• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Was passiert eigentlich, wenn man die schöneren Premium Karten hat und man kündigt den Pay Account? Behält man da die Premium Karten oder werden die wieder ausgetauscht?

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Genau, ich habe das vorhin in der App gesehen als angebotenen Kurs.

Habe leider keine Geschäftsverbindungen nach Schweden. Wenn, dann England oder Polen. Und ja, das Standardprodukt unterstützt auch schon sehr viele Währungen.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
hat schon jemand einen Topup mit einer Fidor o2 banking Karte probiert?
bei o2 banking bekommt man punkte für jeden Umsatz, gibt das ggf. auch für Topups?

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
Am Anfang war ich noch ganz zufrieden, aber ich bin nun wieder einmal in das Limit gerannt, weil ich nicht daran gedacht habe.
Nicht daran gedacht, weil eine PrePaid Karte (nach meiner Meinung) kein Limit haben sollte, so lange da Kohle auf dem Konto ist. Aber, leider geht mal wieder Nichts, weil das 5.000 Pfund Limit in 96h wieder zugeschlagen hat.

Die Karte nutze ich, nachdem die ganze Kohle wieder runter ist, nur noch für Kleinbeträge beim Onlineshopping, Uber usw, aber nicht mehr für Flugtickets / Hotels etc.

ibis

Aktives Mitglied
19.08.2010
197
187
Na, die Alternative wären wohl die klassischen 0%-Fremdwährungsgebühr-Karten.
DKB Visa (für Aktivkunden), Advanzia Mastercard Gold, gebührenpflichtig z.B. Eurowings Gold. Hat man ja auch alles schon mal besprochen.

Der Kurs ist bei Revolut aber trotzdem günstiger als bei EW Gold. Habe letztens quasi gleichzeitig mit beiden Karten online eingekauft und bei Revolut den besseren Kurs bekommen.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
@MaxBerlin:
Kannst du mir bitte auch einmal den Kurs von 1Euro->SEK bei Revolut bitte geben? Ich moechte sehen, ob er besser als der Kurs von Nordea ist.
Ist Revolut verlaesslich?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.709
732
Der Kurs ist bei Revolut aber trotzdem günstiger als bei EW Gold. Habe letztens quasi gleichzeitig mit beiden Karten online eingekauft und bei Revolut den besseren Kurs bekommen.
Man kann es auch übertreiben. Da du Revolut benutzt dürften deine jährlichen Fremdwährungsausgaben ziemlich begrenzt sein... Denke nicht das der Unterschied zur Eurowings Gold merklich zu beziffern ist.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
Was wäre die Alternative?

Ich nutze einfach meine anderen KK weiter (DKB, Advanzia, HSBC (Indonesia) und Panin-Bank), aber Revolut nicht mehr dafür. Nur noch für kleine Sachen und dort die virtuelle Karte. Nette Spielerei und natürlich ist Push nett, aber nicht nötig.
Meine normalen Karten haben alle kein Push Notifikation und ich lebe immer noch. :) Ok, Panin wird in EU oft abgelehnt, warum auch immer, aber dafür habe ich ja aktuell noch andere Karten.

Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
ANZEIGE
Kann man irgendwo sehen was eine Überweisung nach Südafrika kostet? Oder ist das bei Revolut kostenlos?