…..sagt der Duden.Was ist daran neu erfinden? Ist doch richtig.
OK, danke. Dann werde ich mal sehen, was der Kundenservice sagt.Dito: Im letzten Monat Umsätze in EGP, RSD und DKK ohne Gebühren.
Und wieso rätst Du dann ab? Du hast mit der KArte keine Erfahrung; wenn ein anderer vor die gleichen Hürden gestellt wird, merkt er das sofort und hat keinen Schaden. Wenn er wegen Deines "Rats" die Karte nicht beantragt, obwohl es bei ihm geklappt hätte, entgeht ihm ggf eine monatliche kostenfreie Kreditlinie zum problemlosen leerpumpen.Ich rate nach wie vor von der Hanseatic ab! Mittlerweile geht die Beantragung mit einer nicht deutschen IP Adresse wieder, dafür funktioniert der "Jetzt zu Video Ident" Button nicht! Trotz der meines Gehalt bekomme ich nach wie vor als Startkredit nur 1000€!
Kundenservice hat sich (erfreulich schnell) gemeldet: Karte zu alten Konditionen(1,75%) abgeschlossen, somit fallen Fremdwährungsgebühren an. Warum ich diese Anfang 2023 nicht bezahlt habe, bleibt wohl deren Geheimnis.OK, danke. Dann werde ich mal sehen, was der Kundenservice sagt.
Kundenservice hat sich (erfreulich schnell) gemeldet: Karte zu alten Konditionen(1,75%) abgeschlossen, somit fallen Fremdwährungsgebühren an. Warum ich diese Anfang 2023 nicht bezahlt habe, bleibt wohl deren Geheimnis.
@Meister Eder Ich hatte deswegen erst letztens angerufen und es hieß "Postident ist auch möglich".
@galopper Ist meine erste Kreditkarte bei denen aber nicht lange wenn es nur bei 1000€ bleibt und nicht bald steigt.
Habe das Thema irgendwie schleifen lassen, aber mir dann gesagt "Fragen kostet nichts...". Support mit der Bitte um Umstellung auf aktuelle Konditionen angeschrieben. Nach ein paar Tagen mail mit Bestätigung der Umstellung bekommen (aber noch nicht getestet). Text liest sich so, dass man eben aktiv um Umstellung bitten muss.Und die würfeln das aus, oder wie muss man sich das vorstellen? Ich würde da an deiner Stelle nachhaken.
Man kann jetzt bei der Hanseatic auch Geld auf ein anderes als auf das Referenzkonto überweisen, für eine Gebühr von 3,95€.