Wer blockert diese IPs? Du selbst?Ich hab jetzt die Lösung. Es liegt an der IP Adresse. Alles was keine DE IP hat, wird komplett blockiert. Komischer weiße war das vor ein paar Monaten noch kein Problem. Wirklich sehr kundenfreundlich.
Bist du dir sicher, dass es "normale" ausländische IPs sind? Nicht die der bekannten großen VPN-Dienste?Alles was keine DE IP hat, wird komplett blockiert.
Was auch gar nicht geht das man erst nach dem Abschluss erfährt das nur noch Videoident geht und kein Postident mehr!
So. Der nächste "Schock". Anfangskreditrahmen nur 1000€! Selbst bei meinet aller ersten Kreditkarte waren es damals schon 1200€
Die letzten 25 Jahre hat das extrem gut funktioniert; ich sehe jetzt keinen Grund, Panik zu schieben.Ja, aber es gibt halt viele Sparbrötchen, die die Karte kotsenlos haben möchten. Kostenlos und gut, das funktioniert aber nicht wirklich.
Was ist jetzt an der 1plus Visa so extrem gut? Der Tankrabatt?du schlingel. dass du die noch hast.... habs damals nicht mehr geschafft
Wird m.W. auch seit irgendwann Anfang 2022 nicht mehr angeboten. Hatten wir letzten Herbst hier bereits.Da steht halt einfach auch nichts von Postident. Also sollte man auch nicht davon ausgehen, dass es geht.
Ich kann bestätigen, dass man mit einer "nichtdeutschen" IP unter https://antrag.hanseaticbank.de/kreditkarte/genialcard/antrag eine Timeout erhält.Liegt tatsächlich an der IP Adresse! Im Hotel waren sie so freundlich und haben es selbst mal probiert.
Und wie? Wie erhält man den Coupon dafür?@Meister Eder Ich hatte deswegen erst letztens angerufen und es hieß "Postident ist auch möglich".
hat vor 3 Wochen jemand eine Hanseatic Genialcard beantragt
Gibt es dafür nicht die Schufa Abfrage? Weiterhin wurde hier vorher gemutmaßt dass das Limit angeblich immer verdoppelt wird. Das war in dem Fall jedoch nicht der Fall. Und die Hanseatic hat ja auch Gehaltsnachweise angefordert. Wenn das Limit trotz Erhöhung noch unter dem Gehalt liegt, dann kann man jawohl zu Recht sagen dass das kein großes Limit ist.Vielleicht sollte man einer Bank erstmal zugestehen, einen Neukunden und seine Rückzahlungszuverlässigkeit kennenzulernen, bevor man ein ordentliches (und für HB GC Verhältnisse schon eher hihes) Limit erwartet.
Was da los....?Hat jemand kürzlich mit seiner Genialcard Fremdwährungsgebühren bezahlt? Meine Genialcard wurde mit INR (Rupien) belastet und heute sehe ich in der App, dass zum Umrechnungsbetrag ca.1,7 % Fremdwährungsgebühr hinzugekommen sind. Im Verwendungszweck steht sogar "inklusive Fremdwährungsgebühr".
Mein letzter Umsatz in PLN vor einer Woche war ohne Fremdwährungsgebühr.Hat jemand kürzlich mit seiner Genialcard Fremdwährungsgebühren bezahlt? Meine Genialcard wurde mit INR (Rupien) belastet und heute sehe ich in der App, dass zum Umrechnungsbetrag ca.1,7 % Fremdwährungsgebühr hinzugekommen sind. Im Verwendungszweck steht sogar "inklusive Fremdwährungsgebühr".