ANZEIGE
Das hatten wir schon geklärt. Vor einem bestimmten Stichtag ist es anscheinend der 1.
Falls eine Gebühr angefallen ist, steht diese in der Detailansicht der Abbuchung. Wenn dort bei "fee" eine Null steht, war es wohl der Aufpreis des Automatenbetreibers.
Und wo finde ich den erwähnten Zähler?
Revolut bemüht sich scheinbar um eine Banklizenz. https://techcrunch.com/2017/11/07/r...ropean-banking-license-to-become-a-true-bank/
Litauen ist in der Europäischen Union. Das ist doch schon mal was.
Revolut hat schon einen Standort in Litauen.
"more" -> "profile" -> "price plan", dort der letzte Eintrag
Darüber sollten eigentlich die 4 Zeilen stehen mit Card transactions, Bank transfer, FX transactions und ATM withdrawals...Dort kommt bei mir eine leere Seite, mit dem Schalter "View upgrade options".
Bei mir auch.Meine Visa Karte ist nun bereits in der App vorhanden. Bestellt Dienstag Abend.
Ab nach Polen oder Tschechien damit.Bei mir auch.- Leider Pin Änderung nur am ATM
![]()
Es sollten eigentlich 2 % sein. Wahrscheinlich waren bei dir nur 35 € über dem 200 €-Limit.Übrigens sind die EUR 0.70, die mir beim Barbezug als Gebühr verrechnet wurden, gar nicht so schlecht, das sind bei EUR 200 0.35% und das mit gutem Wechselkurs.
Bei der DKB gibt es das als Aktivkunde gratis, aber wahrscheinlich ein deutlich schlechterer Kurs. Weiss jemand, wie weit der ungefähr vom Interbankkurs entfernt ist?
Ab nach Polen oder Tschechien damit.
Es sollten eigentlich 2 % sein. Wahrscheinlich waren bei dir nur 35 € über dem 200 €-Limit.
Meine auch.Meine ist auch schon sichtbar
Österreich sollte auch funktionieren![]()
Gestern mal die Visa-Card bestellt. Heute bereits in der App sichtbar. Sieht so aus wie die Standard-Mastercard.
Ich habe auch schon einen Amazon-Gutschein damit gekauft. Das hat einwandfrei funktioniert. Danach habe ich die Karte erst einmal eingefroren.Gestern mal die Visa-Card bestellt. Heute bereits in der App sichtbar. Sieht so aus wie die Standard-Mastercard.