ANZEIGE
Die Aufladung mit Kreditkarte einstellen nur wegen die Meilen Sammler das Wahre unfair gegenüber Leute, die ab und zu Aufladen und keine Meilen sammeln ich bin eher dafür den Mailensammler die nur Kosten verursachen, das Konto zu Kündigen.
Dann werde ich noch Reich als Filmstar und kaufe Revolut und der Herr Storonsky wird mein Angestelltee Endlich kommen echte Credit KartenIch sehe schon, wie es Hollywood verfilmt:
eine Dreiecksbeziehung zwischen dem armen Penner (gespielt von Karsten Maschmeyer), der sehr armen Frau (gespielt von Veronika Ferres) die Stringtangsa verkauft, s und dem Mann der alle ihre Stringstangas kauft und sich in sie verliebt, Nikolay Storonsky (gespielt von Markus Venus).
Der Penner möchte die Frau beeindrucken, hat aber durch das Flaschensammeln so wenig Geld, dass er sich nur ein Konto und Depot bei der DKB leisten kann. Die Frau mag den Penner, bis Sie erfährt, wer ihre Tangas kauft und ist unentschlossen. Die selbst, passionierte Meilensammerlin, fliegt mehrmals vom Verkaufserlös in der Businessclass um die Welt, und eines Tages begegnet Sie Nikolay und es war Liebe auf den ersten Dollar. .................
Warum wechseln? Man kann doch beides haben. Revolut traue ich gerade mal das Taschengeld meiner Kinder an und nichtmal daa klappt.Wenn Du z. B. einer Sparkasse mehr traust als Revolut, dann wechsle doch zu einer Sparkasse...
Was klappt denn nicht? Nutze Revolut seit Jahren problemlos.Revolut traue ich gerade mal das Taschengeld meiner Kinder an und nichtmal daa klappt.
Dass das nicht körperlich weh tut so einen Unsinn von sich zu geben… Man könnte auch einfach die kostenlose Aufladung begrenzen, wie das viele Mitbewerber tun. Macht man aber nicht. Warum wohl? Und rausgeworfen werden genug die das große Rad drehen, wie man hier im Thread regelmäßig nachlesen kann. Hilf deinemDie Aufladung mit Kreditkarte einstellen nur wegen die Meilen Sammler das Wahre unfair gegenüber Leute, die ab und zu Aufladen und keine Meilen sammeln ich bin eher dafür den Mailensammler die nur Kosten verursachen, das Konto zu Kündigen.
Ja. Findest Du in den T&C. Und gehört in den DiPocket-Thread.Ist es möglich vom Revolut Guthaben (Euro) das Geld per Topup zu Dipocket in Zloty zu transferieren, entstehen da Gebühren
Ist mir dieses Jahr mehrfach passiert. Revolut, nicht-Standard auf der Uhr, ausgewählt. Hat etwas gedauert bis zur Zahlung, und die Curve als Standard wurde genommenApple Pay oder Google Pay?
Bei Apple Pay habe ich in all den Jahren noch nie erlebt das eine ausgewählte Karte, welche nicht die Standardkarte ist, dann doch nicht für die Zahlung genutzt wurde.
Samsung Galaxy 4 Classic. War keine Ablehung, es wurde einfach die Standardkarte genommen.Welche Uhr?
Bei meiner Apple Watch wird nur abgelehnt.
Was anderes ist es natürlich wenn ich Curve nutze und dort eine Backup-Karte hinterlegt ist.
Mal ne Frage zu wiederkehrenden Zahlungen. Ich habe in der Vergangenheit jährlich wiederkehrende Zahlungen geplant. Als ich gerade eine neue aufsetzen wollte habe ich maximal noch monatlich gesehen. Ist das bei euch auch so?
Android 9.17 ebenfalls max.monatlichHier auch nur maximal monatlich (iOS, Version 9.16).
Gibts da nähere Infos zu?Idol lieber mal die 20 Millionen wiederzufinden, die sie durch eigene Schlamperei verlegt haben und jetzt dem
Wirtschaftsprüfer nicht beim Audit vorlegen können…
Ja, wurde vor einiger Zeit hier im Thread diskutiertGibts da nähere Infos zu?
Hier auch nur maximal monatlich (iOS, Version 9.16).
Danke. Das haben sie ja schön verschlimmbessert… Im Moment scheinen sie auch am 2FA rumzuschrauben. Da kommt jetzt eine e-Mail anstatt ne push notification und die Integration in Outbank funktioniert nicht mehr.Android 9.17 ebenfalls max.monatlich
Um die Filmbranche in Hollywood steht’s ja gerade eher schlecht. Deswegen wird das Setting nach Schland verlegt. Der Plot des Films erfährt einen überraschenden Twist, in welchem sich herausstellt, dass die arme Frau gar keine Frau sondern ein nicht-binäres Wesen ist, welches die Menschheit vor einer dystopischen CO₂-Wolke gigantischen Ausmaßes bewahren will. Das Ende will ich euch nicht verraten aber soviel sei gesagt: Es gibt ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen Hr. Strubolsky und einer namhaften anderen -Bank inkl. Cameo-Auftritten diverser Z-Promis. Zur Kinopremiere werden streng limitierte VISA-Debitkarten aus 20-fach gefaltetem Recyclingpapier sowie Revolut Ultra Memberships verlost.Ich sehe schon, wie es Hollywood verfilmt:
eine Dreiecksbeziehung zwischen dem armen Penner (gespielt von Karsten Maschmeyer), der sehr armen Frau (gespielt von Veronika Ferres) die Stringtangsa verkauft, s und dem Mann der alle ihre Stringstangas kauft und sich in sie verliebt, Nikolay Storonsky (gespielt von Markus Venus).
Der Penner möchte die Frau beeindrucken, hat aber durch das Flaschensammeln so wenig Geld, dass er sich nur ein Konto und Depot bei der DKB leisten kann. Die Frau mag den Penner, bis Sie erfährt, wer ihre Tangas kauft und ist unentschlossen. Die selbst, passionierte Meilensammerlin, fliegt mehrmals vom Verkaufserlös in der Businessclass um die Welt, und eines Tages begegnet Sie Nikolay und es war Liebe auf den ersten Dollar. .................
Das ist der Weg. Meine Glaskugel sagt mir, dass derDann werde ich noch Reich als Filmstar und kaufe Revolut und der Herr Storonsky wird mein Angestelltee Endlich kommen echte Credit Karten
Bei mir hat bis jetzt auch alles funktioniert, es gibt Leute, die meckern über alles und haben mit allem Probleme, solche Leute sind sogar mit sich selbst unzufrieden. Solche Leute werden immer Probleme haben und meckern.Was klappt denn nicht? Nutze Revolut seit Jahren problemlos.
Hier geht es aber nicht um Apple Pay & Apple Watch.Welche Uhr?
Bei meiner Apple Watch wird nur abgelehnt.
Was anderes ist es natürlich wenn ich Curve nutze und dort eine Backup-Karte hinterlegt ist.
Ergänzung: es sieht so aus als hätten sie die Web App aufgebohrt. Dort gibt es jetzt auch einen Button „Geld einzahlen“ und man kann die Karten einsehen. Das Design ist (zumindest auf dem Smartphone) stark an die App angelehnt.Im Moment scheinen sie auch am 2FA rumzuschrauben. Da kommt jetzt eine e-Mail anstatt ne push notification und die Integration in Outbank funktioniert nicht mehr.
Lustiger Freudscher Versprecher...Ich gehe zum Penner Markt
Hat sie die Tangas mit Revolut bezahlt?ich kannte mal eine Frau die hat Stringtangas gesammelt
Dass das Aufladen nicht mehr geht war nie der Punkt, sondern ob es dafür noch Meilen gibt. Und die werden wohl kaum schon gutgeschrieben sein ;-).Und auch zum 1.8. hat sich trotz AGB Diskussion getan.