ANZEIGE
Keine Chance. Auch Neuanträge scheitern noch Jahre später immer wieder. Nach ca. einer halben Stunde nach Eröffnung wird man wieder gesperrt.Hi an alle. Bin neu hier, lese aber schon eine Zeit lang mit und habe viele Tipps bekommmen, DANKE an alle hierfür!
Ich habe das Problem, dass mich Revolut, nach ca 200K Aufladungen innerhalb von 2 Jahren gesperrt hat. Habs wohl übertrieben, obwohl das meiste normale Überweisungen waren. Kein Kreiseln oder MS. Konto ist schon gesperrt.
Ich hab das Revolut Konto aber für vieles verwendet und würde es eigentlich gerne weiter betreiben, wenn auch nicht zum Meilen sammeln.
Gibt es eine Möglichkeit mit Revolut zu "verhandeln" und das Konto irgendwie wieder aktivieren zu lassen? Z.B. indem man anbietet keine Kreditkartenaufladungen mehr zu machen?
Scheitert bei mir schon daran, dass die App ja nicht mehr geht und ich auch online keine andere Kontaktmöglichkeit finde außer über die App?
LG
Alternative ist da nur, ein Konto auf +1 zu eröffnen und mit diesem Konto dann kein Schindluder mehr zu betreiben...