• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.301
1.840
ANZEIGE
Hi an alle. Bin neu hier, lese aber schon eine Zeit lang mit und habe viele Tipps bekommmen, DANKE an alle hierfür!

Ich habe das Problem, dass mich Revolut, nach ca 200K Aufladungen innerhalb von 2 Jahren gesperrt hat. Habs wohl übertrieben, obwohl das meiste normale Überweisungen waren. Kein Kreiseln oder MS. Konto ist schon gesperrt.

Ich hab das Revolut Konto aber für vieles verwendet und würde es eigentlich gerne weiter betreiben, wenn auch nicht zum Meilen sammeln.

Gibt es eine Möglichkeit mit Revolut zu "verhandeln" und das Konto irgendwie wieder aktivieren zu lassen? Z.B. indem man anbietet keine Kreditkartenaufladungen mehr zu machen?

Scheitert bei mir schon daran, dass die App ja nicht mehr geht und ich auch online keine andere Kontaktmöglichkeit finde außer über die App?

LG
Keine Chance. Auch Neuanträge scheitern noch Jahre später immer wieder. Nach ca. einer halben Stunde nach Eröffnung wird man wieder gesperrt.

Alternative ist da nur, ein Konto auf +1 zu eröffnen und mit diesem Konto dann kein Schindluder mehr zu betreiben...

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.550
3.874
Chersonesus Cimbrica
Gibt es eine Möglichkeit mit Revolut zu "verhandeln" und das Konto irgendwie wieder aktivieren zu lassen? Z.B. indem man anbietet keine Kreditkartenaufladungen mehr zu machen?
Kann mich an keinen Beitrag hier erinnern, der nach einer Kündigung von einer Fortsetzung der Kundenbeziehung zu Revolut berichtet hat. 'Raus' bedeutet also tatsächlich raus.

• Like
Reaktionen: stat

Umon

Neues Mitglied
24.08.2023
16
12
Verdammt! ;-(

Die +1 hat ein Konto, da machen wir auch kein Schindluder, aber ist halt das +1 Konto nicht meines ;-)

Und nachdem nun auch Verse dicht macht, gibts eigentlich keine vernünftige Alternative. Habe leider Business Cards und auch bei ZEN ist das daher für mich blöd mit den Gebühren beim Aufladen.

Schade, trotzdem danke für die raschen Rückmeldungen

• Like
Reaktionen: Hotel

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.629
938
Hi an alle. Bin neu hier, lese aber schon eine Zeit lang mit und habe viele Tipps bekommmen, DANKE an alle hierfür!

Ich habe das Problem, dass mich Revolut, nach ca 200K Aufladungen innerhalb von 2 Jahren gesperrt hat. Habs wohl übertrieben, obwohl das meiste normale Überweisungen waren. Kein Kreiseln oder MS. Konto ist schon gesperrt.

Ich hab das Revolut Konto aber für vieles verwendet und würde es eigentlich gerne weiter betreiben, wenn auch nicht zum Meilen sammeln.

Scheitert bei mir schon daran, dass die App ja nicht mehr geht und ich auch online keine andere Kontaktmöglichkeit finde außer über die App?

LG
Bekannter von mir wurde vor 2 Jahren bei Revolut gekündigt.
Versuche sich wieder neu anzumelden sind bislang alle gescheitert.
Revolut hat wohl ein Elefantengedächtnis und verzeiht nichts☹️

• Like

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
436
376
N26 als Alternative?
Bei den ganzen Berichten über Sperren verwende ich Revolut wirklich nur bei kleineren Summen.

• Like
Reaktionen: Emick

Umon

Neues Mitglied
24.08.2023
16
12
N26 als Alternative?
Bei den ganzen Berichten über Sperren verwende ich Revolut wirklich nur bei kleineren Summen.
N26 hab ich schon vor Jahren mal versucht, aber z.B. das Überweisen per QR Code geht dort gar nicht gut. Und Echtzeitüberweisungen kosten extra, das ist sogar bei meiner Hausbank in AT gratis!

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
436
376
Bei N26 brauche ich Echtzeit (gibt's die Option überhaupt) gar nicht aktivieren, kommt in Echtzeit quasi immer an, wenn die andere Bank es unterstützt?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.751
6.974
Bei N26 brauche ich Echtzeit (gibt's die Option überhaupt) gar nicht aktivieren, kommt in Echtzeit quasi immer an, wenn die andere Bank es unterstützt?
Mit dem entsprechenden Kontomodell hat man Echtzeit inklusive, muss es allerdings explizit auswählen. Revolut sendet standardmäßig per Echtzeit.

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
168
92
Verdammt! ;-(

Die +1 hat ein Konto, da machen wir auch kein Schindluder, aber ist halt das +1 Konto nicht meines ;-)

Und nachdem nun auch Verse dicht macht, gibts eigentlich keine vernünftige Alternative. Habe leider Business Cards und auch bei ZEN ist das daher für mich blöd mit den Gebühren beim Aufladen.

Schade, trotzdem danke für die raschen Rückmeldungen
Bei ZEN bislang keine Probleme mit der MM Business Karte. Natürlich muss man den kostenpflichtigen Platinum Plan für 6,90€ auswählen.

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
464
180
Du merkst es einfach nicht, dass du im VT mit deiner "unverwechselbaren Art" sehr vielen Mitglieder immer wieder gehörig auf die Nerven gehst.
Das gleiche gilt auch für Dich! Die Masche versuchst Du bestimmt schon seit dem Kindergarten um andere zu verunsichern. Stelle Dich wieder auf IGNORE und Du mich bitte auch damit wir uns nie wieder begegnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

LG
Hast Du eine Erklärung warum Dein Konto gesperrt wurde und bei anderen mit sechsstelligen Umsätzen nicht (zb Hotel). Hast Du eventuell sonst nichts mit der Karte gemacht? Ich würde auch gerne einsteigen und die maximale möglichen Meilen abgreifen ohne gesperrt zu werden daher, danke!

Zuletzt bearbeitet:

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.110
3.273
Jein, für einen Dauerauftrag vom Girokonto zu Revolut bekomme ich ja keine Meilen auf der Kreditkarte mit der ich ja eher aufladen will ;)
Dann machst Du eben einen Dauerauftrag vom Girokonto zur Kreditkarte (geht bei den meisten Kreditkarten), dann Aufladung von Revolut…

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.110
3.273

Gibt es eine Möglichkeit mit Revolut zu "verhandeln" und das Konto irgendwie wieder aktivieren zu lassen? Z.B.

Klar doch, je Jahr 100k€ echter Umsatz. Das glaubt nicht mal meine Oma. Hast Du jedes Jahr einen Porsche gekauft?

Scheinbar bist Du leider dauerhaft bei Revolut gesperrt.

Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass man Revolut so aktiv wie möglich nutzen sollte, um einer Sperre mit größter Wahrscheinlichkeit zu entgehen (Anlage: 1 Tag reale Nutzung bei mir)?

Anhänge

• IMG_9616.jpeg
    IMG_9616.jpeg
    253,7 KB · Aufrufe: 148
  • Like
Reaktionen: superfiffi

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.629
938
Bei den kostenpflichtigen Modellen von N26 stimmt das, beim free Modell hingegen sind es in Echtzeit 0,49€ je Überweisung die extra berechnet werden und Echtzeit muss aktiv angeklickt werden.
Bei Revolut hingegen ist Echtzeit in allen Tarif-Modellen kostenlos inkludiert, also Standard.

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.629
938
Na ja, Revolut entscheidet bei mir willkürlich ob sie in Echtzeit überweisen oder erst am nächsten Tag...
Ja, das stimmt leider.
Ist bei mir allerdings erst in den letzten 5-6 Monaten so ( mit der nicht abänderbaren Anzeige "in wenigen Sekunden","Heute" "Morgen")
Jedoch selbst wenn " in wenigen Sekunden" angezeigt wird, bedeutet dies nach meiner Erfahrung alles zwischen 30 Sekunden und mehreren Stunden.
Verlässlich ist Echtzeit bei Revolut also nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robbens

runterkommen

Reguläres Mitglied
24.11.2022
71
32
Klar doch, je Jahr 100k€ echter Umsatz. Das glaubt nicht mal meine Oma. Hast Du jedes Jahr einen Porsche gekauft?

Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass man Revolut so aktiv wie möglich nutzen sollte, um einer Sperre mit größter Wahrscheinlichkeit zu entgehen (Anlage: 1 Tag reale Nutzung bei mir)?
Timeline 😂
Aldi/Rewe/Rewe/Aldi
4 Stunden
Theoretisch sogar gewechselt zwischen Nord und Süddeutschland

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.218
1.577
Automatisches Aufladen ist eigentlich bei jedem Kunden sofort verfügabr.
Nein, ist es definitiv nicht. Quelle: eigene Erfahrungen und Revolut FAQ:

"Wie kann ich eine automatische Aufladung einrichten?
Neue Revolut Nutzer*innen können automatische Einzahlungen nicht sofort aktivieren. Wir informieren dich mit einer Benachrichtigung in der App, sobald du die Funktion nutzen kannst."
https://help.revolut.com/de-DE/help.../#:~:text=Wie kann ich,Funktion nutzen kannst.

• Like
Reaktionen: Hammett

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.110
3.273
Und die Beträge... Bei mir kostet ein kleiner Lebensmittel-Einkauf 30-50 € und ein großer 100-200 €.

Wie bekommt man so niedrige Beträge denn hin? Jedes Produkt einzeln kaufen?

Wenn man auf dem Weg zur Arbeit sowieso am Aldi vorbei geht, und öfter mal frisch kauft, statt z.B. immer brauner werdende Bananen zu essen ;) .

Die beiden Rewe-Einkäufe sind mein Mittagessen, und zusätzlich ein Getränk (andere Kasse),

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.288
1.550
Nein, ist es definitiv nicht. Quelle: eigene Erfahrungen und Revolut FAQ:

"Wie kann ich eine automatische Aufladung einrichten?
Neue Revolut Nutzer*innen können automatische Einzahlungen nicht sofort aktivieren. Wir informieren dich mit einer Benachrichtigung in der App, sobald du die Funktion nutzen kannst."
https://help.revolut.com/de-DE/help/adding-money/with-auto-deposit/adding-money-automatically/#:~:text=Wie kann ich,Funktion nutzen kannst.
ok, ok. Bei mir war es gleich nach der ersten manuellen Aufladung verfügbar, weil ich es total praktisch fand. Ich war damals verunsichert, ob das gut geht, wenn kleiner 500 dann 2.000 aufladen mit MM Karte. Heute lache ich drüber ;-)

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.288
1.550
Wenn man auf dem Weg zur Arbeit sowieso am Aldi vorbei geht, und öfter mal frisch kauft, statt z.B. immer brauner werdende Bananen zu essen ;) .

Die beiden Rewe-Einkäufe sind mein Mittagessen, und zusätzlich ein Getränk (andere Kasse),
Ich habe gerade mal alle realen Kartenzahlungen mit Revolut, Amex, Amazon und Norwegian Card durchgezählt: von 01.08 bis heute, 24.08, waren es 79 Zahlungen, davon 34 mit Revolut und 41 mit Amex.

Außerdem noch Spotfiy, Netflix und 2 x Apple Care mit Barclays. Wenn ich die mit einrechne, waren es bisher in 08/23 83 Zahlungen. Also im Schnitt 3,5 Zahlungen/Tag.

• Like

Umon

Neues Mitglied
24.08.2023
16
12
ANZEIGE

Ich habe eigentlich auch ALLES über Revolut laufen lassen. Von Miete über Urlaube über Kindergarten über Gemeindeabgaben, die täglichen Einkäufe, der Wochenendeinkauf das Essen gehen,.... Und ja, ein Auto war auch dabei (ein Elektroauto, mein Porsche vor ein paar JAhren war billiger ;-). Und ja, bei einer 4köpfigen Familie kommen da im Jahr schon schöne Summen zusammen!

• Like
Reaktionen: HAM76, stat und Hotel