ANZEIGE
Kann ich dadurch auch mein Geld verlieren?
Ja, wenn der Staat Litauen pleite geht.
Sonst nicht (gesetzliche Einlagensicherung).
Kann ich dadurch auch mein Geld verlieren?
So einfach ist es nicht, da Geldmarktfonds.Ja, wenn der Staat Litauen pleite geht.
Das ist nicht korrekt. Das Geld kommt in einen Geldmarktfonds von Findelity (Institutional Money Market Fund). Dieser ist Sondervermögen und getrennt von Revolut. Das Risiko ist also, dass die verschiedenen Anleihen, in die durch den Geldmarktfonds investiert wird, im Wert fallen durch eine Änderung der Marktzinsen. Das passiert aber üblicherweise nicht über NachtJa, wenn der Staat Litauen pleite geht.
In deinem Screenshot vom Freitag (18.8.) standen knapp 130.000€.Ich selber schiebe gerade täglich in einem Betrag 40k€ (mein von Revolut gesetztes Tageslimit) von HH Visa nach Revolut und sofort per SEPA wieder weg. Mal schauen, wann Revolut anfängt, zu meckern.
In deinem Screenshot vom Freitag (18.8.) standen knapp 130.000€.
Zählt Revolut die besagten 40k pro Tag nicht dazu, oder hast du jetzt erst ganz neu auf 40k erhöht und vorher war es nur ein viel kleinerer Betrag?
Es kann keine Maestro mehr bestellt werden welche Karten aktuell (!) angeboten werden, ist oftmals anders und individuell. Wenn dir die Chromatic angeboten wird, bestelle doch diese, ansonsten die normale Mastercard. Das du damals eine Maestro bekommen hast war in jedem Fall dein Fehler.Wie stelle ich denn nun sicher, dass es eine MasterCard und nicht wieder eine Maestro wird?
Ich kann hier Standard Karte auswählen mit Mastercard Zeichen. Ultra, Metal, Premium, Plus, Chromatic brauch ich ja nicht. Will ja nicht aus dem Standardplan. Und die Chromatic kostet ja 7,99 Euro plus Liefergebühr?
Bestelle doch über den Chat und die können dir genau sagen was es wird.Deswegen möchte ich ja nicht noch mal den Fehler machen. Aber ja, ich hatte zwischen Termin und etwas anderem hier wohl gedanklich nicht ganz zu Ende gespielt. Maestro gibt es ja in DE nicht mehr. Insofern kann mir das ja nicht mehr passieren. Danke. Dann schaue ich mal, ob mir das Glitzerding 8 Euro wert ist. Den Versandt bekomm ich ja erstattet.
Das was sichtbar ist und ausgewählt wird, bekommt man auch geliefert.Bestelle doch über den Chat und die können dir genau sagen was es wird.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man ohne Gewinnabsicht Geld einzahlt und in eine fremde Währung transferiert und man macht indirekt durch Kurserhöhung Gewinne?
Müssen hier ggf. selbst kleinste Beträge in die Steueerkärung?
ah okay..na ja so viel war es nicht, aber gutJa schon länger (mehrere Wochen). Wird wohl abgeschaltet, wenn Du zuviel über Amazon kaufst.
Jesus ChristusFalls es jemanden interessiert: Ich habe innerhalb von einer Woche ca. 300k€ durch Revolut geschoben (außer Kleinkram immer 40k€ rein mit HH Visa, sofort wieder raus mit SEPA).
Keine Anzeichen des Meckerns durch Revolut.
Macht 2-3 Wochen Urlaub zu zweit im Hilton, mit vollem DIA-Status .
und die HH immer im Guthaben geführt?Falls es jemanden interessiert: Ich habe innerhalb von einer Woche ca. 300k€ durch Revolut geschoben (außer Kleinkram immer 40k€ rein mit HH Visa, sofort wieder raus mit SEPA).
Keine Anzeichen des Meckerns durch Revolut.
Macht 2-3 Wochen Urlaub zu zweit im Hilton, mit vollem DIA-Status .
Naja, ich will da kein salz in die Suppe streuen, aber eher Hamptonn Inn bis Doubletree als Hilton.Macht 2-3 Wochen Urlaub zu zweit im Hilton, mit vollem DIA-Status .
und die HH immer im Guthaben geführt?
Naja, ich will da kein salz in die Suppe streuen, aber eher Hamptonn Inn bis Doubletree als Hilton.
In welchen Billig-Buden macht man mit 300K HH Punkten 3 Wochen Urlaub?Macht 2-3 Wochen Urlaub zu zweit im Hilton, mit vollem DIA-Status .
Ich habe doch Beispiele gepostet (als Anlage). Selbst in der Saison kommst Du in Ägypten für 20k HH unter (also 240k HH für 15 Tage). 21 Tage für 340k HH (die 40k HH habe ich noch rumliegen).In welchen Billig-Buden macht man mit 300K HH Punkten 3 Wochen Urlaub?
Na ja... ihr alle: Ich denke nicht, dass Hotel jetzt aufhoert
Vielleicht ist da Urlaub auf Bora Bora oder / und den Malediven sogar drin ;-)
Congrats!
man muss halt nur 300k liquide rumliegen haben um die Abrechnung auszugleichenIch habe doch Beispiele gepostet (als Anlage). Selbst in der Saison kommst Du in Ägypten für 20k HH unter (also 240k HH für 15 Tage). 21 Tage für 340k HH (die 40k HH habe ich noch rumliegen).
In der Nebensaison kann man in der Türkei oder Ägypten bestimmt long time im Hotel wohnen, wenn man die je 10k HH pro Nacht (mit Bonus 240k HH je Monat) einfach während es Aufenthaltes dreht (also an 6 Tagen des Monats je 40k€) .
Danke .
Ich mache noch etwas weiter, und habe ja auch noch einige HH rumliegen.
Der Vorteil dieses MS ist ja auch der erlangte HH DIA (Upgrades, late c/o,…). Man bucht Besenkammer ohne alles, und bekommt viel mehr Platz und all inklusive light.
egal wie rum - 300k liquide müssen es seinAbrechnung kommt da keine in der Höhe. Er muss die 300k hin überweisen und dann eben mit Revolut runterziehen. Die Abrechnung wird dann +/- Null sein.