Auf der Isle of Man ist die Arbeitsmoral leider nicht besser als in Dubai
Moin,
hat sich bei jemanden schon mal das tägliche Top-Up Limit erhöht (per CC)? Das ist bei mir immer noch bei nur 250 Euro innerhalb von 24h und dann doch schon sehr bescheiden.
30.000 Euro pro Jahr für eine Karte, die man eigentlich (als in der Eurozone ansässiger) nur im Nicht-Euro-Raum einsetzt? Sehr viele Leute haben das nach Abzug der Fixkosten nicht zur freien Verfügung.[...]Nur das Jahreslimit bekommt man in der App angezeigt und das steht bei 30.000. Auf den Monat runter gerechnet auch eher sehr bescheiden.
Ich wusse nichts von diesem Limit und habe vorgestern via DKB 400€ aufgeladen. Ging problemlos durch.
Oder auch für kostenlose Überweisungen ins Ausland...30.000 Euro pro Jahr für eine Karte, die man eigentlich (als in der Eurozone ansässiger) nur im Nicht-Euro-Raum einsetzt? Sehr viele Leute haben das nach Abzug der Fixkosten nicht zur freien Verfügung.
Moin,
hat sich bei jemanden schon mal das tägliche Top-Up Limit erhöht (per CC)? Das ist bei mir immer noch bei nur 250 Euro innerhalb von 24h und dann doch schon sehr bescheiden.
Laut FAQ ist das normal bei 1.000 - 3.000 Pfund und nur am Anfang geringer. Nunja, der "Anfang" dauert aber un shcon sehr lange und der Support kann nichts machen, es ist mal wieder das "System" und wie das "System" arbeitet weiss man angeblich nicht.
Nur das Jahreslimit bekommt man in der App angezeigt und das steht bei 30.000. Auf den Monat runter gerechnet auch eher sehr bescheiden.
30.000 Euro pro Jahr für eine Karte, die man eigentlich (als in der Eurozone ansässiger) nur im Nicht-Euro-Raum einsetzt? Sehr viele Leute haben das nach Abzug der Fixkosten nicht zur freien Verfügung.
Wie kommst Du denn auf solche Ideen?
Eurozone ansässig sind nicht mal die Briten selber.
Bei mir z.B. ist genau das Gegenteil der Fall.
Bin in Nicht-Euro-Zone ansässig und setze die Karte vor allem im Euro-Raum ein.
Verwende sie jedoch auch im Nicht-Euro-Raum und vermehrt auch zuhause.
Grossartig finde ich die Möglichkeit, Währungen in Echtzeit zu wechseln. Verglichen mit den Wechseloptionen der Schweizer Banken fahre ich in jedem Fall besser.
Habe letztens eine neue Wirecard-Karte bestellt, erhalten und aktiviert, trotzdem diese Mitteilung erhalten.Betrifft wohl nur Kunde die eine Karte von Paysafe haben. Werden solche aktuell noch an Kunden herausgegeben?
Habe letztens eine neue Wirecard-Karte bestellt, erhalten und aktiviert, trotzdem diese Mitteilung erhalten.
Interessant... Ich würde eine nehmen, da mancherorts Visa im Vorteil ist.In Zukunft sollen auch Visa Karten ausgegeben werden. Zur Zeit befindet man sich wohl in der Testphase lt. Revolut Forum.
https://discourse-cdn-sjc1.com/busi.../0b2516405280463cc41bb0ac7a57993131eba035.JPG
Keine Ahnung, ob es hier schon Thema war, aber die neuen Karten treten bei Deutschen jetzt anscheinend nicht mehr als GBP- sondern als EUR-Karte auf. Mir wurde heute in der Schweiz EUR-DCC angeboten.
Hast du eine Karte, die von Wirecard ausgestellt wurde?