ANZEIGE
Wie kann man die Visa-Revolutkarte bestellen? Blicke da nicht durch und wäre um eine Antwort dankbar.
einfach mal paar seiten vorher schauen
Wie kann man die Visa-Revolutkarte bestellen? Blicke da nicht durch und wäre um eine Antwort dankbar.
ist doch bei MC auch der Fall. Kommt die mit einer anderen PIN als bei der MC?Bei mir auch.- Leider Pin Änderung nur am ATM
![]()
ist doch bei MC auch der Fall. Kommt die mit einer anderen PIN als bei der MC?
Je nachdem welche ("Charge") von Karte, bzw. Issuer oder so.Da kann man es doch in der App ändern.
Bei mir sagt die App bei der MC, dass die PIN am ATM geändert werden kann, in der App finde ich keine Möglichkeit die PIN zu ändern.Da kann man es doch in der App ändern.
meine MC ist vom Juni und ich meine es war eine PIN Änderung dieser Karte in der App früher möglich jetzt aber nicht mehr, entweder wurde es in der App geändert oder ich verwechsle da was. Kann jemand noch die PIN in der aktuellen Software ändern?Ja, scheint mit der neuen Karte nicht mehr zu gehen.
Hast du es probiert?meine MC ist vom Juni und ich meine es war eine PIN Änderung dieser Karte in der App früher möglich
Nein, probiert habe ich es nicht, meine aber auch, dass der Punkt "Change PIN" vorhanden war und jetzt fehlt.Hast du es probiert?
[...]
Da hiess der Button in der App noch "Change PIN", wenn ich mich richtig erinnere (bin mir ziemlich sicher), jedoch wurde (erst) nach dessen Anwählen auf den ATM verwiesen.
PIN in der App zu ändern ging ganz früher mal, das wurde "aus Sicherheitsgründen" abgeschafft.
Nein. Einige Monate lang war hinter "Change PIN" keine Änderungsmöglichkeit, sondern nur der Hinweis auf ATM. Die Überschrift des Eintrags wurde tatsächlich äußerst verzögert nun auf "View PIN" umgestellt.Also August 2017 ist "ganz früher".
Hat die revolut VISA irgendwelche (potenziellen) Vorteile gegenüber der MC?
Unter https://revolut.typeform.com/to/ZGpswx kann man seine kostenlose Visa-Testkarte ordern.
Woher wisst ihr, dass dieses Formular von revolut ist?
Nein. Einige Monate lang war hinter "Change PIN" keine Änderungsmöglichkeit, sondern nur der Hinweis auf ATM. Die Überschrift des Eintrags wurde tatsächlich äußerst verzögert nun auf "View PIN" umgestellt.
Ich habe meine PIN im August mit der App geändert.
Man konnte die PIN auch vorher problemlos über die App ändern, das wurde erst seit kurzem entfernt.