• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
ANZEIGE
Das macht man aber sinnvollerweise besser ohne den Umweg über Revolut, sondern direkt über die Überweisungsfunktion der Barclays. Kostet ja ebenso wenig und "belastet" das Revolut-Konto nicht unnötig mit Top-Ups ohne Mehrwert.
Das stimmt. So mache ich es, will ja die MM Aufladungen nicht gefährden oder schneller ein KYC provozieren, aber man könnte. ;)
 
  • Like
Reaktionen: CableMax

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Bin gestern bei 800k Umsatz angelangt und von einem zweiten KYC ist weit und breit nichts zu sehen. Das ganze hab ich durch viele 6k Überweisungen bewerkstelligt. Sprich 6k an einem Tag so oft hin und her bis es nicht mehr ging. Das ganze ohne Währungswechsel oder Wartezeit zwischen den Überweisungen.
 

Anhänge

  • IMG_9517.png
    IMG_9517.png
    302,9 KB · Aufrufe: 110

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
389
240
Verschickt REVOLUT eigentlich immer nur die Warnungen oder wurde jemandem auch wirklich mal das Konto geschlossen?
 

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Ich hatte in der S-Bahn mein Schulband offen eine alte Dame ihr Schulband ist offen nicht, das sie stolpern. Ich dann ich bin gut versichert konnte nicht sagen ich bin bei Niki gut versichert. 🤣
 

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
  • Haha
Reaktionen: BR 612

SkyRocket

Aktives Mitglied
10.07.2019
171
24
Du nutzt die Barclay hauptsächlich, um die Features von Revolut und ie Zahlungsbedingungen der Barclays zu haben, oder? Weil anders sehe ich wenig Vorteile, da die Barclays keine Punkte oder so gibt.

Um irgendwelche Punkte geht es mir nicht. Primär um das problemlose Aufladen von Revolut (ich mache das gerne auch mal „im Feld“ bei meinen Roadtrips, wenn ich unterwegs bin (das war mit der Visa von Amazon immer problemlos möglich) und eine Visa KK (keine Prepaid) zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: HAM76 und Hotel

SkyRocket

Aktives Mitglied
10.07.2019
171
24
Das ist nur oberflächlich. Für Revolut brauchst Du das nicht.

Dann würde mich interessieren, was Du als Alternative sehen würdest. Aufladen per Überweisung will ich nicht. Meine AMEX Platinum geht nicht, Mastercard habe ich nur noch als Firmenkarte (weshalb sie ausscheidet) …
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.588
616
Dann würde mich interessieren, was Du als Alternative sehen würdest. Aufladen per Überweisung will ich nicht. Meine AMEX Platinum geht nicht, Mastercard habe ich nur noch als Firmenkarte (weshalb sie ausscheidet) …

Hast Du kein privates Konto mit einer kostenlosen Visa / Mastercard Debit? Diese Karten reichen vollkommen aus.
 
  • Like
Reaktionen: Robbens

guarana

Reguläres Mitglied
10.03.2017
32
15
Ich hatte die letzten Monate schon KwK Roulette und bisher nur zwischen 10-30 € pro Kunde erhalten. Ein Freund hatte im selben Zeitraum fix pro Kunde 80 € angeboten bekommen. Seit gestern bin ich bei 50 € pro Kunde gelandet.

Kennt ihr schon den besten Trick, um die Erfüllung der 3x Karten-Bezahlung des Neukunden zu erfüllen?
 

saschavh

Aktives Mitglied
11.04.2019
135
113
Ich hatte die letzten Monate schon KwK Roulette und bisher nur zwischen 10-30 € pro Kunde erhalten. Ein Freund hatte im selben Zeitraum fix pro Kunde 80 € angeboten bekommen. Seit gestern bin ich bei 50 € pro Kunde gelandet.

Kennt ihr schon den besten Trick, um die Erfüllung der 3x Karten-Bezahlung des Neukunden zu erfüllen?
3x einkaufen?
Wenn da jetzt 300x stehen würde, dann könnte ich verstehen das man Tricks suchst, aber bei 3x? :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: wizzard

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.980
2.688
Uiii, 3x mit Karte zahlen, wie mache ich das bloß? 10.000 mit Amex innerhalb 6 Monaten ist einfach, da reicht eine Transaktion, aber gleich 3 Stück ... die machen einem echt das Leben schwer; das ist ja kaum zu schaffen.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.872
2.471
ZRH
Interessant wird das tweaken bei der Vorgabe der Kartenzahlung dann, wenn sich die Kartenzahlungshöhe auf das ausbezahlte KwK auswirkt.
 

guarana

Reguläres Mitglied
10.03.2017
32
15
ANZEIGE
3x einkaufen?
Wenn da jetzt 300x stehen würde, dann könnte ich verstehen das man Tricks suchst, aber bei 3x? :ROFLMAO:
Du wirst es nicht glauben, aber die Zahlungen sind der häufigste Grund warum die Prämie scheitert. Nicht jeder, für den Payments & Karten ziemlich irrelevant im Leben sind, achtet darauf, die Bedingungen einzuhalten. Was die anderen Bedingungen betrifft, kann man selbst dafür sorgen, dass sie erledigt werden. Beim Einkauf ist das was anderes.

Amazon Gutschein ist gut, gibt aber noch ne besserer Möglichkeit, auch wenn die 1,x Prozent Gebühren kostet. Ich sag nur SumUp...