• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.580
1.013
ANZEIGE
Das beste ist natürlich physisches Gold.

Den variablen Anteil kaufe ich bei Bullionvault.

Stimmt schon, aber, wenn ich so überlege: Bei physischem Gold hat man ja auch einen Aufschlag beim Einkauf und zusätzlich noch Lagerkosten..
Von daher wären die 1,99% Gebühren bei Revolut schon zu "verkraften".
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.580
1.013
Anderes Thema,

ich habe jemanden für die Revolut geworben, aber leider keine Prämie erhalten.
Ich bin gerade dabei das zu melden und erhalten gerade die Nachricht:
"Findest du die Person auf deiner Liste der Einladungen?" Wo soll das sein? :-D
 

slater

Reguläres Mitglied
12.04.2023
33
23
Anderes Thema,

ich habe jemanden für die Revolut geworben, aber leider keine Prämie erhalten.
Ich bin gerade dabei das zu melden und erhalten gerade die Nachricht:
"Findest du die Person auf deiner Liste der Einladungen?" Wo soll das sein? :-D
oben links auf deine Initialen, Kontakte einladen, dann oben rechts „Alle Einladungen“
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.580
1.013
oben links auf deine Initialen, Kontakte einladen, dann oben rechts „Alle Einladungen“

Alles klar, Danke. Angeblich hat sie nicht rechtzeitig 3x für mind. 5 EUR Einkäufe getätigt.
Ich meine sie hat die Karte aber im Ausland mit Fremdwährung ausgiebig genutzt und von dieser Bedingung wusste keiner von uns.
Sehr ärgerlich.. Ich habe das mal im Chat geschildert, aber ich hänge jetzt die ganze Zeit bei "Agent wird kontaktiert".
 
Zuletzt bearbeitet:

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.027
756
unweit LSTA
Alles klar, Danke. Angeblich hat sie nicht rechtzeitig 3x für mind. 5 EUR Einkäufe getätigt.
Ich meine sie hat die Karte aber im Ausland mit Fremdwährung ausgiebig genutzt und von dieser Bedingung wusste keiner von uns.
Sehr ärgerlich.. Ich habe das mal im Chat geschildert, aber ich hänge jetzt die ganze Zeit bei "Agent wird kontaktier".
Bei mir ebenso mit einer geworbenen Person ......
 

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
692
278
Hallo zusammen,

jemand hier, der hier in Edelmetalle über Revolut investiert? Die Gebühren scheinen ja relativ hoch zu sein..
Welche kostengünstigeren Alternativen gäbe es?
Euwax-Gold 2, grammweise Auslieferung möglich, wird daher steuerlich so behandelt wie physisches Gold (spekulationsfrist ein Jahr). Bei Bedarf kann man es sich, wie gesagt, physisch ausliefern lassen. Dies ist keine Anlageberatung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alles klar, Danke. Angeblich hat sie nicht rechtzeitig 3x für mind. 5 EUR Einkäufe getätigt.
Ich meine sie hat die Karte aber im Ausland mit Fremdwährung ausgiebig genutzt und von dieser Bedingung wusste keiner von uns.
Sehr ärgerlich.. Ich habe das mal im Chat geschildert, aber ich hänge jetzt die ganze Zeit bei "Agent wird kontaktiert".
Diese Bedingung wird gerne vergessen; "wußte keiner" kann man nicht gelten lassen, das steht dick und fett in den bedinungen. Wie ich oben schonmal geschrieben habe, ist das der Klassiker. Geworbene hat alles aktiviert und vergißt die drei Einkäufe. Ich habe die letzten drei geworbenen regelmäßig erinnert; einer hat es vergessen......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin gerade im Chat und die lassen garnicht mit sich reden bzgl. der Prämie. Mir wurden lediglich 2 Monate Premium als Kulanz angeboten.
Ich glaube nicht, dass ich noch einmal jemanden werben werde.
Ihr beiden habt es offensichtlich verrafft. Da kann Revolut nix für. Wenn sie in der Frist drei Einkäufe gemacht hätte, dann wäre das auch verbucht. "Hat im Ausland intensiv genutzt" Sagt halt nix über die Einhaltung der Bedingung aus.-
 
  • Like
Reaktionen: zyxhades

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.488
403
ARN
Revolut wird mir immer mehr suspekt:
Head of financial crime ohne Background in Finanzen.

Immerhin zwei Lizenzen (vermutlich Ein-Tages-Seminar).

Top!
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.534
6.697
Revolut wird mir immer mehr suspekt:
Head of financial crime ohne Background in Finanzen.

Immerhin zwei Lizenzen (vermutlich Ein-Tages-Seminar).

Top!
Ist doch egal, Revolut ist für praktisch jeden hier ein gewisses Nischenkonto. Keiner ist davon abhängig.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.162
4.333
GRQ + LID
Immerhin zwei Lizenzen (vermutlich Ein-Tages-Seminar).
2x der Gleiche, und der Kurs dauert 3 Monate, vielleicht einen Tag die Woche. Immerhin seit 2017 im Bereich bei Revolut aktiv, so viel länger sind ihre Kollegen bei vielen andere Banken auch nicht dabei.

Aber... Katarzyna Said Nagy - muss man auf Polnisch, Arabisch oder Ungarisch begrüssen?
 
  • Like
Reaktionen: TheDude666

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.885
641
ZRH & DUS
Head of financial crime ohne Background in Finanzen.
Wer als "Head of Financial Crime" den "Financial"-Teil nicht abdecken kann, hat vielleicht als Ausgleich höhere Kompetenzen im anderen Part?
 

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
489
537
Da sieht man wieder: Deutschland ist nur eine Nische. Und wem haben wir das zu verdanken? Den Freunden des Bargelds und der Steuerhinterziehung.
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.736
196
ANZEIGE
Dort steht u.a.
De internetbank biedt een breed scala aan betaalpakketten aan. Dat varieert van een bijna gratis betaalrekening voor klanten die weinig geld pinnen en betalingen in vreemde valuta’s doen tot aan een uitgebreid pakket voor bedrijven dat minimaal €79 per maand kost.
Das günstigste Konto ist also nur "fast gratis" - d.h. kein gratis-Konto mehr, wenn man NL-IBAN wählt (oder wählen muss)?