Bei mir kam am Wochenende, als ich die Bank Norwegian in zwei Tranchen leergelutscht und weiterüberwiesen habe, wieder die Warnung "nicht soviel aufladen, keine Meilen generieren"
Ich habe mir die Statistiken angesehen, die Warnungen kamen bei mir, wenn die Überweisungen um die 90% der Umsätze ausmachten.
Wie ist das denn bei den anderen Insassen hier, die mehrere zehnTEUR hier im Kreis laufen lassen; sind da noch so viele andere Buchungen, daß die Ration unter 90% ist?
Ich vermute, der Algo setzt die Höhe von top ups von Kreditkarten in Verbindung zur Höhe von Überweisungen, unter Bezug auf die zeitliche Nähe. Habe immer schon keine gleichen Beträge benutzt und zeitlichen Abstand gelassen; Warnungen kamen immer, wenn Aktionen taggleich waren.
Ich frage mich, ob man dieses Verhältnis runterrechnen kann, wenn man höhere Summen auf Revolut überweist und später rücküberweist; dann wäre die Ration Mitteleingänge/Ausgänge ja eine andere.
Derzeit habe ich kein Abo; Testversion war ausgelaufen und ich warte auf Black Friday.