ANZEIGE
wo ist da der Witz ?Und du meinst Frauen können das nicht?
wo ist da der Witz ?Und du meinst Frauen können das nicht?
iPhone gleich entsorgen Lieber Android Handy mit Google Pay.Heute wurde meine bei Apple Pay hinterlegte Karte rausgeschmissen und keine andere von revolut akzeptiert… die Barclays ging ohne Probleme
Hier kann man sehen was die Unterschiede sind Standart hat keine Versicherung dabei Plus schon.
Hab ich gesehen. "Versicherung im Alltag" ist in Plus dabei. Mir ist aber nicht klar was da versichert wird. Die Erklärung ist gar nicht so einfach zu finden auf der Homepage. Daher nehme ich an, dass ich gut darauf verzichten kann.
Das ist nur die Versicherung, wenn man was mit der Revolut Karte Kauft und es wird beschädigt gestohlen oder der Verkäufer nimmt die wahre nicht zurück.Hab ich gesehen. "Versicherung im Alltag" ist in Plus dabei. Mir ist aber nicht klar was da versichert wird. Die Erklärung ist gar nicht so einfach zu finden auf der Homepage. Daher nehme ich an, dass ich gut darauf verzichten kann.
Es ist so, wie du es beschrieben hast. Beim Sofort-Zahlen kriegt man keine Rechnung auf den Firmennamen - beim Zahlen vor Ort oftmals schon. Aber selbst da gibt es keine Garantie, und du hast ggf. das Risko diskutieren, telefonieren, mailen und dich ärgern zu müssen.Habt ihr Erfahrungen mit „Stays“?
Auf Reddit habe ich gelesen das wenn man sofort bezahlt es schwierig bis unmöglich sei im Hotel eine Rechnung auf den Firmennamen zu bekommen.
Jetzt gibt es ja auch eine beschränkte Auswahl an Hotels die man „vor Ort“ bezahlen kann, dort müsste es ja wie immer eigentlich kein Problem sein die Rechnung so zu bekommen wie man sie haben möchte. Nachteil ist halt dass das Cashback sehr spät kommt.
Über Erfahrungen wäre ich dankbar, denn dann würde sich ein Metal-Abo ja locker rechnen.
Danke dir.Es ist so, wie du es beschrieben hast. Beim Sofort-Zahlen kriegt man keine Rechnung auf den Firmennamen - beim Zahlen vor Ort oftmals schon. Aber selbst da gibt es keine Garantie, und du hast ggf. das Risko diskutieren, telefonieren, mailen und dich ärgern zu müssen.
Ebenso kann nun mit der neuen Version keine Terminüberweisung mehr aufgegeben werden, wenn das aktuelle Guthaben nicht ausreicht. Das war schon mal der Fall und ist später korrigiert worden.Habe gerade versucht eine Überweisung in Revolut zu tätigen. Bisher war es immer so, dass wenn man in einer vorherigen Überweisung auf "erneut senden" klickt der Verwendungszweck dieser Zahlung übernommen wird. Jetzt ist
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Verwendungszweck aus vorherigen Überweisungen zu übernehmen?
So lief es bei mir bisher auch.Funktioniert bei mir in der Version 10.0.1 (iOS) und der neuen UI immer noch:
1. Zum Punkt "Überweisungen" wechseln
2. Eine bereits getätigte Überweisung wählen
3. "→ Geld senden" und es wird automatisch der Verwendungszweck vom letzten Mal übernommen
Gleiches Problem wie von dir berichtet.So lief es bei mir bisher auch.
Jetzt habe ich aber Android Version 10.0.4
Dort funktioniert es nicht mehr.
Das ist der Sinn eines (Beta-)Tests. Du solltest nochmal mit Niki reden. Die wirklich wichtigen Leute sind schon bei den Alpha-Tests dabei ;-).die Beta-Tester bekommen die neue App Version und Funktionen immer als erstes
Außerdem: kann Revolut mal für 3 Jahre das gleiche Logo behalten?
Was heißt denn "ja"? "Ja, löst keine Zinsen aus"?Moin, weiß jemand welche Karten bei Aufladung des Revolut Kontos über Apple Pay derzeit keine Zinsen auslösen?
Advanzia ja
Norwegian ja
Barclays ?
DKB Debit nein
Moin, weiß jemand welche Karten bei Aufladung des Revolut Kontos über Apple Pay derzeit keine Zinsen auslösen?
Advanzia ja
Norwegian ja
Barclays ?
DKB Debit nein
passt das?