ANZEIGE
Aktuell gibts die Visa nicht mehr oder?
Edit: Hab den ,ink gefunden....
Edit: Hab den ,ink gefunden....
Zuletzt bearbeitet:
Aber schon Einschreiben? Das ist ja gerade die Diskussion.Musste nichts unterschreiben, war einfach bei mir im Briefkasten.
Der Betrag von 50 EUR hat bei Revolut keine Bedeutung. bindannmalweg hat den Betrag wahrscheinlich erwähnt, weil das der Mindestabhebebetrag bei der DKB-Karte ist.
Eigentlich dürfte keine Gebühr angefallen sein. Hast du in diesem Monat schon einmal Geld abgehoben?
Im November noch nicht, aber Ende Oktober. Da zählt wohl nicht der Kalendermonat.
habe in der Revolut Community gelesen, dass der Tag an dem man den Account eröffnet hat bzw. der Tag an dem man Premium abgeschlossen hat, als Zeitfaktor zählt... (was wohl früher nicht so war?!)
Ich habe am 30. Oktober Geld abgehoben und pünktlich am 1. November war der Zähler in der App wieder bei 0.
und ich habe auch am 30.10. 20 Euro abgehoben und mein Zähler steht auch heute noch bei 20 / 400 Euro ...
Ich bin allerdings ein Standardkunde und schon seit Anfang 2016 dabei und somit wahrscheinlich ein "Altfall".
scheint wohl dann tatsächlich nicht ganz einheitlich zu sein![]()
Auch wenn die Diskussion schon ein paar Tage her ist, zur Klärung eine Information aus der Revolut-Community:Nein, es zählt das Datum der Kontoeröffnung. Bei mir war es der 15. also zählt diese 200 Euro Freigrenze bei mir immer genau bis zum 15.
Hatte ich beim Support auch mal nachgefragt nachdem Gebühren berechnet wurden.
Musste nichts unterschreiben, war einfach bei mir im Briefkasten.
Nachdem tatsächlich kein Weg um das Abwarten der 9 Werktage vorbeigeführt hat (loyale Mitarbeiter sind was Tolles!), werde ich nun gebeten, einen Plausch in der Postfiliale hinsichtlich der fehlenden Sendung zu halten. Habe ich schon erwähnt, dass nicht mal sicher ist, dass sie überhaupt auf den Weg gegangen ist? Und dass es keine Trackingnummer gibt?Ich habe die VISA, nachdem sie in der App erschien, "eingefroren" und bekomme dies nun vom Support vorgeworfen. Man könne nicht einsehen, ob sie verschickt sei, aber ein Einfrieren der Karte vor Zustellung könne den Versandvorgang abbrechen.
Naja, wenigstens war ein Mensch innerhalb einer Minute erreichbar, das ist ja schon ein Fortschritt.![]()
Als ob die dir als Nicht-Absender dazu irgendeine Auskunft geben (dürften)...werde ich nun gebeten, einen Plausch in der Postfiliale hinsichtlich der fehlenden Sendung zu halten
Your Revolut card should be delivered today. Please verify your identity to start spending fee-free around the globe forever.
Was sollen die ohne Trackingnummer überhaupt wissen können?
Meine Visa wurde nicht, wie bei vielen hier und auch damals bei meiner Mastercard, vor dem angekündigten Termin (17.11.) zugestellt, sondern ist noch unterwegs. Ab dem 18.11. erschien ein Link 'I haven't received my card'. Dort steht dann, es könne auch mal länger dauern und ich solle bis zum 21.11. warten und dann ggf. neu bestellen. Dazu je ein Link zur Sendungsverfolgung bei Royal Mail und zur Neubestellung. Die Sendungsverfolgung sagt, dass die Karte erst am 17.11. verschickt wurde und von Heathrow nach Frankfurt unterwegs ist.
Wie genau kommt man an eine zweite kostenlose MC, jedes Mal wenn ich eine nachbestellen möchte wird Geld dafür abgerufen. Ginge mir nur darum eine MC mit NFC zu bekommen, meine alte MC hatte das damals noch nicht. Einfach zweiten Account machen, Karte zuschicken lassen und Karte dann beim ersten Account registrieren?
Sind die Karten aus dieser Aktion schon bei irgendjemandem angekommen? Ich warte immer noch...https://revolut.typeform.com/to/aS1tYo
Auf den eigenen Namen bestellen? Hab ich mal probiert inkl. ein paar weiterer Karten für Freunde und Bekannte.
Du musst alle (auch virtuelle, falls vorhanden) Karten aus deinem Account löschen. Dann gilt die Bestellung als "erste" Karte und die ist (bzw. war vorgestern noch) kostenlos. Das ist dann keine "zweite", weil du am Ende nur die neue hast.Wie genau kommt man an eine zweite kostenlose MC, jedes Mal wenn ich eine nachbestellen möchte wird Geld dafür abgerufen. Ginge mir nur darum eine MC mit NFC zu bekommen, meine alte MC hatte das damals noch nicht. Einfach zweiten Account machen, Karte zuschicken lassen und Karte dann beim ersten Account registrieren?
Danke für diesen Tip. Weißt du zufällig, ob man deine eine der bestehenden Karten als Zweitkarte wieder mit dem Account verbinden kann („link existing card“)?Du musst alle (auch virtuelle, falls vorhanden) Karten aus deinem Account löschen. Dann gilt die Bestellung als "erste" Karte und die ist (bzw. war vorgestern noch) kostenlos. Das ist dann keine "zweite", weil du am Ende nur die neue hast.
Weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass der Support Karten reaktivieren kann, die nicht mehr im Account sind. Ob sie das dann auch machen....?Danke für diesen Tip. Weißt du zufällig, ob man deine eine der bestehenden Karten als Zweitkarte wieder mit dem Account verbinden kann („link existing card“)?
Danke für diesen Tip. Weißt du zufällig, ob man deine eine der bestehenden Karten als Zweitkarte wieder mit dem Account verbinden kann („link existing card“)?
Habe meine VISA Karte heute auch bekommen.