ANZEIGE
Wenn er in 40 k-Tranchen auflädt, müssen es 40 k sein. Plain and simple.
Hat eigentlich schon mal irgendwer Screenshots geliefert? Erzählen kann man viel. Geht einem da einer ab? Wie stell ich mir das vor?egal wie rum - 300k liquide müssen es sein
oder so - mich wundert nur, dass revolut da überhaupt nicht einschreitetWenn er in 40 k-Tranchen auflädt, müssen es 40 k sein. Plain and simple.
Weihnachtsmannoder so - mich wundert nur, dass revolut da überhaupt nicht einschreitet
Super. Bei uns machte es dann nur sechs Tage im Conrad Koh Samui für 475k Punkte im Januar.Falls es jemanden interessiert: Ich habe innerhalb von einer Woche ca. 300k€ durch Revolut geschoben (außer Kleinkram immer 40k€ rein mit HH Visa, sofort wieder raus mit SEPA).
Keine Anzeichen des Meckerns durch Revolut.
Macht 2-3 Wochen Urlaub zu zweit im Hilton, mit vollem DIA-Status .
egal wie rum - 300k liquide müssen es sein
Wenn er in 40 k-Tranchen auflädt, müssen es 40 k sein. Plain and simple.
Super. Bei uns machte es dann nur sechs Tage im Conrad Koh Samui für 475k Punkte im Januar.
Hat eigentlich schon mal irgendwer Screenshots geliefert? Erzählen kann man viel. Geht einem da einer ab? Wie stell ich mir das vor?
Ich glaub er hatte auch schon 2 oder 3 KYC überstandendennoch verwunderlich das Revolut dass so teilnahmslos erträgt - du überweist an ein anderes Konto auf deinen Namen zurück? Normalerweise nehmen die solche Bewegungen direkt unter die Lupe
dennoch verwunderlich das Revolut dass so teilnahmslos erträgt - du überweist an ein anderes Konto auf deinen Namen zurück? Normalerweise nehmen die solche Bewegungen direkt unter die Lupe
danke für die Info - wundere mich immer noch...Überweisungen dieser hohen Beträge gehen von Revolut ausschließlich auf offen eigene Konten (also mit Inhabername Horst Hotel).
Kleinere Überweisungen gehen natürlich auch zum Zahnarzt, Handwerker,…
danke für die Info - wundere mich immer noch...
Hier kann und darf jeder alles seinHat eigentlich schon mal irgendwer Screenshots geliefert? Erzählen kann man viel. Geht einem da einer ab? Wie stell ich mir das vor?
@Hotel
Interessanter Erfahrungsbericht
Ist die Kreditkarte für die Aufladungen direkt bei Revolut hinterlegt? Oder verwendest du Apple Pay?
Und es würde wahrscheinlich nicht klappen, weil ein Apple-Pay Wochenlimit erreicht wäre. Bei mir ist bei Apple Pay bei 10k EUR die Woche SchlussDirekt hinterlegt. Bei Hinterlegung bei Apple Pay wäre die Aufladung für Revolut vielleicht teurer. Dann wäre Revolut vielleicht von mir noch genervter .
Genau, steht im Thread.Wird wahrscheinlich auch irgenwo im Thread stehen, aber Dinge ändern sich ja auch.
Das hatte ich zuerst bei meiner Bank auch geglaubt, denn die 0,2% sagte man mir auch. Ich hatte dann einmal 1.1 Millionen in Währung quoten lassen, was die sehr widerwillig getan haben. Dabei kam raus, dass der Wechselkurs sehr anders war von dem was Revolut anbot. Google lag dabei bei rd. 53.000 EUR, Revolut bei 53.200 EUR und die Commerzbank bei 54.700 EUR. Der Zahlungsdienstleister lag zwischen Revolut und der Commerzbank.
in der Zeit in der Du Deine Antwort getippt hast hättest Du auch die Frage beantworten können, danke!Genau, steht im Thread.
Und nein, diese Dinge haben sich nicht geändert.
Schon mal an Interactive Brokers gedacht? Da kannst Du zum echten Interbankenkurs! 3 Millionen tauschen und dann wegüberweisen. Die Kurse sind unschlagbar, Kosten sind circa 3€ pro Turn egal wie viel Du tauschst. Referallink sende ich Dir per PM. Info: 200€ für Werber, 1000€ für Dich (bei vernünftiger Depotgröße). Minimum aber 100K in Aktien oder Cash eventuell auch 20K.Der Dienstleister, den ich für den Umtausch EUR in CHF nutzen möchte, meinte, dass er zum Devisenkurs + 0,2% tauscht. Zusätzlich 100€ für eine SWIFT-Überweisung SHARE.
Das habe ich heute angetestet, als eine Überweisung wegen Überschreitung eines Limits nicht ausgeführt wurde (Limit lasse ich jetzt anpassen). Aber immerhin konnte ich sehen, wie viele EUR ich für die CHF benötigt hätte. Der daraus berechnete Kurs EUR zu CHF wäre 0.956501 gewesen. Die Börsen meinen, dass der Kurs jetzt 0,952075 wäre (Geldkurs? Briefkurs?)
Ich sehe mir das nochmal genauer an.
Konto bei IB aufmachen, keine Limits beim Tausch und Interbanken Kurse.Und es würde wahrscheinlich nicht klappen, weil ein Apple-Pay Wochenlimit erreicht wäre. Bei mir ist bei Apple Pay bei 10k EUR die Woche Schluss
Also bleiben die Hilton oder die LH MM? Welche eignet sich besser für Revolut MS. Danke!Leider merkt Barclaycard (die Bank hinter der EW KK) das du mit Revolut nur Geld drehst und vergibt keinerlei Meilen dafür.
Schon mal an Interactive Brokers gedacht?