• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
ANZEIGE
Die Aufladung mit Kreditkarte einstellen nur wegen die Meilen Sammler das Wahre unfair gegenüber Leute, die ab und zu Aufladen und keine Meilen sammeln ich bin eher dafür den Mailensammler die nur Kosten verursachen, das Konto zu Kündigen.

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Ich sehe schon, wie es Hollywood verfilmt:
eine Dreiecksbeziehung zwischen dem armen Penner (gespielt von Karsten Maschmeyer), der sehr armen Frau (gespielt von Veronika Ferres) die Stringtangsa verkauft, s und dem Mann der alle ihre Stringstangas kauft und sich in sie verliebt, Nikolay Storonsky (gespielt von Markus Venus).

Der Penner möchte die Frau beeindrucken, hat aber durch das Flaschensammeln so wenig Geld, dass er sich nur ein Konto und Depot bei der DKB leisten kann. Die Frau mag den Penner, bis Sie erfährt, wer ihre Tangas kauft und ist unentschlossen. Die selbst, passionierte Meilensammerlin, fliegt mehrmals vom Verkaufserlös in der Businessclass um die Welt, und eines Tages begegnet Sie Nikolay und es war Liebe auf den ersten Dollar. .................
Dann werde ich noch Reich als Filmstar und kaufe Revolut und der Herr Storonsky wird mein Angestelltee Endlich kommen echte Credit Karten

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
202
21
Ist es möglich vom Revolut Guthaben (Euro) das Geld per Topup zu Dipocket in Zloty zu transferieren, entstehen da Gebühren, gibt es seitens Dipocket eine Sperrung?
Würde somit die virtuelle Revolut MasterCard in Dipocket hinterlegen....

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.133
7.875
Die Aufladung mit Kreditkarte einstellen nur wegen die Meilen Sammler das Wahre unfair gegenüber Leute, die ab und zu Aufladen und keine Meilen sammeln ich bin eher dafür den Mailensammler die nur Kosten verursachen, das Konto zu Kündigen.
Dass das nicht körperlich weh tut so einen Unsinn von sich zu geben… Man könnte auch einfach die kostenlose Aufladung begrenzen, wie das viele Mitbewerber tun. Macht man aber nicht. Warum wohl? Und rausgeworfen werden genug die das große Rad drehen, wie man hier im Thread regelmäßig nachlesen kann. Hilf deinem
Idol lieber mal die 20 Millionen wiederzufinden, die sie durch eigene Schlamperei verlegt haben und jetzt dem
Wirtschaftsprüfer nicht beim Audit vorlegen können…

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
692
278
Apple Pay oder Google Pay?
Bei Apple Pay habe ich in all den Jahren noch nie erlebt das eine ausgewählte Karte, welche nicht die Standardkarte ist, dann doch nicht für die Zahlung genutzt wurde.
Ist mir dieses Jahr mehrfach passiert. Revolut, nicht-Standard auf der Uhr, ausgewählt. Hat etwas gedauert bis zur Zahlung, und die Curve als Standard wurde genommen

• Like
Reaktionen: Millionär

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.162
1.784
Welche Uhr?

Bei meiner Apple Watch wird nur abgelehnt.
Was anderes ist es natürlich wenn ich Curve nutze und dort eine Backup-Karte hinterlegt ist.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.133
7.875
Mal ne Frage zu wiederkehrenden Zahlungen. Ich habe in der Vergangenheit jährlich wiederkehrende Zahlungen geplant. Als ich gerade eine neue aufsetzen wollte habe ich maximal noch monatlich gesehen. Ist das bei euch auch so?

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.574
1.276
In Irland geht es jetzt los mit den Autoversicherungen...mal sehen ob Revolut mit der Zeit auch in anderen Ländern in den Versicherungswettbewerb etc. miteinsteigt.

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Ich sehe schon, wie es Hollywood verfilmt:
eine Dreiecksbeziehung zwischen dem armen Penner (gespielt von Karsten Maschmeyer), der sehr armen Frau (gespielt von Veronika Ferres) die Stringtangsa verkauft, s und dem Mann der alle ihre Stringstangas kauft und sich in sie verliebt, Nikolay Storonsky (gespielt von Markus Venus).

Der Penner möchte die Frau beeindrucken, hat aber durch das Flaschensammeln so wenig Geld, dass er sich nur ein Konto und Depot bei der DKB leisten kann. Die Frau mag den Penner, bis Sie erfährt, wer ihre Tangas kauft und ist unentschlossen. Die selbst, passionierte Meilensammerlin, fliegt mehrmals vom Verkaufserlös in der Businessclass um die Welt, und eines Tages begegnet Sie Nikolay und es war Liebe auf den ersten Dollar. .................
Um die Filmbranche in Hollywood steht’s ja gerade eher schlecht. Deswegen wird das Setting nach Schland verlegt. Der Plot des Films erfährt einen überraschenden Twist, in welchem sich herausstellt, dass die arme Frau gar keine Frau sondern ein nicht-binäres Wesen ist, welches die Menschheit vor einer dystopischen CO₂-Wolke gigantischen Ausmaßes bewahren will. Das Ende will ich euch nicht verraten aber soviel sei gesagt: Es gibt ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen Hr. Strubolsky und einer namhaften anderen 🌈-Bank inkl. Cameo-Auftritten diverser Z-Promis. Zur Kinopremiere werden streng limitierte VISA-Debitkarten aus 20-fach gefaltetem Recyclingpapier sowie Revolut Ultra Memberships verlost.
Dann werde ich noch Reich als Filmstar und kaufe Revolut und der Herr Storonsky wird mein Angestelltee Endlich kommen echte Credit Karten
Das ist der Weg. Meine Glaskugel sagt mir, dass der Nikolaus Nikolay Dir dieses Jahr einen neuen, plüschigen Revolut Hoodie samt Ultra Metal Gold Lifetime Membership überreichen wird. Es ist wirklich schön, dass Du hier bist. Fühl Dich ganz fest umarmt.

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Was klappt denn nicht? Nutze Revolut seit Jahren problemlos.
Bei mir hat bis jetzt auch alles funktioniert, es gibt Leute, die meckern über alles und haben mit allem Probleme, solche Leute sind sogar mit sich selbst unzufrieden. Solche Leute werden immer Probleme haben und meckern.

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Die Bunq ist auf meiner Samsung Watch 4 als Standardkarte ausgewählt. Ich gehe zum Penner Markt wähle beim Bezahlen die Revolut Karte aus Zahlung wird abgelehnt da die Bunq Karte genommen wird dort ist kein Geld auf dem Konto dann muss ich die Revolut erstmal als Standard hinterlegen dan geht das Bezahlen mit der Revolut Karte.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.133
7.875
Im Moment scheinen sie auch am 2FA rumzuschrauben. Da kommt jetzt eine e-Mail anstatt ne push notification und die Integration in Outbank funktioniert nicht mehr.
Ergänzung: es sieht so aus als hätten sie die Web App aufgebohrt. Dort gibt es jetzt auch einen Button „Geld einzahlen“ und man kann die Karten einsehen. Das Design ist (zumindest auf dem Smartphone) stark an die App angelehnt.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.620
3.576
  • Like
Reaktionen: superfiffi