• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Schnauzeflieger

Erfahrenes Mitglied
29.01.2023
524
389
ANZEIGE
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Karte bei der Sixt Autovermietung in D (am Flughafen Düsseldorf) mit der Begründung abgelehnt wurde, es habe in der Vergangenheit zahlreiche Vorfälle mit der Karte gegeben.
Weil DUS auch in NL liegt, gelle?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.091
5.692
SNA
Wie läuft das denn da mit Mietwagen und Hotels wo ja Beträge geblockt werden? Geht das dann gleich vom Guthaben ab? Weil auf ner Rundreise kann man da ja ganz schön was zusammensammeln da nicht sofort wieder freigegeben wird.

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Thema ist im bunq wohl Thread besser aufgehoben

Ja klar, aber hier geht es nicht nur um die Bunq Karte, dass die eine Credit Karte ist sondern warum ich neben der Revolut Debit noch die Bunq Karte nutze und warum es besser wehre, wenn Revolut statt Debit Credit Karte ausgeben würde

Das Thema ist ja immer das Revolut Debit und keine Credit Karten ausgibt und das eine Credit Karte besser ist. Das Thema war jetzt nur Bunq, weil bunq Credit Karten hat und ich die zur Not nutze, falls die Revolut Debit abgelehnt wird.

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Wie läuft das denn da mit Mietwagen und Hotels wo ja Beträge geblockt werden? Geht das dann gleich vom Guthaben ab? Weil auf ner Rundreise kann man da ja ganz schön was zusammensammeln da nicht sofort wieder freigegeben wird.
Bei teuren Hotels, Mietwagen wird der Betrag geblockt, das Guthaben ist geblockt, wenn man das Geld als Guthaben auf dem Konto nicht hat, wird der Beitrag nicht geblockt, sondern die Zahlung abgelehnt

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Hier soll es jetzt nicht um Bunq gehen

Sondern ich wollte nur sagen Warum ich neben Revolut noch Bunq nutze und Warum es besser Währe wenn Revolut Statt Debit Credit ausgibt und das eine Credit besser ist als debit ob Sixt jetzt die bunq Karte ablehnt ist ja hier nicht das Thema

Hier geht es darum warum es besser Währe wenn Revolut Credit Statt Debit ausgibt

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Das Revolut keine Credit Karten hat liegt an Storonsky der will nur Debit anbieten

Nur der Herr Storonsky hat eine Schwarze Revolut Credit Metal Karte Wir bekommen nur Debit karte

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.751
991
CGN
Wie läuft das denn da mit Mietwagen und Hotels wo ja Beträge geblockt werden? Geht das dann gleich vom Guthaben ab? Weil auf ner Rundreise kann man da ja ganz schön was zusammensammeln da nicht sofort wieder freigegeben wird.d
Ich hatte im MBS in Singapore mit Revolut bezahlt und der Gesamtbetrag incl. Deposit wurde abgebucht und dann habe ich ca. 5 Wochen später das Depotsit von MBS erstattet bekommen.
Die Dame an der Rezeption hat mich allerdings beim Zahlen darauf hingewiesen, dass die Rückerstattung so lange dauern könnte.

Also zumindest in diesem Fall kein Block, sondern Geldabfluss.

docster

Reguläres Mitglied
18.12.2011
81
41
Hallo zusammen,

hat jetzt jeder von euch schon den Bereich „Erspartes“/„Savings“? Ich warte seit geraume Zeit darauf und der Support verweist nur darauf, dass es in Batches ausgerollt wird…

Danke für eine kurze Rückmeldung

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Hallo zusammen,

hat jetzt jeder von euch schon den Bereich „Erspartes“/„Savings“? Ich warte seit geraume Zeit darauf und der Support verweist nur darauf, dass es in Batches ausgerollt wird…

Danke für eine kurze Rückmeldung

Den bereich Erspartes hatte ich als erstes da ich beta tester bin. Ich habe bei Revolut Geldmarkfonds
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte im MBS in Singapore mit Revolut bezahlt und der Gesamtbetrag incl. Deposit wurde abgebucht und dann habe ich ca. 5 Wochen später das Depotsit von MBS erstattet bekommen.
Die Dame an der Rezeption hat mich allerdings beim Zahlen darauf hingewiesen, dass die Rückerstattung so lange dauern könnte.

Danke für deine Erfahrungsbericht genau kann auch sein das sie das Geld abbuchen und wieder erstatten.

• Like
Reaktionen: Hotel

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz

Dann müssen Nutzer von Debitkarten aufpassen. Geht man deswegen in den Dispo, fallen dafür Zinsen an. Keine schöne Lösung mit dem Abbuchen des Deposit.

muesli

Aktives Mitglied
23.10.2011
114
17
ANZEIGE
Könnt Ihr Euch eigentlich problemlos über den Browser anmelden? Früher kam eine Push-Nachricht am Handy, mit der man den Login bestätigen konnte. Jetzt kommt stattdessen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Der führt mich aber nur (uneingeloggt) auf die Revolut-Startseite. Erst nach 20 Sekunden kann man das erneute Senden der Mail beantragen oder eine andere Methode wählen. Hier steht dann wieder Push zur Auswahl, was funktioniert.