Aber dafür hast du doch ein Baby-Limit bei der GC.Erreichbarkeit Hotline bei einer Reklamation, Abrechnung nicht kalendermonatlich, ausländisches Unternehmen, keine Push-Mitteilungen bei kleineren Beträgen
Das mit dem Babylimit kann ich nicht bestätigen. Es waren ohne Nachweis gleich 2.500,-Aber dafür hast du doch ein Baby-Limit bei der GC.
Wusste aber nicht mehr, dass die GC kalendermonatlich abrechnet.
Barclay hat zwar irische/britische Wurzeln, aber unsere Barclay ist eine deutsche Gesellschaft und so sehr integriert, dass sie sogar Stadien mit Namen sponsern
Sagte ich auch nicht.Ich sehe aber keine Nachteile in einer Zweigniederlassung
Wie rechnet die Genialcard denn ab?Abrechnung nicht kalendermonatlich
GenialCard wird kalendermonatlich abgerechnet. Das finde ich sehr gut.Wie rechnet die Genialcard denn ab?
Den Punkt verstehe ich nicht. Die Barclays kannst du je nach Wunsch fast beliebig abrechnen lassen. Oder meinst du irgendwas anderes?
Danke. Das ist ein brauchbarer Hinweis.Bei Barclays kann man den Zeitraum flexibel auswählen, geht einfach per Hotline.
Es war zwar etwas länger, aber ich hatte meine Genialcard Ende 2020 gekündigt und konnte Anfang diesen Jahres problemlos eine neue beantragen und hab auch wieder den Neukundenbonus bekommen.Ich würde, nachdem nun Offline-PIN gehen soll, wieder von Barclays zur Hanseatic wechseln.
Weiß hier jemand, ob ich gesperrt bin? Ich habe im März gekündigt.
Danke Das mit den Push-Mitteilungen für Beträge unter 25€ ist aus der Liste das Einzige, das mich stört, aber nicht so sehr, dass ich die Barclays abschaffen wollteErreichbarkeit Hotline bei einer Reklamation, Abrechnung nicht kalendermonatlich, ausländisches Unternehmen, keine Push-Mitteilungen bei kleineren Beträgen
Naja. Die Erreichbarkeit der Hotline im Falle einer Reklamation ist schon auch wichtig.Danke Das mit den Push-Mitteilungen für Beträge unter 25€ ist aus der Liste das Einzige, das mich stört, aber nicht so sehr, dass ich die Barclays abschaffen wollte
Geb ich Dir recht, aber bisher habe ich die Hotline zum Glück nicht gebraucht.Naja. Die Erreichbarkeit der Hotline im Falle einer Reklamation ist schon auch wichtig.
Okay. Aber kalendermonatlich geht nicht.Bei Barclays kann man den Zeitraum flexibel auswählen, geht einfach per Hotline.
Update: mittlerweile noch einiges höheres Limit (beantragt und bekommen),Habe seit Jahren 4.000 EUR Limit bei der Genialcard. Mehr habe ich bisher aber auch nicht beantragt.
Update: mittlerweile noch einiges höheres Limit (beantragt und bekommen),
„noch“…Und für alle die sich vllt. fragen: Nein, mein Hauptkonto (Raiba Hochtaunus) und meine Haupt-Kreditkarte (Advanzia) habe ich nicht mehr ausgetauscht.
Solange es keinen triftigen Grund gibt, werde ich auch das bleiben lassen. Diese ganzen unsinnigen Kontowechsel haben zu so viel Papierkram und Zeitverbrauch geführt, dass ich es mi in Zukunft zwei mal überlegen. Bin mit einem Konto und 2 Karten (1 Giro und 1 KK) recht gut zurecht gekommen in den letzten Monaten.„noch“…