Besten Dank für die schnelle Antwort.pro ONLINE-Zahlvorgang
Wird die Ablehnung eigentlich kommuniziert? Ich habe übers Onlinebanking eine Erhöhung beantragt, sah dann unter dem Menupunkt einen Tag lang "wird bearbeitet", und jetzt könnte ich da wieder etwas eingeben, ohne daß sich etwas getan hat. Schufaanfrage wurde aber durchgeführt.Ich habe auch 1000 EUR Anfangslimit bekommen. Nach Einrichutng der App habe ich in der App 8000 EUR beantragt, nach ein paar Tagen dann 2000 EUR erhalten. Ein weiterer Versuch mit Formular und Gehaltsabrechnung wurde abgelehnt.
Unabhängig davon würde ich euch empfehlen die Karte zu trainieren. Wenn man ein paar Mal an das Limit kommt, hat zumindest bei mir Hanseatic immer automatisch das Limit erhöht. Gestartet bin ich mit 1000, dann 2, 3 und jetzt seit einiger Zeit 4000. Kunde bin ich seit 01/2020.Wird die Ablehnung eigentlich kommuniziert? Ich habe übers Onlinebanking eine Erhöhung beantragt, sah dann unter dem Menupunkt einen Tag lang "wird bearbeitet", und jetzt könnte ich da wieder etwas eingeben, ohne daß sich etwas getan hat. Schufaanfrage wurde aber durchgeführt.
Das habe ich auch gemacht, stehe aber seit langer Zeit bei 2750 Euro. Karte seit 2018 und Vollzahler.Unabhängig davon würde ich euch empfehlen die Karte zu trainieren. Wenn man ein paar Mal an das Limit kommt, hat zumindest bei mir Hanseatic immer automatisch das Limit erhöht. Gestartet bin ich mit 1000, dann 2, 3 und jetzt seit einiger Zeit 4000. Kunde bin ich seit 01/2020.
Also bei mir war es bis 3000 Euro meist mit echten Ausgaben. Weshalb ich die 4000 dann bekommen habe, verstehe ich selbst nicht.Trainiert im Sinne von echten Ausgaben oder Übertrag aufs Girokonto?
Gab das von der DKB jedes Mal nen Schufa-Eintrag? Beim goldenen Elch scheint das jedenfalls der Fall zu seinWenn man bedenkt, ich habe die DKB seit 3 Monaten und habe gaghalber immer wieder nach Erhöhung angefragt, manchmal auch 2x im Monat und bin jetzt bei 12.000. Die Hanseatic gönnt mir gerade mal, kommend von 2000 (vor 6 Monaten) jetzt 3000. Spaßvögel, die Hamburger.
Konnte nichts entdecken….Gab das von der DKB jedes Mal nen Schufa-Eintrag? Beim goldenen Elch scheint das jedenfalls der Fall zu sein