ANZEIGE
Ich bin > 2 Mio in 2023Wird nicht mehr lange hier dauern, da meldet der erste die eine Million im Kreise drehen wurde erreicht.
Ich bin > 2 Mio in 2023Wird nicht mehr lange hier dauern, da meldet der erste die eine Million im Kreise drehen wurde erreicht.
Die Meinung teile ich. Meine Warnung vor ein paar Monaten habe ich auch bekommen, als ich im betreffenden Monat viele kleine (<=1000 Euro) Aufladungen hatte.Ich kann nur sagen, dass ich die Anzahl der Aufladungen bewusst minimiere.
Stimmt zwar grundsÀtzlich, allerdings nehmen in letzter Zeit diese "doofen BeitrÀge" von besagter Person mangels einer vorhandenen VF Moderation in einem solchen Umfange zu, dass man sie nur noch sehr schwer ignoriren kann und das Thema Revolut letzlich auf der Strecke bleibt.
Bin ich anderer Meinung. Es fehlt in diesem Forum einfach eine Moderation, die es unterbindet, dass ein Troll mit immer neuen Accounts sein Unwesen treiben kann.Das liegt doch aber nur an denjenigen, die es einfach nicht lassen können und stĂ€ndig irgend etwas antworten "mĂŒssen". Man könnte seine BeitrĂ€ge doch einfach einmal unkommentiert stehen lassen; dann wĂŒrde der Umfang von ganz alleine zurĂŒck gehen.
Es fehlt in diesem Forum einfach eine Moderation, die es unterbindet, dass ein Troll mit immer neuen Accounts sein Unwesen treiben kann.
Enthaltung ist immer noch die effektivste VerhĂŒtung! Leider mangelt vielen die Selbstdisziplin dazu.Die fehlende Moderation kannst du nicht Ă€ndern, dein eigenes Verhalten aber schon.
Einziges Problem dĂŒrfte sein, wenn Du eine physische CC brauchst, denn die wird an Deine hinterlegte Adresse geschickt. Ansonsten interessiert sich keiner dafĂŒr. Ich habe meine BĂŒroadresse drin, die natĂŒrlich in keinem Ausweis etc steht, hat nie einer gefragt.Hallo,
wenn man seinen Wohnsitz aus der EU nach UK oder nach CH verlegt, kann man offenbar das Revolut Konto nicht umziehen, sondern mĂŒsste kĂŒndigen und ein neues erstellen, da bei einer anderen Revolut-Tochter gefĂŒhrt.
Hat das hier schon jemand gemacht und hat Erfahrung dazu? SprĂ€che etwas dagegen, die EU-Adresse des Kontos einfach nicht zu Ă€ndern und es so weiterzufĂŒhren?
Momentan funktioniert es noch uneingeschrĂ€nkt.Da meine Amazon VISA demnĂ€chst wegfĂ€llt, frage ich mich momentan wie ich zukĂŒnftig ĂŒber Kreditkarte mein Revolut-Konto aufladen soll. Eine M&M Karte habe ich nicht. Bei Advanzia zĂ€hlt die Aufladung als BargeldverfĂŒgung. Bei der Metro FS wird es meines Wissens geblockt. Bleibt noch die Barclay. Geht das mit der oder gibts dort auch Probleme?
Die Aufladung mit einer Barclays funktioniert. Solltest Du jedoch auf eine Eurowings KK von Barclays spekulieren, werden Dir fĂŒr die Aufladung keine Meilen gutgeschrieben..... Geht das mit der oder gibts dort auch Probleme?
Die Aufladung mit einer Barclays funktioniert. Solltest Du jedoch auf eine Eurowings KK von Barclays spekulieren, werden Dir fĂŒr die Aufladung keine Meilen gutgeschrieben.
Da die Amazon KK eine Visa war, will ich jetzt auch wieder eine Visa haben. Die Barclays sagt mir recht gut zu. Jetzt die Frage, lĂ€uft das Aufladen des Revolutkontos genauso, wie mit der Amazon Visa, ohne dass dies eine zins- oder gebĂŒhrenrelevante Bargeldtransaktion wĂ€re?
Die einzige Möglichkeit noch Cashback oder Punkte durch die Aufladung von Revolut zu bekommen wÀre ja ohnehin die M&M Kreditkarte. Oder fÀllt dir sonst noch eine ein?Du nutzt die Barclay hauptsÀchlich, um die Features von Revolut und ie Zahlungsbedingungen der Barclays zu haben, oder? Weil anders sehe ich wenig Vorteile, da die Barclays keine Punkte oder so gibt.
Man kann auch 10 mal 499 Euro aufladen und auf zinsfreie RĂŒckzahlung in drei Monatsraten umstellen. Dann hat man knapp 5.000 Euro zinsfrei und kann diese 3 Monate auf ein TG-Konto packen. Bei wĂ€ren bei 3 % immerhin 12,5 pro Monat Zinsen. So kann man sich z.B. seine MM gold finanzieren, die man ja gut mit Revolut nutzen kann. Wenn schon Kreislauf, dass richtig ;-)Die einzige Möglichkeit noch Cashback oder Punkte durch die Aufladung von Revolut zu bekommen wĂ€re ja ohnehin die M&M Kreditkarte. Oder fĂ€llt dir sonst noch eine ein?
Ich habe die M&M Karte, daher achte ich aktuell nicht besonders auf Alternativen. Die Eurowings Karte geht dann wohl nicht mehr...Die einzige Möglichkeit noch Cashback oder Punkte durch die Aufladung von Revolut zu bekommen wÀre ja ohnehin die M&M Kreditkarte. Oder fÀllt dir sonst noch eine ein?
Das macht man aber sinnvollerweise besser ohne den Umweg ĂŒber Revolut, sondern direkt ĂŒber die Ăberweisungsfunktion der Barclays. Kostet ja ebenso wenig und "belastet" das Revolut-Konto nicht unnötig mit Top-Ups ohne Mehrwert.Man kann auch 10 mal 499 Euro aufladen und auf zinsfreie RĂŒckzahlung in drei Monatsraten umstellen. Dann hat man knapp 5.000 Euro zinsfrei und kann diese 3 Monate auf ein TG-Konto packen.