ANZEIGE
Wie sagte doch Plautus schon so schön?Da hilft man doch gerne.
Nomen atque omen - oder einfach ausgedrückt: Der Name ist Programm.
Wie sagte doch Plautus schon so schön?Da hilft man doch gerne.
Ich nehme an dass "Nicht nutzen" gemeint war ;-)Visa die bei Nichtsnutzen nicht gleich gekündigt wird
Ähm... Ist da gerade der Doppelaccount von jemandem aufgeflogen??Ja ich versuche habe gerade schnell getippt aber danke !!! Also Schufa ist mir egal erstecht wenn das wieder gelöscht wird aber man kann ganz normal einkaufen wie mit Amex auch viele kleine Einkäufe ??? Dann nehme ich die weil ich habe ja Klarna schon ohne Karte Shopping Power ist hoch konnte sogar ein Plasma TV damit kaufen für 1590 habe nur gelesen das Probleme mit viele kleine Einkäufe geben kann deswegen
Das dich verarsche
Das
Limit auf Konto gebucht heißt du hast die "Hanseatic Geldüberweisung" genutzt für 3,95 €? Damit lässt sich das Limit erhöhen?Hab meine Karte seit letztem Monat auf 100% Abbuchung eingestellt und habe ebenfalls zum 01.06. das gesamte Limit auf mein Konto abgebucht. Heute kam tatsächlich schon eine Mail mit der Erhöhung von 750€ auf 1500€.
Hatte die Karte vorher auf 20% eingestellt gehabt und sehr ausgereizt. Kunde seit: 10/21.
Die Überweisung von der Genialcard auf das eigene Konto ist kostenlos. ("Überweisen Sie sich jetzt einfach Geld zur freien Verfügung bequem und kostenfrei auf Ihr bei uns hinterlegtes Referenzkonto.")Limit auf Konto gebucht heißt du hast die "Hanseatic Geldüberweisung" genutzt für 3,95 €? Damit lässt sich das Limit erhöhen?
Das müssen wir dann ja mal ausprobieren, die 500 € können die sich ja dann zum Monatsende wieder abbuchen.Die Überweisung von der Genialcard auf das eigene Konto ist kostenlos. ("Überweisen Sie sich jetzt einfach Geld zur freien Verfügung bequem und kostenfrei auf Ihr bei uns hinterlegtes Referenzkonto.")
Aber richtig, so ist das Prinzip. Hier haben bereits einige berichtet, dass man durch die Überweisung des gesamten Limits auf das eigene Konto + 100% Einzug vom Konto, das Limit "trainieren" kann
Wurde auch gesagt, wie das technisch funktionieren soll? Kann ich mir nicht vorstellen.Kurze Info bzgl. dem hier vielfach kritisierten Sevicecode 221. Die Hanseatic Card ist ebenfalls offline-fähig. Man muss dies jedoch einmalig über die Hotline freischalten lassen. Habe ich gerade aufgrund eines bevorstehenden Urlaubs getan. Dann klappt auch die Zahlung im ohne Probleme.
Was soll ich da groß hinterfragen? Ich sagte, dass Speisen an Bord bezahlt werden müssen und es deshalb von der FG eine Infomail gab, mit der Bitte, bei der jeweiligen Bank nach dem offline-Limit zu fragen. Daraufhin habe ich bei der Hanseatic angerufen und es wurde gesagt: Ja, Offline-Zahlungen im funktionieren, sie muss das jedoch einmalig freischalten. Nach kurzem Datenabgleich sagte sie dann „erledigt!“. Das reicht mir als Info und wenn am Ende alles funktioniert, ist es doch super. Mit meinem Post wollte ich diesen Tipp an andere weitergeben, die Ähnliches vor haben und keine Grundsatzdiskussion starten.Wurde auch gesagt, wie das technisch funktionieren soll? Kann ich mir nicht vorstellen.
Übrigens gibt es auch (kleinere) Fluggesellschaften, die im Flugzeug nur Bargeld nehmen. Das führte zur Verblüffung bei etlichen Passagieren.
Da das Terminal im Flugzeug offline ist, und auch deine Karte kein eingebautes Satellitentelefon hat, können im Flugzeug aber weder Karte noch Terminal "wissen", dass du bei der Hanseatic angerufen hast und es nun "erledigt" ist. Hat sie was von einer notwendigen gesteckten Transaktion gesagt? Mich würden da tatsächlich die technischen Hintergründe interessieren.Nach kurzem Datenabgleich sagte sie dann „erledigt!“. Das reicht mir als Info und wenn am Ende alles funktioniert, ist es doch super.
NeinWerden Offline-Zahlungen grundsätzlich über den Magnetstreifen realisiert?