ANZEIGE
Woher soll das auch nur irgendjemand in diesem Forum wissen? Selten dämliche Frage
Michael gibt Dir gerne Auskunft,Warum gibt es derzeit keine Angebote mit Startguthaben/Bonus für die GenialCard?
Kann jemand einen Screenshot des neuen Designs der Hanseatic Visa Genialcard in Apple Pay oder Google Pay posten?Hi zusammen.
Ich habe mir heute das erste mal in meinem Leben eine Kreditkarte beantragt.
Wann wird die Kreditkarte ausgeglichen per 100% Lastschrift? Also jetzt als Beispiel für diesen Monat Nutzung dann nächsten Monat wann der Ausgleich?
Ich habe ein anfängliche Limit von 1.000 Euro bekommen. Wie kann ich das Limit erhöhen? Durch trainieren der Karte indem ich die oft und regelmäßig einsetze?
Kann ich die Karte auch Monate lang ungenutzt liegen lassen ohne das sie gesperrt wird?
Die Karte soll meine Reisekarte als Backup sein neben der DKB debit.
Ich habe mir die Karte kurz vor Ende meines Studiums noch als Student bestellt. Bekam damals auch 500 Euro Limit. Seitdem lasse ich mir fast das ganze Limit jeden Monat auf das Konto zahlen und dann wieder abbuchen. Nach etwa einem halben Jahr wurde mir dann auf 750 Euro erhöht, nach etwa einem Jahr auf 1250 Euro nach wiederum einem halben Jahr mehr auf 2250 Euro, für mehr als 3000 Euro brauchte ich dann insgesamt etwas mehr als zwei Jahre. Man kann den Rahmen also durch "Nutzung" automatisch erhöhen, wenn das allerdings immer so geht wie bei mir, dann wird es recht lange dauern.Hey Leute,
habt ihr Erfahrungen mit der Erhöhung des Limits bei der Genialcard als Geringverdiener? Ich möchte gerne schonmal einen Ersatz für meine Amazon Visa bei der LBB haben, falls die plötzlich Ende des Jahres wie von einigen berfürchtet eingestellt wird.
Ich habe die Genialcard bekommen, aber die haben mir ein Limit von 500€ eingeräumt... Bei der Amazon Visa habe ich zwischenzeitlich 6000€ eingeräumt bekommen. Mein Einkommen liegt momentan (noch) bei nur ca. 1000€, dementsprechend werde ich wahrscheinlich schlechte Chancen bei einer Erhöhung (zumindest 3000€ wäre schön) haben, oder? Wir wissen ja, dass das Einkommen nicht zwangsläufig was mit dem Vermögen zu tun hat, das wird die aber auch nicht interessieren oder?
Sollte ich die Karte erstmal ein paar Monate nutzen und das Limit ausreizen und dann um Erhöhung bitten oder direkt anfragen?
Die er gelesen zu haben bestätigt hat. ... kleiner UnterschiedDie genauen Bedingungen stehen in den agb die du gelesen hast.
Ja kannst du. Ich hatte ein Startlimit von 1.000 Euro. Höheres Limit beantragt und 3.000 Euro bewilligt bekommen. Ohne die Karte jemals genutzt zu haben. Natürlich jetzt seit 2 Monaten intensiv im Alltag. Hoffe dadurch auf ein automatisches höheres Limit Die DKB Debit liegt in der Schublade und die GC ist meine Zahlkarte.Kann ich das direkt nach Erhalt noch erhöhen, wenn ich Gehaltsnachweise einreiche?
Afaik ist dass das maximale Startlimit für die Goldkarte der Hanesatic Bank. Die GenialCard hat "nur 2.500 €". Schick doch mal die letzten 3 Gehaltsnachweise mit Bitte um Limiterhöhung an die BankIch habe gerade die Gold beantragt:
Schufascore 99%
Gehalt 6-stellig
Amex Schattenlimit 85000
Barclays 7000
Genial Gold Antragsgenehmigung: 3000
…..da muss mehr gehen!
Achso. Ich hatte 3k € in Erinnerung. Aber, nachdem man bei Hanseatic in letzter Zeit einige positive Veränderungen gesehen hat, denke ich, dass einer Erhöhung nichts im Wege stehen sollte, wenn alle Informationen richtig sind.3500 wird angegeben, deswegen bin ich ja etwas verwundert. Aber werde dort eh anklopfen. Bei dem Limit kann man mit der Karte ja weder einen langen Flug noch ein MacBook bestellen ;-)
Hat keiner eine Antwort auf diese einfache Frage?In welchem Format und in welchem Umfang werden bei Hanseatic die Umsätze angezeigt?
z.B. bei der DKB
Händlername/Ort/Land
Das sieht gut und übersichtlich aus.Online Banking:
Anhang anzeigen 191176
Kontoauszug:
Anhang anzeigen 191177
Alternativ auch:
Kartenumsatz
Händlername, Ort
Bei Fremdwährung:
Kartenumsatz
Händlername, Ort