ANZEIGE
Das ist bitter.Update: Revolut hat mir tatsächlich ein hartes Tageslimit für Aufladungen mit KK verpasst (40k€). Da ging mal mehr.
Das ist bitter.Update: Revolut hat mir tatsächlich ein hartes Tageslimit für Aufladungen mit KK verpasst (40k€). Da ging mal mehr.
Wenn ich der Nicki Währe ich Hätte Viele Feinde Weil ich Würde allen Meilen Sammler das Konto Kündigen. Ich Würde in den AGBs schon Schreiben das Meilen Sammeln zur Kontokündigung führt.
Revolut hat mir tatsächlich ein hartes Tageslimit für Aufladungen mit KK verpasst (40k€). Da ging mal mehr.
Ich finde es geradezu tragisch!Das ist bitter.
Na und?Zum Glück bist Du nicht Nicki, und musst Dir deshalb keine Feinde machen.
Ich hatte mal 250 € an eine Trading Seite bezahlt war Fake habe die 250 Euro von Visa Zuruck bekommen durch RevolutDito, hatte mal einen ähnlichen Fall und lief langsam (waren auch 6 oder 8 Wochen) und mit einer Rückfrage auch problemlos durch.
Konnte die Fall aber dokumentieren.
Glaube ich sofort, Markus...Ich hatte mal 250 € an eine Trading Seite bezahlt war Fake
Meinst du 250 € oder 250.000 €?Ich hatte mal 250 € an eine Trading Seite bezahlt war Fake habe die 250 Euro von Visa Zuruck bekommen durch Revolut
Hat Stronzojewsky persönlich in bar zurückgebrachtGlaube ich sofort, Markus...
Immer noch insgesamt 5-stellig, aber nicht mehr die 50k€, die ich schonmal in einem Betrag aufladen konnte.
Also solche Summen, über die ich hier immer wieder lesen. sind wirklich beachtlich Fast würde ich sagen: Congrats!Ca. 0,5 Mio.
Welche „EU Gesetze“ sprechen dagegen, Geld von einem Konto auf ein anderes innerhalb der EU zu transferieren?Also solche Summen, über die ich hier immer wieder lesen. sind wirklich beachtlich Fast würde ich sagen: Congrats!
Was mich diesbezüglich aber immer wieder fasziniert: Fragt die DKB wirklich nach nichts?! Dass Revolut & co beim offenbaren MS die Konten sperren ist ja klar, das kommt immer wieder vor. Sind aber ja schließlich "nur" FinTechs, oft ausländisch.
Dass aber die DKB, eine deutsche Bank (!) nichts tut, wundert mich einfach. Ist doch ganz klar dazu durch EU-Gesetze verplichtet.
Oder tut sie es doch, und man kann es auch bei xy Millionen EUR-Umsätzen pro Jahr locker belegen?
Was mich diesbezüglich aber immer wieder fasziniert: Fragt die DKB wirklich nach nichts?!
Du hast in den letzten Monaten wahrscheinlich keine Nicht-SEPA-Überweisungen auf dein Konto gemacht oder erwartet.Bin seit über 20 Jahren Kunde der Irischen Permanent TSB. Diese blieb bisher von solchen "System-Issues" weitgehend verschont
Ich nutze es, aber primär um alle Kreditkartenzahlungen wg. Pro cashback darüber laufen zu lassen. Sonstige Vorteile hätte ich noch nicht erkannt.Hat jemand hier einen Revolut Business Account und das Konto in Verwendung? Kann man das empfehlen?
Die Permanent TSB schafft ja nicht einmal eine Transaktion in/aus der Schweiz.......solltest du ein Konto bei denen haben, versuche es bitte einmal. Keine Chance mit Schweizer BIC/IBAN.Du hast in den letzten Monaten wahrscheinlich keine Nicht-SEPA-Überweisungen auf dein Konto gemacht oder erwartet.
Da ich meine Selbstständigkeit aufgegeben habe, aber ein paar Verträge erfüllt werden müssen, also noch eingehende und ausgehende Zahlungen bestehen, habe ich mich für das Revolut PRO entschieden. Ist kostenlos und war schnell eingerichtet. Zahlungslinks kann ich damit versenden. Es gibt Cashback.Vielen Dank.
Ich hätte es als Zweitkonto angedacht und die Kartenzahlung per Zahlungslink hätte mir gefallen. Letzteres wird für mein Geschäft aber nicht angeboten. Jetzt habe ich halt ein ganz gewöhnliches kostenloses Konto ohne Zusatzfunktionen.....
An eurem Erfahrungen interessiert mich jetzt besonders, ob das einmal eröffnete Konto denn zuverlässig genutzt werden kann, oder ob Revolut nach Monaten feststellt, dass sie bestimmte Bereiche nun doch nicht abdecken wollen.
In diesem Post bei den Krokos, haben sich aber wirklich alle geistigen Tiefflieger versammelt.
Daraufhin habe ich mal schnell eine höhere 4-stellige Summe im Kreis gedreht. Will ja schließlich auch einen Pulli vom Niki.
Daraufhin habe ich mal schnell eine höhere 4-stellige Summe im Kreis gedreht. Will ja schließlich auch einen Pulli vom Niki.
Fragt sich nur wie Lange. Der Nicki Kündigt doch noch Mailensammler das KontoMir hat er diesen Monat schon eine Woche Urlaub im Hilton geschenkt . Und der Monat ist noch lange nicht zu Ende .
Mir hat er diesen Monat schon eine Woche Urlaub im Hilton geschenkt . Und der Monat ist noch lange nicht zu Ende .