scheint ca. zweimal Netto-Lohn zu sein, andere Einnahmen zählen wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MikeGold

Bigfoot82

Reguläres Mitglied
22.09.2024
58
27
ANZEIGE
So, bin wieder in Deutschland.
Tap to pay ist in den USA tatsächlich ein wenig seltener verbreitet als bei uns, oftmals muss man die Karte einstecken, dann braucht es auch immer die pin.
Google pay /oder Karte tappen geht aber auch oft.

Außer in 2 sheraton hotels und eben mit einstecken bei dem Bus terminal, ging die Karte fast überall. Beim tanken ging es das eine Mal, aus ich es probiert habe, auch nicht. Glaub das waren so die Hauptthemen.

Geld abgeben bei zb Bank of America ATM ging für 4 usd Gebühr.

Habe sie auch temporär mit ein paar K im Plus geführt um die hotels damit zu bezahlen. Ging soweit auch gut.

Dort wo sie nicht ging, ging meine andere Hauptkarte.

Die meisten restaurants mögen keinen Split check und können nur für dumme durch 2 oder 4 teilen. Einige machen auch itemized und pro Person.

Man braucht aber mindestens eine ersatzkarte.
Und das Limit ist einfach viel zu niedrig, wenn man die Karte ernsthaft oder zb als Familie verwenden will.