• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
ANZEIGE
Aktuell gibts die Visa nicht mehr oder?

Edit: Hab den ,ink gefunden....

Zuletzt bearbeitet:

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.278
325
Der Betrag von 50 EUR hat bei Revolut keine Bedeutung. bindannmalweg hat den Betrag wahrscheinlich erwähnt, weil das der Mindestabhebebetrag bei der DKB-Karte ist.

Eigentlich dürfte keine Gebühr angefallen sein. Hast du in diesem Monat schon einmal Geld abgehoben?

Im November noch nicht, aber Ende Oktober. Da zählt wohl nicht der Kalendermonat.

habe in der Revolut Community gelesen, dass der Tag an dem man den Account eröffnet hat bzw. der Tag an dem man Premium abgeschlossen hat, als Zeitfaktor zählt... (was wohl früher nicht so war?!)

Ich habe am 30. Oktober Geld abgehoben und pünktlich am 1. November war der Zähler in der App wieder bei 0.

und ich habe auch am 30.10. 20 Euro abgehoben und mein Zähler steht auch heute noch bei 20 / 400 Euro ...

Ich bin allerdings ein Standardkunde und schon seit Anfang 2016 dabei und somit wahrscheinlich ein "Altfall".

scheint wohl dann tatsächlich nicht ganz einheitlich zu sein :yes:

Nein, es zählt das Datum der Kontoeröffnung. Bei mir war es der 15. also zählt diese 200 Euro Freigrenze bei mir immer genau bis zum 15.
Hatte ich beim Support auch mal nachgefragt nachdem Gebühren berechnet wurden.
Auch wenn die Diskussion schon ein paar Tage her ist, zur Klärung eine Information aus der Revolut-Community:

"Please note, if you joined before 16 March 2017 your billing cycle for all charges goes by Calendar month. If you joined after 16 March 2017, you go by Rolling month. If you joined before 16 March 2017 and upgraded your Revolut account from Standard to Premium, you’ll also be on a Rolling month cycle."

https://community.revolut.com/t/atm-withdrawal-in-foreign-currency/16543/3

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Ich habe die VISA, nachdem sie in der App erschien, "eingefroren" und bekomme dies nun vom Support vorgeworfen. Man könne nicht einsehen, ob sie verschickt sei, aber ein Einfrieren der Karte vor Zustellung könne den Versandvorgang abbrechen. :confused:
Naja, wenigstens war ein Mensch innerhalb einer Minute erreichbar, das ist ja schon ein Fortschritt. ;)
Nachdem tatsächlich kein Weg um das Abwarten der 9 Werktage vorbeigeführt hat (loyale Mitarbeiter sind was Tolles!), werde ich nun gebeten, einen Plausch in der Postfiliale hinsichtlich der fehlenden Sendung zu halten. Habe ich schon erwähnt, dass nicht mal sicher ist, dass sie überhaupt auf den Weg gegangen ist? Und dass es keine Trackingnummer gibt?

:censored:

• Like
Reaktionen: rmol und MaxBerlin

nbo

Aktives Mitglied
06.02.2017
125
48
254
Was sollen die ohne Trackingnummer überhaupt wissen können?

Meine Visa wurde nicht, wie bei vielen hier und auch damals bei meiner Mastercard, vor dem angekündigten Termin (17.11.) zugestellt, sondern ist noch unterwegs. Ab dem 18.11. erschien ein Link 'I haven't received my card'. Dort steht dann, es könne auch mal länger dauern und ich solle bis zum 21.11. warten und dann ggf. neu bestellen. Dazu je ein Link zur Sendungsverfolgung bei Royal Mail und zur Neubestellung. Die Sendungsverfolgung sagt, dass die Karte erst am 17.11. verschickt wurde und von Heathrow nach Frankfurt unterwegs ist.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.125
287
Ich habe gerade eine Push-Meldung von Revolut bekommen:

Your Revolut card should be delivered today. Please verify your identity to start spending fee-free around the globe forever.

Das müssen die Mastercards sein, die ich Ende letzter Woche bestellt habe.

Edit: Laut App ist das ist wohl doch die Visa-Karte die schon 10 Tagen bekommen habe :)

Zuletzt bearbeitet:

111

Reguläres Mitglied
11.04.2017
88
1
Was sollen die ohne Trackingnummer überhaupt wissen können?

Meine Visa wurde nicht, wie bei vielen hier und auch damals bei meiner Mastercard, vor dem angekündigten Termin (17.11.) zugestellt, sondern ist noch unterwegs. Ab dem 18.11. erschien ein Link 'I haven't received my card'. Dort steht dann, es könne auch mal länger dauern und ich solle bis zum 21.11. warten und dann ggf. neu bestellen. Dazu je ein Link zur Sendungsverfolgung bei Royal Mail und zur Neubestellung. Die Sendungsverfolgung sagt, dass die Karte erst am 17.11. verschickt wurde und von Heathrow nach Frankfurt unterwegs ist.

Dito, genau mit den gleichen Daten. Seit Samstag morgen steht bei der Royal Mail leider nur noch der Verweis auf die Deutsche Post. Der Post ist die Sendung aber leider noch gänzlich unbekannt und angekommen ist sie immer noch nicht :/

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Per PM in deren Forum wurde ich gebeten, eine neue zu bestellen. Habe ich mal gemacht. Bin gespannt. :D
...ob ich die alte VISA, die nicht ankam, nun löschen oder als virtuelle behalten soll?!? Ist sicher wieder eine neue Fehlerquelle...

Dass ihr Tracking Nummern habt, zeigt zumindest, dass eure auf dem Weg sind. :)

UPDATE: Jetzt ist meine MasterCard (!) aus der App verschwunden. Jene, die problemlos funktioniert hat und die ich auch physisch habe. Jetzt ziehe ich das Geld ab....

UPDATE 2: Es gibt offenbar nach wie vor genug kostenlose MCs, wird jetzt meine zweite. :D VISA interessiert mich jetzt auch nicht mehr. Vielleicht kommt sie ja zu Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Seit ich die Visa in der App habe, erhalte ich unter iOS keine Push Nachrichten mehr. Auch keine für die Transaktionen mit der alten Mastercard. Support sagt nur, App neu installieren. Aber das bringt keine Lösung.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Meine VISA auf Account 1 ist immer noch nicht da, laut App könnte ich sie nachbestellen. Vorgestern hatte mal jemand geläutet, aber im Briefkasten war letztlich nichts. Wie lange würdet ihr warten? Eine Woche noch?

edit:

Heute lag sie im Briefkasten. War von der Post (UK wie DE)als Einschreiben gelabelt worden, wurde aber (zum Glück) einfach eingeworfen.

Karte war bereits aktiv, erste Aktion war gleich mal ein Bargeldbezug am Automaten ;) Somit auch für NFC freigeschaltet. Kann man nicht meckern!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hannoi75

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
Wie genau kommt man an eine zweite kostenlose MC, jedes Mal wenn ich eine nachbestellen möchte wird Geld dafür abgerufen. Ginge mir nur darum eine MC mit NFC zu bekommen, meine alte MC hatte das damals noch nicht. Einfach zweiten Account machen, Karte zuschicken lassen und Karte dann beim ersten Account registrieren?

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Wie genau kommt man an eine zweite kostenlose MC, jedes Mal wenn ich eine nachbestellen möchte wird Geld dafür abgerufen. Ginge mir nur darum eine MC mit NFC zu bekommen, meine alte MC hatte das damals noch nicht. Einfach zweiten Account machen, Karte zuschicken lassen und Karte dann beim ersten Account registrieren?

https://revolut.typeform.com/to/aS1tYo

Auf den eigenen Namen bestellen? Hab ich mal probiert inkl. ein paar weiterer Karten für Freunde und Bekannte.

• Like
Reaktionen: Mixerfan

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Du musst alle (auch virtuelle, falls vorhanden) Karten aus deinem Account löschen. Dann gilt die Bestellung als "erste" Karte und die ist (bzw. war vorgestern noch) kostenlos. Das ist dann keine "zweite", weil du am Ende nur die neue hast.

• Like
Reaktionen: gambrinus

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Du musst alle (auch virtuelle, falls vorhanden) Karten aus deinem Account löschen. Dann gilt die Bestellung als "erste" Karte und die ist (bzw. war vorgestern noch) kostenlos. Das ist dann keine "zweite", weil du am Ende nur die neue hast.
Danke für diesen Tip. Weißt du zufällig, ob man deine eine der bestehenden Karten als Zweitkarte wieder mit dem Account verbinden kann („link existing card“)?

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Danke für diesen Tip. Weißt du zufällig, ob man deine eine der bestehenden Karten als Zweitkarte wieder mit dem Account verbinden kann („link existing card“)?
Weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass der Support Karten reaktivieren kann, die nicht mehr im Account sind. Ob sie das dann auch machen....?

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Die Seite für die VISA-Beta-Bestellung ist inzwischen geschlossen worden. Ich gehe mal davon aus, dass die erfolgten Bestellungen noch abgearbeitet werden - das erfolgt ja manuell in Zügen.

ja_mi

Reguläres Mitglied
17.09.2017
35
5
Ich hatte, wie andere hier auch, die VISA in der App kurz nachdem sie aufgetaucht war eingefroren. Eine Tracking-Nummer wurde nie angezeigt und vor wenigen Tagen erschien dann die Option eine neue VISA-Karte zu bestellen. Jedoch ist die ursprünglich bestellte VISA bei mir heute, im Gegensatz zu anderen Leuten hier, per Einschreiben angekommen. Das Ganze hat bisschen über eine Woche gedauert (also deutlich länger, als in der App angezeigt).

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Hat jemand das Mastercard-Familienpaket (3..100 Katen) bestellt (und schon erhalten)?