ANZEIGE
Einwandfrei. Hat wunderbar geklappt. Danke!Du musst das ganze als Girokonto einbinden. Nicht als Kreditkarte.
Nimm deine IBAN aus dem online Banking und der Rest ist Selbsterklärend
Einwandfrei. Hat wunderbar geklappt. Danke!Du musst das ganze als Girokonto einbinden. Nicht als Kreditkarte.
Nimm deine IBAN aus dem online Banking und der Rest ist Selbsterklärend
Wobei 201 ja die "gute" Konfiguration ist, die auch offline funktioniert.Wichtig wäre aber, dass die Karte auch Offline-PIN hat. Die ING hat 201 und keine Offline-PIN bei der VISA Debit.
Hier im Forum per PN oder woanders?Der GF der Deutschlandcard Classic hat mir kürzlich versichert, dass die neuen Karten identisch wie die Originalkarten konfiguriert sind. Bin noch nicht dazu gekommen, das im Wiki zu aktualisieren...
Also du kannst dir den Antrag zur Limiterhöhung runter laden , am pc Handy oder per Hand ausfüllen und das ganze per Mail an die Hanseatic-Bank schicken. In die Mail kannst du deine Gehaltsabrechnungen beifügen. So habe ich es auch gemacht kurz nach Beantragung der Karte. Habe jetzt ein Limit von 3.000 und bin seit nicht mal 6 Monaten Kunde. Gut ich wollte 7.000 in dem Antrag aber das ging nicht. Man sagte mir die sind bei Neukunden vorsichtig und wollen den Kunden erstmal Kennenlernen sprich testen ob er seine Finanzen im Griff hat.Hanseatic wollte mir das Limit nicht erhöhen (wurde online beantragt, daher konnte ich keinen Gehaltsnachweis einreichen)
Hast du mittlerweile etwas gehört von deiner Erhöhung?Hm, also ganz ehrlich:
So gut ist der Support nun doch nicht. Ja, am Telefon geht jemand tatsächlich zügig ran, aber am Freitag letzte Woche Limiterhöhung angefragt -> bitte Gehaltsnachweis schicken -> habe ich gemacht, bis heute keine Reaktion. Am Montag via Mail Anfrage gestellt welche Möglichkeit es gibt die 3000€ Online-Limit zu umgehen wenn man die Karte mal wirklich nutzen möchte -> bis heute keine Reaktion. Also auf so eine GoldCard kann ich verzichten, dann kann ich bei Barclays bleiben, die in Summe eh die bessere Karte ist.
Ja, und inzwischen habe ich erneut wieder gekündigt. Ich habe lächerliche 4000, also plus 1000 bekommen. Ich kann mit dieser Summe und den restlichen Nachteilen nicht arbeiten. Ich habe aufgrund meines Gehaltes und meiner Schufa bei meiner AMEX bis 85K und bei der Barclays doppelt so viel wie bei der Hanseatic….ohne Anfrage um Erhöhung bekommen.Hast du mittlerweile etwas gehört von deiner Erhöhung?
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung Hab jetzt gerade mal eine Mail geschrieben, bin gespannt was dabei rauskommt.Ja, und inzwischen habe ich erneut wieder gekündigt. Ich habe lächerliche 4000, also plus 1000 bekommen. Ich kann mit dieser Summe und den restlichen Nachteilen nicht arbeiten. Ich habe aufgrund meines Gehaltes und meiner Schufa bei meiner AMEX bis 85K und bei der Barclays doppelt so viel wie bei der Hanseatic….ohne Anfrage um Erhöhung bekommen.
Unterm Strich ist es mir egal. Dann machen eben andere Gesellschaften mit mir monatlich hohe Umsätze.
Das funktioniert tatsächlich ziemlich gut, man am 30./31. des Monats nach 0 Uhr bereits den vollen Kreditrahmen aufs Konto überweisen lassen. Morgens wird der Vormonatssaldo eingezogen und mittags taucht die Überweisung des Kreditrahmens bereits auf dem Konto auf.100%-LS-Einzug vom und taggleiche Rücküberweisung auf's Referenzkonto?!
Das ist interessant, dass das so schnell geht. Kombiniert mit einem N26 Konto (wo Lastschriften erst Abends eingezogen werden) bräuchte man nichtmal ein Guthaben doer DIspo um die paar Stunden auszugleichen.Das funktioniert tatsächlich ziemlich gut, man am 30./31. des Monats nach 0 Uhr bereits den vollen Kreditrahmen aufs Konto überweisen lassen. Morgens wird der Vormonatssaldo eingezogen und mittags taucht die Überweisung des Kreditrahmens bereits auf dem Konto auf.
Mach es auch nicht anders
Ich investiere da ja nicht in einzelne Kredite sondern in einen Riesen Pool mit 100000 Krediten von AA bis HR, da relativiert sich das Risiko, zumal Bondora schon 10 Jahre am Markt ist und sehr transparent bezüglich genauer Daten. https://www.bondora.com/de/public-statisticsGanz schön risky, Geld aus einem Kredit so risikoreich anzulegen. Solche P2P Kredite sind nämlich sehr risikoreich (hohes Ausfallrisiko). 4 % p. a. Rendite ist da ja nichts dagegen,
Das funktioniert sogar bereits ab kurz nach 23.30 Uhr am Vortag des Fälligkeitstags.Das funktioniert tatsächlich ziemlich gut, man am 30./31. des Monats nach 0 Uhr bereits den vollen Kreditrahmen aufs Konto überweisen lassen.