Euro-Konto mit IBAN in UK halte ich für ziemlich sinnlos. Hat keinen wesentlichen Vorteil, sondern nur Nachteile.Das würde heißen, dass man das „lokale“ UK-Konto verlieren würde, zumindest mit Wohnsitz außerhalb UK. Schade, denn gerade nach dem Brexit wäre das vermutlich sehr interessant...
Seit gestern haben sie eine deutschsprachige Facebook-Seite.
Davon rede ich ja auch.GBP-Konto mit Sort Code und Teilnahme am Inlandzahlungsverkehr ist die interessante Frage.
Das dürfte m.E. aber schlicht keinen Zusammenhang mit der litauischen Lizenz bzw. IBAN haben (ggf. aber mit dem Brexit).
https://www.facebook.com/RevolutGermanyWie findet man die denn?
Auf Facebook hat Revolut wohl geschrieben, dass noch dieses Jahr eine Maestro-Card kommen soll.
Bei Facebook in den Besucherbeiträgen. Über Twitter wurde auch schon eine Maestro angekündigt.Gibt es dazu einen Link oder ein Bild des Beitrags?
Würde ich durchaus begrüßen. Wenn die Entwicklung (Banklizenz, Konto, IBAN, KK und Maestro) so weitergeht, dann entwickelt sich Revolut zu einer Alternative zu N26 und Fidor. Hoffentlich bleibt die Gebührenstruktur so.
Meine Visa kam auch heute an.Jetzt ist erst mal die VISA angekommen. Gesteckt hat sie sich mit "Revolut Prepaid" gemeldet, Mit payWave stand dann "Visa Prepaid" auf dem Kassenbon. Transaktionslogs speichert die Karte im Gegensatz zur aktuellen Mastercard keine.
Sind bei euch in der App schon die Sicherheitseinstellungen zur Visa freigeschaltet? Meine Karte war gestern in der Post, die Einstellungen sind aber noch deaktiviert.
Gibt es dazu einen Link oder ein Bild des Beitrags?
Würde ich durchaus begrüßen. Wenn die Entwicklung (Banklizenz, Konto, IBAN, KK und Maestro) so weitergeht, dann entwickelt sich Revolut zu einer Alternative zu N26 und Fidor. Hoffentlich bleibt die Gebührenstruktur so.
Funktioniert die Push-Funktion bei euch bei der Visa auf dem iPhone? Ich habe zwar die physische Karte noch nicht, aber online tut sich bei mir nichts.
Die alte Monese Visa Debit tat das auf jeden Fall...
Hallo Forum !
Gestern habe ich die neue Revolut Visa erhalten. Sieht chick aus.
Heute wollte ich die PIN am Automaten ändern, war nicht möglich. Bei 2 Banken. Unverständlicherweise
lassen sich die Security Einstellungen in der App nicht ändern.
Also habe ich Mal den Support bemüht. Sich mit einer KI zu unterhalten macht nicht wirklich Spass.
Habe noch keine sinnvolle Antwort erhalten...
Schau mer Mal ob das noch wird...