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Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

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Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.652
4.156
Hamburg
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Dass das Aufladen nicht mehr geht war nie der Punkt, sondern ob es dafür noch Meilen gibt. Und die werden wohl kaum schon gutgeschrieben sein ;-).
Ist mir bewusst, aber bis jetzt kann ich nichts erkennen, was der bisherigen Nutzung widersprechen sollte..
 

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
219
218
Bei mir hat bis jetzt auch alles funktioniert, es gibt Leute, die meckern über alles und haben mit allem Probleme, solche Leute sind sogar mit sich selbst unzufrieden. Solche Leute werden immer Probleme haben und meckern.
Freu dich doch, dass bei dir alles geht. Vielleicht bist du ein anspruchsloser Kunde.
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.458
873
Hat noch jemand Probleme mit monatlichen Daueraufträgen? Eine Überweisung sollte am 28. Juli rausgehen mit Abbuchung aus einem Pocket (mit genügend Guthaben natürlich), ist aber einfach nicht passiert und die App nennt den 28. August als nächstes Datum.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.091
5.692
SNA
Hat noch jemand Probleme mit monatlichen Daueraufträgen? Eine Überweisung sollte am 28. Juli rausgehen mit Abbuchung aus einem Pocket (mit genügend Guthaben natürlich), ist aber einfach nicht passiert und die App nennt den 28. August als nächstes Datum.
Genau das wurde doch auf den letzten Seiten thematisiert :eyeb:
 
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derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
219
218
Hat noch jemand Probleme mit monatlichen Daueraufträgen? Eine Überweisung sollte am 28. Juli rausgehen mit Abbuchung aus einem Pocket (mit genügend Guthaben natürlich), ist aber einfach nicht passiert und die App nennt den 28. August als nächstes Datum.
Hat noch jemand Probleme mit monatlichen Daueraufträgen? Eine Überweisung sollte am 28. Juli rausgehen mit Abbuchung aus einem Pocket (mit genügend Guthaben natürlich), ist aber einfach nicht passiert und die App nennt den 28. August als nächstes Datum.
Ja, ich auch. Der Revolut-Support hat Probleme bestätigt. Aber es gibt hier auch User, bei dene
Seit Jahren alles problemlos läuft 😎
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.458
873
Ja, ich auch. Der Revolut-Support hat Probleme bestätigt. Aber es gibt hier auch User, bei dene
Seit Jahren alles problemlos läuft 😎
Ja bei mir lief es auch vorher immer pünktlich. Naja hab’s zum Glück heute gesehen und selbst wenn nicht hätte die PKV sich schon gemeldet, alles halb so wild. Was man nicht alles toleriert für die Meilen… :D
 
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Reaktionen: Mitch_NRW

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.331
644
Durch wechsel von der revolut app zur SMS-Ansicht für die LH/M&M Kartenverifizierung bin ich aus der App rausgeschmissen worden und die Einzahlung ging schief (konnte den Sicherheitscode etc nicht mehr eintippen). Wenn ich jetzt eine neue Einzahlung machen möchte, lehnt Revolut (oder die DKB?) die Aufladung ab und sagt, ich solle ein anderes Zahlungsmittel für die Einzahlung nutzen? Wie lässt sich das Problem beheben? Einmal kurz eine andere Einzahlung für eine kleine Aufladung nutzen, einen Tag warten, muss ich bei der M/M Kreditkarte anrufen und eine Sperrung von revolut bei denen aufheben oder ist diese M/M Kreditkartennummer jetzt auf ewig bei Revolut verbrannt?
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.983
2.152
Frankfurt am Main und Köln
Durch wechsel von der revolut app zur SMS-Ansicht für die LH/M&M Kartenverifizierung bin ich aus der App rausgeschmissen worden und die Einzahlung ging schief (konnte den Sicherheitscode etc nicht mehr eintippen). Wenn ich jetzt eine neue Einzahlung machen möchte, lehnt Revolut (oder die DKB?) die Aufladung ab und sagt, ich solle ein anderes Zahlungsmittel für die Einzahlung nutzen? Wie lässt sich das Problem beheben? Einmal kurz eine andere Einzahlung für eine kleine Aufladung nutzen, einen Tag warten, muss ich bei der M/M Kreditkarte anrufen und eine Sperrung von revolut bei denen aufheben oder ist diese M/M Kreditkartennummer jetzt auf ewig bei Revolut verbrannt?
einfach bis morgen warten.
 
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Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
433
71
Ja, ich auch. Der Revolut-Support hat Probleme bestätigt. Aber es gibt hier auch User, bei dene
Seit Jahren alles problemlos läuft 😎
naja bei mir ging die Dauerüberweisung auch nicht raus und wollte Konto eben Aufladen mit Hilton Honors "Zahlung abgelehnt" ich warte auch bis morgen einfach mal ab hab ja bis zum 16 August genug zeit und probiere es später nochmal
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.754
1.368
Als ob die DKB sich da jetzt noch viel antun wird. Die Karten haben sie noch max. 2 Jahre, dann geht alles zur Deutschen Bank.

Einziges Argument wäre für mich, dass sie jetzt Kosten sparen wollen, aber das hätten sie die letzten Jahre auch schon können.
 

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
464
180
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