ANZEIGE
Ich denke auch. Jetzt wo auch andere ‚Blogs‘ darüber berichten und beim hinterletzten Depp ankommt ist der Spass sicher bald vorbei.
Die Abschreb-Blogs bringen das Thema seit Jahren immer mal wieder. Passiert ist nichts.Ich denke auch. Jetzt wo auch andere ‚Blogs‘ darüber berichten und beim hinterletzten Depp ankommt ist der Spass sicher bald vorbei.
Hier geht es nicht um "investieren", sondern um "ausgeben". Ich muss auch in den nächsten Wochen einen höheren sechsstelligen Betrag in ein Zweitweltland transferieren und Revolut ist die günstigste Alternative. Frage ist halt nur, wie das Geld auf das Revolut Konto kommthmm.. ich meine bei solchen Beträgen könnte es echt schnell zu Problemen kommen wie Verdacht auf Geldwäsche etc. wie hier schon öfter geschildert.
Wäre mir echt zu heikel...
Wenn ich solche Beträge täglich zur Verfügung hätte würde ich die denke ich anders investieren. Und falls das Geld einfach nur hin- und her geschickt wird (sich im Kreis dreht), dann wird es denke ich früher oder später garantiert Probleme geben.
Solange Niki mehr an Gebühren abliefert als die Meilen kosten ist denen das ziemlich egal.Verstehe die Betreiber solcher Kartenprogramme nicht, so blind können die doch nicht sein. Die schießen sich doch selbst ins Knie wenn ich lese was hier einige an Umsatz im Kreis drehen.
Denen geht es um Umsatz und Kunden. Nicht um Gewinn. Es geht darum, das Unternehmen fit für den IPO zu machen, damit alle Beteiligten richtig Geld verdienen können. Das traurige Erwachen kommt dann, wenn man merkt, dass es nichts nutzt, wenn man bei jeden 100 EUR Umsatz 2 EUR Verlust macht. Im operativen Geschäft macht es dann auch nicht die Masse, aber hier geht es halt nicht um das operative Geschäft, sondern um den UnternehmenswertVerstehe die Betreiber solcher Kartenprogramme nicht, so blind können die doch nicht sein. Die schießen sich doch selbst ins Knie wenn ich lese was hier einige an Umsatz im Kreis drehen.
Hab mal beim Support nachgefragt:iPhone, neueste Version von iOS und Revolut-App.
Ich arbeite mit Hochdruck dran, ich brauch sie nämlich sonst nichtIst alles richtig.
Aber, mal ehrlich: Wurde tatsächlich bis jetzt KEINEM eine M&M oder HH KK gekündigt seitens der DKB?
Ich habe es nicht nur gelesen, sondern ich praktiziere es seit Jahren mit nun im Schnitt 20-25.000 Euro/Monat.Andere auch und zum Teil mit deutlich mehr.Typisch deutsche Antwort. ;-) Um mal hier eine Antwort zu geben: Nachdem was ich hier bisher gelesen habe wird es da Probleme geben, wenn man es übertreibt.
Und zahlst auch was anderes mit der HH Visa? Oder die kennt nur Revolut TopUps?
Edit:
> Zusätzlich geht bei mir unverändert jeder Einkauf über Revolut (Apple Pay, Überweisung). Heute Schwimmbad, Pizza,…
Ah ok, übersehen. Also das alles läuft auch über die HH, ja?
täglich 40k erlaubt die HH Karte?? was für ein Limit hast du auf der Karte?.
Ich tue im August ebenfalls, was ich kann .Ich arbeite mit Hochdruck dran, ich brauch sie nämlich sonst nicht
Wenn ich solche Beträge täglich zur Verfügung hätte würde ich die denke ich anders investieren. Und falls das Geld einfach nur hin- und her geschickt wird (sich im Kreis dreht), dann wird es denke ich früher oder später garantiert Probleme geben.
Hier geht es nicht um "investieren", sondern um "ausgeben". Ich muss auch in den nächsten Wochen einen höheren sechsstelligen Betrag in ein Zweitweltland transferieren und Revolut ist die günstigste Alternative. Frage ist halt nur, wie das Geld auf das Revolut Konto kommt
Sammeln tue ich auch nicht. EUR und USD in Währung umgetauscht und dann versandt. Bei den ersten 50k hat es gut geklappt.Ich getraue mich nicht, auf Revolut so viel Geld zu sammeln, und danach raus aus der EU zu schieben. Auch wenn Revolut hier preiswert wäre.
Deshalb schiebe ich die täglich 40k aufgeladenen € erstmal zu einem vertrauenswürdigen Zahlungsdienstleister, und von da geht es per SWIF weiter.
Ah sorry, offenbar verwirrt: Ich meine, zahlst mit der HH Visa auch was anderes, oder kennt sie nur die Revolut TopUps?Ich zahle absolut alles was irgendwie geht mit Revolut. Außer Lastschriften, und Reisen oder Reisebestandteilen (da zahle ich mit Advanzia MC wegen Versicherungen).
Sammeln tue ich auch nicht. EUR und USD in Währung umgetauscht und dann versandt. Bei den ersten 50k hat es gut geklappt.
Aus Sicherheitsgründen (sehr hohes Limit) gebe ich meine HH Visa Kartennummer nirgendwo anders als bei Revolut, Amazon und Paypal an.Ah sorry, offenbar verwirrt: Ich meine, zahlst mit der HH Visa auch was anderes, oder kennt sie nur die Revolut TopUps?
Das hatte ich zuerst bei meiner Bank auch geglaubt, denn die 0,2% sagte man mir auch. Ich hatte dann einmal 1.1 Millionen in Währung quoten lassen, was die sehr widerwillig getan haben. Dabei kam raus, dass der Wechselkurs sehr anders war von dem was Revolut anbot. Google lag dabei bei rd. 53.000 EUR, Revolut bei 53.200 EUR und die Commerzbank bei 54.700 EUR. Der Zahlungsdienstleister lag zwischen Revolut und der Commerzbank.Ich hatte auch überlegt, Revolut xxx.xxx € in CHF tauschen zu lassen, und dann per SWIFT auf die Reise zu senden.
Letztendlich macht es jetzt eine Bank, deren Manager ich seit 15 Jahren kenne, für 0,2% Tausch +100€ je SWIFT.
Kostet mich etwas mehr als bei Revolut, aber ich kann ruhig schlafen, und mein Geld kommt SWIFT in Echtzeit beim Empfängerkonto an.
Diese Bank arbeitet für mich an anderer Stelle zu 50% der Kosten laut Preisaushang. Da kann ich für meinen Geldtransfer auch mal 200 oder 300€ mehr als woanders bezahlen.
Haftung ist auf 50€ begrenzt bei nicht von Dir autorisierter Nutzung. Die DKB, die für Fraud geradesteht, kriegt genau dafür Interchange-Entgelte. Insofern meinst Du vielleicht, Du tust das aus Sicherheitsgründen, aber in Wirklichkeit wohl nicht (außer, es geht Dir um <=50€).Aus Sicherheitsgründen (sehr hohes Limit) gebe ich meine HH Visa Kartennummer nirgendwo anders als bei Revolut, Amazon und Paypal an.
Bei Revolut ist sie für automatische Topups und MS-Topups zuständig.
Ja schon länger (mehrere Wochen). Wird wohl abgeschaltet, wenn Du zuviel über Amazon kaufst.Hey, ist bei euch auch Amazon unter den Cashback Shops verschwunden?
Das wurde hier im Thread schon mal thematisiert - vielleicht mal großflächig überfliegen und dann sollten die Fragen beantwortet sein.Super, ich danke dir.
Hat denn jemand Erfahrungen hiermit gemacht?
Mehr Sparen | Beginne mit dem Online-Sparen | Revolut Deutschland
Jeden Tag mehr Erspartes mit Revolut! Erhalte einfachen Zugriff auf dein Geld per App und maximiere dein Vermögen auf sichere Weise. Erfahre mehr und stelle online deinen Antrag.www.revolut.com
Kann ich dadurch auch mein Geld verlieren?