ANZEIGE
Leider nein, ich kanns mir nur wegen der hohen Summe erklären. Es waren natürlich auch ein paar Überweisungen nach Deutschland und an Freunde dabei, die ich auch über die Hausbank hätte machen können, aber sicher nicht mehr als 10k pro Jahr. Sonst eben ganz normale Zahlungen. Aber eben alles mit Kreditkarte aufgeladen, ich denke das war der Fehler vielleicht hätte ich hin und wieder was per Überweisung aufladen sollen? Oder so wie "hotel" schreibt mehr Leistungen in Anspruch nehmen, ich hatte die kostenlose Variante und hab weder Krypto noch irgendwas anderes gemacht, woran Revolut was verdienen würde.Das gleiche gilt auch für Dich! Die Masche versuchst Du bestimmt schon seit dem Kindergarten um andere zu verunsichern. Stelle Dich wieder auf IGNORE und Du mich bitte auch damit wir uns nie wieder begegnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hast Du eine Erklärung warum Dein Konto gesperrt wurde und bei anderen mit sechsstelligen Umsätzen nicht (zb Hotel). Hast Du eventuell sonst nichts mit der Karte gemacht? Ich würde auch gerne einsteigen und die maximale möglichen Meilen abgreifen ohne gesperrt zu werden daher, danke!