ANZEIGE
Amazon Gutschein ist gut, gibt aber noch ne besserer Möglichkeit, auch wenn die 1,x Prozent Gebühren kostet. Ich sag nur SumUp...
Warum sollte ich Gebühren zahlen wollen, wenn Amazon diese übernehmen kann?
Amazon Gutschein ist gut, gibt aber noch ne besserer Möglichkeit, auch wenn die 1,x Prozent Gebühren kostet. Ich sag nur SumUp...
Vor allem, wenn man nicht lesen kann. Es sind 3 Zahlungen mit je mindestens 5€ notwendigDu wirst es nicht glauben, aber die Zahlungen sind der häufigste Grund warum die Prämie scheitert.
Einfach den nächsten Rewe aldi einkauf splitten in 3 x10€.3x mindestens 5€, dafür gibt es dann 80€.
Geschenkkarten gehen wohl nicht.
Meiner war, den Geworbenen dauernd zu erinnern, daß er bis übermorgen, morgen oder wasauchimmer noch drei, zwei, einmal was einkaufen mußte mit dem handy.Ich hatte die letzten Monate schon KwK Roulette und bisher nur zwischen 10-30 € pro Kunde erhalten. Ein Freund hatte im selben Zeitraum fix pro Kunde 80 € angeboten bekommen. Seit gestern bin ich bei 50 € pro Kunde gelandet.
Kennt ihr schon den besten Trick, um die Erfüllung der 3x Karten-Bezahlung des Neukunden zu erfüllen?
Hä? Wenn man nur 3x5€ benötigt.Einfach den nächsten Rewe aldi einkauf splitten in 3 x10€.
Der Chat kann, wenn Die eine gute Begründung hast, händisch "nacharbeiten". Das hat mir die 80 EUR für das Werben von +1 gerettet.nachdem einmal 60 durch die lappen gegangen sind, weil der kollege nicht in der vorgegebenen zeit dreimal 5 eur ausgegeben hat.
Ausgeben, stante pede.Wie geht man damit am besten um?
Interessante Beobachtung auf Zypern: viele der non-Touristen-Restaurants haben gar kein Kartenterminal mehr, sondern nehmen nur bargeldlose Zahlungen per Revolut-QR-Code die man dann mit Revolut wieder zahlt. Bar geht natürlich immer.
Das Verhalten wurde so bestätigt von den dortigen Kollegen und man könne mir natürlich werben, wenn ich noch kein Konto hätte. Das hatte ich natürlich schon, aber auf die Idee, das Konto mit Karte zu befüllen und dann weg zu überweisen waren sie noch nicht gekommen
Und wie zahlt man dort ohne Konto bei Revolut?Interessante Beobachtung auf Zypern: viele der non-Touristen-Restaurants haben gar kein Kartenterminal mehr, sondern nehmen nur bargeldlose Zahlungen per Revolut-QR-Code die man dann mit Revolut wieder zahlt. Bar geht natürlich immer.
Das Verhalten wurde so bestätigt von den dortigen Kollegen und man könne mir natürlich werben, wenn ich noch kein Konto hätte. Das hatte ich natürlich schon, aber auf die Idee, das Konto mit Karte zu befüllen und dann weg zu überweisen waren sie noch nicht gekommen
Cyprus ist kein Deutschland, ich habe eine (finale) Quittung mit Steuer-ID und laufender Nummer bekommen.Hilf mir mal bitte. Welche krummen Geschäfte laufen dort? (Nur) Steuervermeidung? Ich lerne immer gerne etwas Neues dazu.
Eben bar. Theoretisch könnte man natürlich auch SICT anbieten, und man konnte mal Zahlungsbitten erstellen die man mit Karte bezahlt. Oder man wird geworben von der BedienungUnd wie zahlt man dort ohne Konto bei Revolut?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Warum machen die das dann? Trauen die den einheimischen Banken nicht (mehr)?Cyprus ist kein Deutschland, ich habe eine (finale) Quittung mit Steuer-ID und laufender Nummer bekommen.
Weil die Compliance bei zypriotische Banken ziemlich teuer ist und deswegen die Gebühren auch? Weil man so keinen Terminal mit Support braucht? Weil das Geld jetzt sofort da ist? Weil die Kundschaft ohnehin schon Revolut hat und die, die es nicht haben ohne Probleme bar zahlen?Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Warum machen die das dann? Trauen die den einheimischen Banken nicht (mehr)?
Okay, das ist echt komisch. Ich muss bei einem Vertrag Kontonummer, BLZ, IBAN, BIC angeben. Dazu dann folgendes ausfüllen: "Geldinstitut ... in ...". Ich habe beim Geldinstitut einfach "Revolut" genommen und in "UK", bin mir aber selbst bei "UK" nicht sicher, weil die IBAN fängt ja mit LT an ...Die IBAN ist deine Kontonummer.
Das funktioniert aber nur bei DE-IBAN.Vorne bei der IBAN 2 Prüfziffern, dann BLZ 8 stellige BLZ, evtl 0 zum auffüllen und dann die Kontonummer
Bei Iban-Rechner kannst du deinen IBAN aufsplitten lassen.Okay, das ist echt komisch. Ich muss bei einem Vertrag Kontonummer, BLZ, IBAN, BIC angeben. Dazu dann folgendes ausfüllen: "Geldinstitut ... in ...". Ich habe beim Geldinstitut einfach "Revolut" genommen und in "UK", bin mir aber selbst bei "UK" nicht sicher, weil die IBAN fängt ja mit LT an ...
Laut Wikipedia LTpp bbbb bkkk kkkk kkkk, wobei BLZ fünfstellig (bbbbb) und danach die Kontonummer (kkk kkkk kkkk)Vorne bei der IBAN 2 Prüfziffern, dann BLZ 8 stellige BLZ, evtl 0 zum auffüllen und dann die Kontonummer