• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Im Moment ist Niki damit beschäftigt, sich über jeden Trottel totzulachen, der seine Ultra-Debit kauft.

Ich habe mir Ultra mal angeschaut: Die enthaltenen Features sind offensichtlich auf den Single-Nerd optimiert, der gern reist, und sein Geld unterwegs verdienen kann: Tinder Gold, monatlich 3x Eintritt in WeWork, VPN, FreeLetics, Versicherungen, Flughafen-Lounges.

Wer das alles nutzt, hat mit Ultra nach meiner Meinung ein gutes Gesamtpaket.

Fragt sich nur wie Lange. Der Nicki Kündigt doch noch Mailensammler das Konto 🤣

Zum Glüg samle ich keine Mailen, sontern HH. Also alles sehf bei Mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Im Moment ist Niki damit beschäftigt, sich über jeden Trottel totzulachen, der seine Ultra-Debit kauft.
Ich würde niemals die Ultra Debit kaufen. Wenn ich schon 60 Euro im Monat zahle, erwarte ich eine echte Credit Karte. Ist klar, dass der Nicki bei Ultra nicht viel bietet, der denkt sich gibt ja genug Trottel die Ultra nehmen. Nicki will viel verdienen und Reicher werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
iPhone, neueste Version von iOS und Revolut-App.
 

Anhänge

  • IMG_9214.jpeg
    IMG_9214.jpeg
    141,5 KB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.124
Hamburg
Bin gerade verwirrt. Wollte eben nen fuffi abheben und bekomm bei einer Bank sowas wie 'Karte fehlerhaft' und bei der Haspa 'Karte für die Funktion nicht zugelassen ' oder so. Hatte kurz vorher aufgeladen und bin unter dem 200€ limit. Nervig.

Habe dann ohne Meilen und immer noch umsonst mit der CoBa Premium die Kohle gezogen. Merkwürdig.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
Bin gerade verwirrt. Wollte eben nen fuffi abheben und bekomm bei einer Bank sowas wie 'Karte fehlerhaft' und bei der Haspa 'Karte für die Funktion nicht zugelassen ' oder so. Hatte kurz vorher aufgeladen und bin unter dem 200€ limit. Nervig.

Habe dann ohne Meilen und immer noch umsonst mit der CoBa Premium die Kohle gezogen. Merkwürdig.
Was sagen die Einstellungen der Karte in der App? Für Bargeld zugelassen? Selbstgewähltes Limit aktiv?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.124
Hamburg
Weder noch. Habe 150/200 abgehoben vor 14 Tagen. Die 50 hätten also gehen müssen. Habe danach auch damit etwas bezahlt ohne Probleme.
 

kolosos

Neues Mitglied
21.08.2012
5
0
Ich habe momentan nur die dkb und LBB Amazon Kreditkarten. Die Amazon Karte wird ja bald eingestellt deshalb bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Bisher sammel ich keine Meilen, will damit jetzt aber anfangen.
Ist es möglich mit der kostenlosen dkb miles&more Visa (oder der w1tty card)ein revolut Konto aufzuladen und dann per SEPA meine Miete zu bezahlen um ein paar Meilen(bzw 3% Cashback mit w1tty) abzugreifen?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.124
Hamburg
Weder noch. Habe 150/200 abgehoben vor 14 Tagen. Die 50 hätten also gehen müssen. Habe danach auch damit etwas bezahlt ohne Probleme.
Übrigens werden die zwei Versuche auch nicht als abgebrochene Bargeldbezüge in der App angezeigt. Kann es sein, dass es eine Art Schluckauf war? Ich Mfund, sonst hätte er ja eher sagen müssen, dass halt nicht genug Geld auf meinem Konto wäre? Das hätte ich ja noch verstanden. Waren ja am Freitag abend nur 5 Minuten zwischen aufladen und Abhebeversuch Nr. 1.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.472
3.738
Chersonesus Cimbrica
Ist es möglich mit der kostenlosen dkb miles&more Visa (oder der w1tty card)ein revolut Konto aufzuladen und dann per SEPA meine Miete zu bezahlen um ein paar Meilen(bzw 3% Cashback mit w1tty) abzugreifen?

Frage: Ist es möglich, die gewünschten Informationen lesenderweise aus den Threads zu den genannten Zahlkarten abzugreifen?

Antwort: :yes:
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.583
1.013
Frage: Ist es möglich, die gewünschten Informationen lesenderweise aus den Threads zu den genannten Zahlkarten abzugreifen?

Antwort: :yes:

Typisch deutsche Antwort. ;-) Um mal hier eine Antwort zu geben: Nachdem was ich hier bisher gelesen habe wird es da Probleme geben, wenn man es übertreibt.

Aber was mich mal interessieren würde:
Wie sieht es aus, wenn man eine bezahlte Variante der Revolut wählt: Ist Revolut da etwas "kulanter"?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Aber was mich mal interessieren würde: Und bitte antwortet nicht, dass ich das aus den bisherigen Beiträgen herauslesen soll:
Wie sieht es aus, wenn man eine bezahlte Variante der Revolut wählt: Ist Revolut da etwas "kulanter"?

Das bringt Dir einen Pluspunkt der Kategorie „aktive Nutzung des Kontos“ (=das was Revolut möchte). Die Kündigung wegen MS wird mit Bezahlabo etwas unwahrscheinlicher.

Ich selber schiebe gerade täglich in einem Betrag 40k€ (mein von Revolut gesetztes Tageslimit) von HH Visa nach Revolut und sofort per SEPA wieder weg. Mal schauen, wann Revolut anfängt, zu meckern.
Zusätzlich geht bei mir unverändert jeder Einkauf über Revolut (Apple Pay, Überweisung). Heute Schwimmbad, Pizza,…
 
Zuletzt bearbeitet:

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
523
143
Das bringt Dir einen Pluspunkt der Kategorie „aktive Nutzung des Kontos“ (=das was Revolut möchte). Die Kündigung wegen MS wird mit Bezahlabo etwas unwahrscheinlicher.

Ich selber schiebe gerade täglich in einem Betrag 40k€ (mein von Revolut gesetztes Tageslimit) von HH Visa nach Revolut und sofort per SEPA wieder weg. Mal schauen, wann Revolut anfängt, zu meckern.
Zusätzlich geht bei mir unverändert jeder Einkauf über Revolut (Apple Pay, Überweisung). Heute Schwimmbad, Pizza,…
Und zahlst auch was anderes mit der HH Visa? Oder die kennt nur Revolut TopUps?

Edit:

> Zusätzlich geht bei mir unverändert jeder Einkauf über Revolut (Apple Pay, Überweisung). Heute Schwimmbad, Pizza,…

Ah ok, übersehen. Also das alles läuft auch über die HH, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.583
1.013
Das bringt Dir einen Pluspunkt der Kategorie „aktive Nutzung des Kontos“ (=das was Revolut möchte). Die Kündigung wegen MS wird mit Bezahlabo etwas unwahrscheinlicher.

Ich selber schiebe gerade täglich in einem Betrag 40k€ (mein von Revolut gesetztes Tageslimit) von HH Visa nach Revolut und sofort per SEPA wieder weg. Mal schauen, wann Revolut anfängt, zu meckern.
Zusätzlich geht bei mir unverändert jeder Einkauf über Revolut (Apple Pay, Überweisung). Heute Schwimmbad, Pizza,…
täglich 40k erlaubt die HH Karte?? was für ein Limit hast du auf der Karte?. 😄
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.583
1.013
ANZEIGE
Durch Überweisung Aufladen heißt das Zauberwort ;-)

hmm.. ich meine bei solchen Beträgen könnte es echt schnell zu Problemen kommen wie Verdacht auf Geldwäsche etc. wie hier schon öfter geschildert.
Wäre mir echt zu heikel...
Wenn ich solche Beträge täglich zur Verfügung hätte würde ich die denke ich anders investieren. Und falls das Geld einfach nur hin- und her geschickt wird (sich im Kreis dreht), dann wird es denke ich früher oder später garantiert Probleme geben.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel