Stronzikowskies Schoßhündchen ist eben der Hecht im Karpfenteich….wuff wuff
Wenn die Kaution erwartungsgemäß – bei vernünftigen Debitkarten – doch nicht gebraucht wird, wird diese dann nicht taggleich wieder wertgestellt? Wird sie denn bei den Debitkarten auch erstmal nur vorgemerkt (wie normale Zahlungen bis zur finalen Buchung) oder immer final gebucht?schöne Lösung mit dem Abbuchen des Deposit.
Danke für die Info, dann weiß ich, dass es irgendwie an meinem Browser o.ä. liegt, und werde mich noch etwas damit spielen...Bei mir funktioniert das Einloggen über den E-Mail-Link.
Per se, wenn das Hotel seine IT im Griff hat geht das sofort. Habe da aber schon alles erlebt, auch das gar nicht freigegeben wird und der Block irgendwann dann “verfällt”.Hilton Hotels geben den geblockten Betrag in der Regel am Tag nach der Abreise wieder frei.
Ich habe hier von 50 Rappen bis 1000 CHF schon alles mit der physischen Karte bezahlt - hatte noch nie ein Problem. Hast Du eine Visa oder MC? Bei mir MC.
Bei Fremdwährung musst eigentlich immer stecken.War letzte Woche in CH und hatte mehrmals Probleme Kleinstbeträge mit der physischen Karte kontaktlos zu bezahlen. Gesteckt mit PIN kein Problem.
Hat jemand eine Idee was der Grund dafür sein könnte?
Mit der DKB Visa gab es das Problem komischerweise auch.
Nein. Ich bin gerade in Kasachstan und mache schon circa zwanzig Zahlungen mit Revolut kontaktlos.Bei Fremdwährung musst eigentlich immer stecken.
Kann ich auch nicht bestätigen. Mein Revolut-Account ist EUR-based, musste nur 1 oder 2 Mal stecken hier in der Schweiz in den letzten Jahren.Bei Fremdwährung musst eigentlich immer stecken.
Das halte ich für ein Gerücht.Bei Fremdwährung musst eigentlich immer stecken.
Stimmt, deswegen benutze ich nur noch Gpay, weil es da kein Limit gibt.Ab 150€ muss man doch in der App reseten. Schau mal nach was wie viel bei kontaktloser Zahlung dort angezeigt wird.
Ab 150€ muss man doch in der App reseten. Schau mal nach was wie viel bei kontaktloser Zahlung dort angezeigt wird.
Es geht um die reine Verwendung der physischen Karten. Da ist es bei Revolut hervorragend gelöst, das man das Limit auch selbst per App bei den Karten zurücksetzen kann. Ein Stecken zwischendurch ist somit nicht notwendig.Komisch: Mit Revolut Visa virtuell über Apple Pay musste ich noch nie irgendwas in der Revolut App resetten.
Mit Revolut Visa virtuell über Apple Pay musste ich noch nie irgendwas in der Revolut App resetten.
Ist m.E. ein großer Vorteil von Apay/Gpay.Komisch: Mit Revolut Visa virtuell über Apple Pay musste ich noch nie irgendwas in der Revolut App resetten.
Wär spannend, wenns an Visa liegen würde. Du meintest bei der DKB wars auch eine Visa, oder?
Imho ExpediaIch habe eben über Revolut ein Hotel gebucht mit 3% Cashback:
Anhang anzeigen 221472
Über welches System/Anbieter wickelt denn Revolut seine Hotelangebote ab?
Ja, das würde auch zum Preis passen. Der war fast identisch mit Expedia.Imho Expedia