Ist es üblich, dass eine Überweisung auf ein Konto 2 Tage braucht? Am Dienstag morgen eine Überweisung an mein n26 Konto getätigt, heute morgen kam das Geld an. Als Absender „the currency cloud Ltd“???
Eine Überweisung von n26 auf das revolut Konto war am Dienstag morgen innerhalb von 10min da...
Revolut verschenkt gerade Mastercards:
Welche Anzahl an Karten sollen wir dir schicken?*
Zwischen 3-100 Karten ist alles möglich. Beispielsweise falls du gleich alle Kollegen/innen an deinem Arbeitsplatz damit überraschen willst.Du solltest aber jedenfalls Verwendung für die Karten haben. Danke.
Sind vermutlich die gleichen Karten, wir sie u. a. in München im Rahmen des Oktoberfestes (natürlich ohne geprägten Namen) verteilt worden sein sollen.Interessant ist Punkt 5 im Bestellvorgang:
Bis zu 100 Stück pro Bestellung. Werden die dann ohne Namen geliefert oder soll ich meinen Kollegen Karten mit meinem Namen schenken?
Etwas unseriöser Beigeschmack...
Sind vermutlich die gleichen Karten, wir sie u. a. in München im Rahmen des Oktoberfestes (natürlich ohne geprägten Namen) verteilt worden sein sollen.
Ja, die VISA war aufgrund der manuellen Anmeldung eine Art "Ausnahme"... Im Regelfall lässt die App 2 physische zu.Ich habe aktuell 2 Mastercards und eine Visa in der App aktiv.
Max physische sind 2 erlaubt, virtuelle (waren mal?) 6.
Zumindest kann man nicht mehr als zwei physische Karten in der App bestellen..
Maestro?Mal sehen, wie es dann mit der Maestro sein wird. Nicht, dass man sich dann zwischen VISA und MC entscheiden muss, um die Maestro aktivieren zu können.
Der Bestellbutton bleibt blau, aber es kommt eine entsprechende Fehlermeldung, dass die maximale Kartenanzahl erreicht ist. Bei den kostenlosen Standardkonten gehen maximal 2 physische Karten, auch eine Verlinkung einer 3. Karte ist nicht möglich.Wird der Bestellbottun dann ausgegraut/-geblendet? Ich habe jetzt eine MC & eine VISA aktiv. Bei mir gibt es denn Bestellknopf für "virtual" & "physical" noch.
Habe gerade per Einschreiben die visa Karte bekommen. Reicht für die Aktivierung auch die Bargeld Abholung?
Ja, per Einschreiben. Postbote wollte sogar den Ausweis sehen.Per Einschreiben? Bei mir kam sie ganz normal per Post aus UK.
Korrekt.Wahrscheinlich gibt es in DE auch wieder keine Geldautomaten die das können?
Fragt sich, ob damals tatsächlich welche verteilt wurden - oder ob das nur ein nicht realisiertes Vorhaben war. Ich hatte mich hier jedenfalls nach Sichtungen von Verteilern erkundigt, aber keine Antwort erhalten.Wenn man jetzt mehrere Karten (3...100) bestellt um die zu verteilen, sind die dann auch ordentlich versiegelt/verpackt? Wie wurde das auf dem Oktoberfest gehandhabt?
Bei der Visa Karte kann man wohl die PIN nicht mehr in der APP ändern -.- Man soll das an einem Geldautomaten machen.
Wahrscheinlich gibt es in DE auch wieder keine Geldautomaten die das können?