• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
ANZEIGE
Dass es im Beta-Programm über eine externe Formularseite durchgeführt wurde, konnte ich ja noch verstehen, aber wieso sie das jetzt nicht auf der normalen Webseite einbauen können?!? Etwas unseriöser Beigeschmack...

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Ist es üblich, dass eine Überweisung auf ein Konto 2 Tage braucht? Am Dienstag morgen eine Überweisung an mein n26 Konto getätigt, heute morgen kam das Geld an. Als Absender „the currency cloud Ltd“???
Eine Überweisung von n26 auf das revolut Konto war am Dienstag morgen innerhalb von 10min da...

Hast du deine Eigene EUR IBAN aktiviert? Das sollte dann von deinem eigenen Namen mit eigener IBAN tlw. innerhalb weniger Stunden ankommen. Das mit Currency Cloud ist noch aus Zeiten ohne die persönlichen IBANs, da dauerte es auch einige Tage mit den Überweisungen.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.125
287
Revolut verschenkt gerade Mastercards:

Interessant ist Punkt 5 im Bestellvorgang:
Welche Anzahl an Karten sollen wir dir schicken?*
Zwischen 3-100 Karten ist alles möglich. Beispielsweise falls du gleich alle Kollegen/innen an deinem Arbeitsplatz damit überraschen willst. ;) Du solltest aber jedenfalls Verwendung für die Karten haben. Danke.

Bis zu 100 Stück pro Bestellung. Werden die dann ohne Namen geliefert oder soll ich meinen Kollegen Karten mit meinem Namen schenken?

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
Interessant ist Punkt 5 im Bestellvorgang:

Bis zu 100 Stück pro Bestellung. Werden die dann ohne Namen geliefert oder soll ich meinen Kollegen Karten mit meinem Namen schenken?
Sind vermutlich die gleichen Karten, wir sie u. a. in München im Rahmen des Oktoberfestes (natürlich ohne geprägten Namen) verteilt worden sein sollen.

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Ich habe die VISA, nachdem sie in der App erschien, "eingefroren" und bekomme dies nun vom Support vorgeworfen. Man könne nicht einsehen, ob sie verschickt sei, aber ein Einfrieren der Karte vor Zustellung könne den Versandvorgang abbrechen. :confused:
Naja, wenigstens war ein Mensch innerhalb einer Minute erreichbar, das ist ja schon ein Fortschritt. ;)

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Sind vermutlich die gleichen Karten, wir sie u. a. in München im Rahmen des Oktoberfestes (natürlich ohne geprägten Namen) verteilt worden sein sollen.

Kann man so auch auch zwei Karten gebührenfrei mit einem Account verlinken oder eine kostenlose virtuelle anlegen und eine physische dazulinken?

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
Max physische sind 2 erlaubt, virtuelle (waren mal?) 6.

Zumindest kann man nicht mehr als zwei physische Karten in der App bestellen. Aber es gibt trotzdem noch den Punkt, bestehende Karten in der App zu verlinken. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit es auszuprobieren, aber könnte mir gut vorstellen, dass man auf diese Weise mehr als 2+1 Karte haben kann.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Wird der Bestellbottun dann ausgegraut/-geblendet? Ich habe jetzt eine MC & eine VISA aktiv. Bei mir gibt es denn Bestellknopf für "virtual" & "physical" noch.

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
674
209
Mal sehen, wie es dann mit der Maestro sein wird. Nicht, dass man sich dann zwischen VISA und MC entscheiden muss, um die Maestro aktivieren zu können.

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Wird der Bestellbottun dann ausgegraut/-geblendet? Ich habe jetzt eine MC & eine VISA aktiv. Bei mir gibt es denn Bestellknopf für "virtual" & "physical" noch.
Der Bestellbutton bleibt blau, aber es kommt eine entsprechende Fehlermeldung, dass die maximale Kartenanzahl erreicht ist. Bei den kostenlosen Standardkonten gehen maximal 2 physische Karten, auch eine Verlinkung einer 3. Karte ist nicht möglich.

• Like
Reaktionen: Andy2

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Wenn man jetzt mehrere Karten (3...100) bestellt um die zu verteilen, sind die dann auch ordentlich versiegelt/verpackt? Wie wurde das auf dem Oktoberfest gehandhabt?

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Habe gerade per Einschreiben die visa Karte bekommen. Reicht für die Aktivierung auch die Bargeld Abholung?

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.214
778
Nach mehreren erfolgreichen Online-Zahlungen, habe ich jetzt eine, wo mir die Website des Hotels "Payment successfull" anzeigt, aber keine Buchungsbestätigung gesendet hat und in der Revolut-App ist nichts verbucht.

Beim Eingeben der Kreditkartendaten wurde ich bei Verwendung dieser Karte, zum ersten Mal nach dem Land der herausgebenden Bank gefragt und habe da "United Kingdom" angewählt. Könnte das falsch sein?

Zuletzt bearbeitet:

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.708
732
Bei der Visa Karte kann man wohl die PIN nicht mehr in der APP ändern -.- Man soll das an einem Geldautomaten machen.

Wahrscheinlich gibt es in DE auch wieder keine Geldautomaten die das können?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.909
335
Wenn man jetzt mehrere Karten (3...100) bestellt um die zu verteilen, sind die dann auch ordentlich versiegelt/verpackt? Wie wurde das auf dem Oktoberfest gehandhabt?
Fragt sich, ob damals tatsächlich welche verteilt wurden - oder ob das nur ein nicht realisiertes Vorhaben war. Ich hatte mich hier jedenfalls nach Sichtungen von Verteilern erkundigt, aber keine Antwort erhalten.