• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
ANZEIGE
Was für ein Quatsch, anstatt endlich mal eine richtige Credit herauszubringen, kommt die gefühlt 100. Nullnutz Karte.
Das sagst Du. So mancher Reh-wo-luud-Evangelist bekommt bei dieser Offerte sofort ein feuchtes 🩲. Ich persönlich warte noch etwas, bis es den streng limitierten Hoodie mit Nikis Konterfei drauf für nuuur € 99,99 gibt.🤗

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Was für ein Quatsch, anstatt endlich mal eine richtige Credit herauszubringen, kommt die gefühlt 100. Nullnutz Karte.
Das angestrebte Klientel von Revolut sind ja Vielreisende. Denen dürfte eine gute Kreditkarte wichtiger sein, als die Auswahl, wie die Auswahl des Materials der Debitkarte. Was bringt mir eine Debitkarte, die vergoldet ist, aus recyceltem Plastik oder was weiß ich ist wenn ich sie für den Mietwagen nicht einsetzen kann?

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Was bringt mir eine Debitkarte, die vergoldet ist (…)?
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit…
  • neidische Blicke Deiner ganzen Instagram Follower,
  • Kevinalleinzuhaus a.k.a. Millionär a.k.a. Markus Venus akzeptiert Dich als ebenbürtiges VFT-Mitglied,
  • Du bist der Held auf Omas nächstem Kaffeekränzchen, wenn Du ihr von echtem Gold in der Hosentasche erzählst,
  • nach wissenschaftlichen Studien eine 34,64%ige Steigerung des Selbstwertgefühls,
  • den Verlust von € 79,99 zzgl. Porto und
  • authentische Frustrationserlebnisse, wenn das Teil im ATM stecken bleibt

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.220
1.577
Gibt es an uns an auch kostenlose physische Karten also ohne Versandkosten bei Revolut?

Habe mir dort ein Konto eröffnet und erstmal nur eine virtuelle Karte beantragt, da ich als Zweitkonto nicht unbedingt eine physische Karte benötige.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.754
6.991
Gibt es an uns an auch kostenlose physische Karten also ohne Versandkosten bei Revolut?

Habe mir dort ein Konto eröffnet und erstmal nur eine virtuelle Karte beantragt, da ich als Zweitkonto nicht unbedingt eine physische Karte benötige.
Ich hatte damals durch eine Aktion Glück, ansonsten kommt man leider eher nicht um die Kosten herum. Wirklich nur dein Zweitkonto?;)
Ich würde die Karte ansonsten einfach bestellen, für eventuelle Abhebungen ist es ja ideal, jederzeit fix aufgeladen und bereit. Mittlerweile liegt auch eine immer mal im Auto für alle Fälle.

• Like
Reaktionen: zednatix

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.303
1.844
+1 hat auch vor wenigen Tagen erstmalig ein Revolut-Konto eröffnet, und dabei war die Bestellung der ersten physischen Mastercard komplett kostenfrei (auch keine Versandkosten). Bei dir nicht?

• Like
Reaktionen: zednatix

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.631
938
+1 hat auch vor wenigen Tagen erstmalig ein Revolut-Konto eröffnet, und dabei war die Bestellung der ersten physischen Mastercard komplett kostenfrei (auch keine Versandkosten). Bei dir nicht?
Tja, Revolut und Nachvollziehbarkeit von Kartenkosten bzw Versandtkosten, ist irgendwie wie Würfeln.
Der eine bekommt alles kostenfrei, der andere muss blechen.
Ist heute so, war vor Jahren schon so, what shalls.

• Like
Reaktionen: CableMax

Alexxi119

Reguläres Mitglied
26.07.2017
98
19

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
542
150
Heute Vormittag hätte ich in meinem Revolut Standard Konto die Standardkarte und die Charitykarte vollkommen kostenlos bestellen können, jetzt am Nachmittag stehen wieder die üblichen Versandkosten bei den Karten.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.923
2.550
ZRH
Ich kann seit einiger Zeit mit der M&M Karte nicht mehr an die Grenze meiner Verfügbarkeit gehen beim Revolut aufladen.
Hat jemand auch noch dieses Problem? Limit bei der KK ist EUR 10k, zudem überweise ich jeweils ca. EUR 40k auf das KK Konto. Verfügbarkeit von ca. EUR 50k wird in der M&M KK App auch angezeigt. Bis vor kurzem konnte ich die vollen EUR 50k aufladen, jetzt nur noch ca. EUR 30 - 45k aufs Mal.
Die Transaktion würde von meiner Bank abgelehnt. Karte habe ich entfernt und wieder neu hinzugefügt, jedoch ohne Resultat. DKB habe ich noch nicht gefragt, ob die etwas sehen oder den Grund wissen.

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.220
1.577
Habe gerade einen Euro an An Action Against Hunger gespendet, aber mir werden immer noch 7,99 Euro Versandkosten für die Standardkarte angezeigt und die Pride Card wird mir nicht angezeigt.