• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
ANZEIGE
Das ist der Sinn eines (Beta-)Tests. Du solltest nochmal mit Niki reden. Die wirklich wichtigen Leute sind schon bei den Alpha-Tests dabei ;-).
Wichtige Leute, die Mailen-Sammler 🤣 ich dachte die Alpha Beta gibt es in DE noch nicht wahrscheinlich, weil ich schon 2 Jahre Beta habe. Ich kann seit Android 10 auch Fehler in der App melden. Ich rufe den Nicki mal privat an. Hoffentlich steht der nicht unter der Dusche oder ist mit seiner Frau im Bett.
 

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
489
537
Wichtige Leute, die Mailen-Sammler 🤣 ich dachte die Alpha Beta gibt es in DE noch nicht wahrscheinlich, weil ich schon 2 Jahre Beta habe. Ich kann seit Android 10 auch Fehler in der App melden. Ich rufe den Nicki mal privat an. Hoffentlich steht der nicht unter der Dusche oder ist mit seiner Frau im Bett.

Sag ihm mal, dass er Ultra zu Black Friday mit 75% dauerhaften Rabatt anbieten soll. Vielleicht schlage ich dann zu!
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Also Ultra kriegt hier keiner Umsonst, hab mal ganz Frech im Support nachgefragt, aber die wollten mir keine geben haha
 

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
(…) Ich rufe den Nicki mal privat an. Hoffentlich steht der nicht unter der Dusche oder ist mit seiner Frau im Bett.
Erzähl uns bitte mehr von Deinen feuchten Niki-Träumen. Immerhin ist TheRealNikolayStoronsky© hier längere Zeit nicht mehr aufgetaucht, um den neuesten Klatsch und Tratsch über Rave O’Loot zu verbreiten.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Hotel und MAGURO

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Ich kenne jemanden der vor kurzem auch einen KYC bei ca 160k hatte. Die Person hat 15k ca nachgewiesen und ist damit nach nur einem Tag Bearbeitungszeit durchgekommen. Jetzt stellt sich die Frage, ist das aktuell nur so, oder kickt Revolut niemanden, sollte er mehr Umsatz haben als Einkommen/Vermögen. Hier wurde ja bereits öfter die These aufgestellt, dass Konten gesperrt oder der KYC als Stolperstein gilt. Bin persönlich jetzt auf meinen nächsten, der hoffentlich die Tage kommt (620k Umsatz) gespannt, ob ich diesen auch einfach so bestehe.
(Das ich die Tage einen bekomme, denke ich, da mir gesagt wurde das der zweite meistens bei um die 600-700k kommt.)
 

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Ich kenne jemanden der vor kurzem auch einen KYC bei ca 160k hatte. Die Person hat 15k ca nachgewiesen und ist damit nach nur einem Tag Bearbeitungszeit durchgekommen. Jetzt stellt sich die Frage, ist das aktuell nur so, oder kickt Revolut niemanden, sollte er mehr Umsatz haben als Einkommen/Vermögen. Hier wurde ja bereits öfter die These aufgestellt, dass Konten gesperrt oder der KYC als Stolperstein gilt. Bin persönlich jetzt auf meinen nächsten, der hoffentlich die Tage kommt (620k Umsatz) gespannt, ob ich diesen auch einfach so bestehe.
(Das ich die Tage einen bekomme, denke ich, da mir gesagt wurde das der zweite meistens bei um die 600-700k kommt.)
Du könntest mir mal was Überweise.
 
  • Haha
Reaktionen: Neo42

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
628
269
Ich kenne jemanden der vor kurzem auch einen KYC bei ca 160k hatte. Die Person hat 15k ca nachgewiesen und ist damit nach nur einem Tag Bearbeitungszeit durchgekommen. Jetzt stellt sich die Frage, ist das aktuell nur so, oder kickt Revolut niemanden, sollte er mehr Umsatz haben als Einkommen/Vermögen. Hier wurde ja bereits öfter die These aufgestellt, dass Konten gesperrt oder der KYC als Stolperstein gilt. Bin persönlich jetzt auf meinen nächsten, der hoffentlich die Tage kommt (620k Umsatz) gespannt, ob ich diesen auch einfach so bestehe.
(Das ich die Tage einen bekomme, denke ich, da mir gesagt wurde das der zweite meistens bei um die 600-700k kommt.)
160k in welchem Zeitraum?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
RevoLoot meinte heute per Email:

„Hallo Horst-Kevin,

Revolut muss dafür sorgen, dass die Daten, die wir über dich haben, aktuell und korrekt sind.

Hilf uns, weiter gesetzeskonform zu bleiben und nimm dir bis ein paar Minuten zur Prüfung und Aktualisierung deiner persönlichen Daten. Wir verwenden deine Daten für regulatorische Zwecke.

Du bist in wenigen Schritten fertig, und wir können weiter mehr für dich aus deinem Geld herausholen.

Vielen Dank
Team Revolut“

Ich musste dann Angaben zum Job und zur Nutzung von Revolut machen. Soweit erledigt.
 

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
RevoLoot meinte heute per Email:

„Hallo Horst-Kevin,

Revolut muss dafür sorgen, dass die Daten, die wir über dich haben, aktuell und korrekt sind.

Hilf uns, weiter gesetzeskonform zu bleiben und nimm dir bis ein paar Minuten zur Prüfung und Aktualisierung deiner persönlichen Daten. Wir verwenden deine Daten für regulatorische Zwecke.

Du bist in wenigen Schritten fertig, und wir können weiter mehr für dich aus deinem Geld herausholen.

Vielen Dank
Team Revolut“

Ich musste dann Angaben zum Job und zur Nutzung von Revolut machen. Soweit erledigt.
Hallo Kevin 🤣
 

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
132
338
ANZEIGE
1000093499.png
Kam gestern, nachdem ich vorgestern ca. 12k umgesetzt habe, diesen Monat insgesamt 16k. Ich bin gespannt wie es weitergeht.