ANZEIGE
Danke für die Info. Das hilft mir sehr bei der Wahl meiner neuen Zweit-Kreditkarte (ex LBB).Die Hanseatic gönnt mir gerade mal, kommend von 2000 (vor 6 Monaten) jetzt 3000. Spaßvögel, die Hamburger.
Danke für die Info. Das hilft mir sehr bei der Wahl meiner neuen Zweit-Kreditkarte (ex LBB).Die Hanseatic gönnt mir gerade mal, kommend von 2000 (vor 6 Monaten) jetzt 3000. Spaßvögel, die Hamburger.
"Problem" bei dem Verfahren ist wohl, dass das Geld schon am Samstag in der Früh nicht mehr verfügbar ist (auch wenn es erst am Montag valutarisch abgebucht wird). Wobei das eher ein theoretisches Problem ist, ob das Geld nun am Samstag nicht mehr zur Verfügung steht oder am Montag (jeweils in der Früh) - am Wochenende wird bis auf Echtzeitüberweisungen eh nichts gebucht (und es dürfte wohl kaum AG geben, die ihre Angestellten das Gehalt per Echtzeit überweisen).Bei mir auch. Push von der ing, dass neuer Umsatz, Geld ist runter und das KK Konto ausgeglichen. Abbuchung von der ing datiert allerdings Montag und vei der hanseatic sehe ich die Buchung nicht in der App, nur den ausgeglichenen Saldo oben mit vollem Limit als verfügbar.
habe meine PIN geändert und mit der neuen PIN erfolgreich am ATM Bargeld geholt.Ich kriege gerade wenn ich die App öffne die Meldung, dass jetzt Wunschpin geht. Viele legen da ja gesteigerten Wert drauf, scheint also jetzt möglich zu sein.
Barclays, Bank Norwegian?Die Kombi aus Wunschpin und Offlinepin ist schon eher selten, kenn ich nur von Filialbanken. Wirklich super umgesetzt.
Wenn ich mich richtig erinnere bekommst bei der Bank Norwegian dann aber eine neue Karte geschickt, wenn man den PIN ändert.Barclays, Bank Norwegian?
Die 3000 Limit sind echt nervig. Urlaub damit bezahlen wird schon unmöglich.
Seit wann kann man damit das Limit für Online-Zahlungen erhöhen??Du kannst für den Fall auf dein KK Konto vorher Geld überweisen. Ist nicht der Sinn einer KK, aber dann kannst du dein Urlaub bezahlen.
Seit wann kann man damit das Limit für Online-Zahlungen erhöhen??
Das bezweifele ich. Man kann sein Limit damit erhöhen, aber deswegen kann der onlinereiseveranstalter trotzdem nur 3000 Euro abbuchen und nicht mehr.Seit 2020
Nein, das geht natürlich nicht. Man kann durch Einzahlungen den Verfügungsrahmen erhöhen, aber nicht das Online-Zahlungslimit. Das kann man nur über den Kundenservice temporär erhöhen lassen.Seit 2020
Macht doch gar kein Sinn ?!?!Hast du es probiert?
Ich habe es probiert und es hat bei mir geklappt.
Macht doch gar kein Sinn ?!?!