Na toll, hab endlich mal die Gehaltsnachweise eingesendet und warte schon mehr als 1 Monat auf eine Antwort. Das wird dann wohl nichts.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Wechsel von der GoldCard auf die GenialCard? Geht das intern oder hat man den kompletten Zirkus mit neuem Antrag und neuem Schufa Eintrag?
Das meine ich, die Frage ist doch, geht es wirklich um Dreistigkeit oder kommen sie einfach nicht rum...
Das geht auch mindestens mit einem Zweitkonto.Hey,
wenn ich die Kreditkarte vor Monatsende per Überweisung ausgleichen möchte, geht das nur vom hinterlegten Referenzkonto oder auch von meinem Zweitkonto (läuft auf den gleichen Namen)?
Das geht auch mindestens mit einem Zweitkonto.
Getestet mit Einzahlung via HVB, während die DKB das Referenzkonto ist.
Was wohl passiert, wenn man Geld von einem Konto einzahlt, das auf anderen Namen läuft?
... der Betrag steht weder in der APP noch auf der Webseite unter Umsätze, da wird bei verfügbarer Betrag immer noch das volle Limit angezeigt...
Hab vorgestern das erstemal die Genialcard eingesetzt, der Betrag steht weder in der APP noch auf der Webseite unter Umsätze, da wird bei verfügbarer Betrag immer noch das volle Limit angezeigt, kenn ich so auch noch nicht, Ja die Zahlung ging durch hab schon die Tickets für die Fähre erhalten.
Morgen nochmal checken.
Meine zwei Zahlungen vom 28.05. sind mit Buchungstag und Valuta heute 02.06.2020 in der Umsatzübersicht.
".... aufgrund der Einhaltung unserer internen Richtlinien in Bezug auf COVID-19, ist eine Erhöhung des Verfügungsrahmens der Kreditkarte zum jetzigen Zeitpunkt generell nicht möglich"
Hat jemand eine Ahnung was diese Aussage soll?
Ich glaube nicht, dass man mit dem Überweisungslink der Santander eine Hanseatic Karte ausgleichen kann.
Ich glaube nicht, dass man mit dem Überweisungslink der Santander eine Hanseatic Karte ausgleichen kann.
Ja.Zum überweisen nutze ich die Kontonummer aus dem Kontoauszug oder?
Und was geb ich als Betreff an, die VISA Nummer oder die Mandatsreferenznummer aus dem Kontoauszug?