• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

craimer

Neues Mitglied
15.08.2017
7
0
Danke für die Antworten.

Ich habe jetzt mit dem Support gesprochen ( mit einem echten Menschen )

Die Security settings lassen sich erst nach dem expected Delivery Termin ändern , dh. Wenn die Karte als zugestellt gilt.
Lässt sich auch nicht ändern. Karte ist aber nutzbar.

• Like
Reaktionen: stefanscotland

macgoff

Reguläres Mitglied
02.03.2017
56
0
Danke für die Antworten.

Die Security settings lassen sich erst nach dem expected Delivery Termin ändern , dh. Wenn die Karte als zugestellt gilt.

Das ist, bezogen auf iOS zumindest, falsch.
Der "expected"-Balken verschwindet, wenn die erste gesteckte Zahlung am POS erfolgt und die "Security"-Settings werden bearbeitbar.
Auch bei der Visa gibt es Push Nachrichten:
"Congratulations on your firstpurchase with Revolut! You can now start making contactless payments."
und "Paid €00.00 at SupermarketXY 000"

Edit: Bilder hinzugefügt.
Visa-Push
revolut_visa.jpg
Visa Front Back:
visa_front-back.jpg
Vielleicht nur bei iOS und nicht bei Android?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rmol und vs_muc

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
Also bei mir gab es heute mit zwei physischen Kartenzahlungen (einmal gesteckt mit PIN, einmal kontaktlos) mit der Visa unter Android keine Push-Nachricht. Die Security-Settings sind nun aber freigeschaltet.

F

flopower1996

Guest
Weiß jemand, ob noch VISAs ausgegeben werden? Hab mich vor ein paar Tagen angemeldet, jedoch noch keine Rückantwort erhalten.

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Danke für die Antworten.

Kann nicht stimmen. Meine Karte ist gestern angekommen und in der App stand als Datum für "Expected ..." der 21.11.17. heute habe ich die Karte mit PIN genutzt und die Security Settings sind aktiv.

azerty

Aktives Mitglied
25.07.2017
103
0
Weiß jemand, ob noch VISAs ausgegeben werden? Hab mich vor ein paar Tagen angemeldet, jedoch noch keine Rückantwort erhalten.

Bei mir hatte es zunächst nicht funktioniert. Habe dann nach ein paar Tagen Wartezeit die App aktualisiert (meine war schon einige Monate alt) und das Formular nochmal ausgefüllt. Dann erschien die Karte am nächsten Tag auch in der App. Ich vermute, dass ein Hinzuzufügen bei zu alter App-Version an fehlenden Programmteilen scheitert.

bluemaverick

Aktives Mitglied
26.11.2016
185
37
Heute ist die VISA karte gekommen, am ATM probiert. Push ist gekommen und die Sicherheitseinstellungen wurden freigeschaltet. (Android)

• Like
Reaktionen: vs_muc

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Weiß jemand wie die Ablehnung normalerweise (wegen zu wenig Guthaben, Processor down) bei REWE am ingenico-Terminal aussieht?

Gerade Revolut Visa zum ersten mal getestet, kontaktlos nicht lesbar, gesteckt kam nach PIN-Eingabe "Processing Error". In der App ist nichts angekommen, Guthaben war vorhanden, PIN war korrekt (sonst käme Retry bei REWE).

Zahlung danach mit Barclaycard kontaktlos problemlos, Terminal war also nicht offline.

F

flopower1996

Guest
Komisch, habe heute im REWE eingekauft mit der Revolut MC kontaktlos. Ging super, ohne Probleme.

velvetdays

Reguläres Mitglied
26.05.2017
36
0
Gestern mit der neuen VISA zuerst gesteckt gezahlt (erkannt als "Revolut Prepaid") und heute früh mittels NFC gezahlt (erkannt als "VISA Prepaid/Contactless"). Problemlos, auch eine Push (Android) kam.

• Like
Reaktionen: vs_muc

Rafde

Reguläres Mitglied
10.07.2017
33
0
Gestern mit der neuen VISA zuerst gesteckt gezahlt (erkannt als "Revolut Prepaid") und heute früh mittels NFC gezahlt (erkannt als "VISA Prepaid/Contactless"). Problemlos, auch eine Push (Android) kam.
Dito, ging auch Problemlos bei mir, allerdings NFC werde ich heute ausprobieren

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.909
335
Kostenloses Top-Up via Fidor Smartcard ist doch möglich, oder?
Habe hier nach Fidor gesucht, aber vor allem Einträge zu dem Fidor-Überweisungsproblem gefunden.

Edit: Scheinbar geht es nicht gratis mit der Fidor-Smartcard, wenn ich #386 und #270 im Fidor-Thread richtig interpretiere... :mad:

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Nein, nicht gratis, denn die Fidor SmartCard ist als Credit unterwegs und es werden 1% fällig.

• Like
Reaktionen: rmol

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Versuch #2 mit der Visa hat funktioniert, ingenico-Terminal zeigte „Visa Prepaid“ an. Kontaktlos funktionierte bei #3 dann auch, Push kam aber bei beiden nicht.

tamarinde

Erfahrenes Mitglied
14.11.2017
286
4
Kostenloses Top-Up via Fidor Smartcard ist doch möglich, oder?
Habe hier nach Fidor gesucht, aber vor allem Einträge zu dem Fidor-Überweisungsproblem gefunden.

Edit: Scheinbar geht es nicht gratis mit der Fidor-Smartcard, wenn ich #386 und #270 im Fidor-Thread richtig interpretiere... :mad:

Habe diese Woche erfolgreich auf die GB EUR IBAN von Fidor überwiesen.

jo123

Aktives Mitglied
23.02.2013
138
16
Ist es üblich, dass eine Überweisung auf ein Konto 2 Tage braucht? Am Dienstag morgen eine Überweisung an mein n26 Konto getätigt, heute morgen kam das Geld an. Als Absender „the currency cloud Ltd“???
Eine Überweisung von n26 auf das revolut Konto war am Dienstag morgen innerhalb von 10min da...

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
ANZEIGE
Revolut verschenkt gerade Mastercards:

Hilf uns 1 Million Kunden zu erreichen! Aufgrund der großen Nachfrage gibt es jetzt nochmals die Möglichkeit kostenlose Revolut Mastercards zu bekommen.

Einfach auf den Link klicken, sich eintragen und wir schicken dir die Karten zu. Damit sparst du dir und deinen Freunden zukünftig sämtliche Bankgebühren!

Hol dir jetzt schon die Revolut App, verlinke dann eine Karte oder hol dir gleich die erste Karte kostenlos in der App! Nachschub gibt es jederzeit von uns. Hier geht es zu den Karten: https://goo.gl/EWRUkX

• Like
Reaktionen: vs_muc und krimlin