• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
ANZEIGE
Die Aufladung, von Neteller, kostet aber auch Kohle, oder? Mal von einer Banküberweisung abgesehen, aber da brauch Neteller ja immer Ewigkeiten.
Ja, Banküberweisung ist die einzige kostenlose Auflademöglichkeit bei Neteller.
Vorteil an der Net+ Karte ist, dass es sie kostenlos gibt wenn man vorher sein Konto über ewallet-optimizer.com auf Silber VIP hochstuft und es gibt auf jede Transaktion (Aufladung per Banküberweisung, Nutzung der Karte) Bonuspunkte die man gegen ein wenig Cashback oder Einkaufsgutscheine eintauschen kann.

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
793
50
Sepa Instant Payments sind ja soweit ich weiß erst am 21. November gestartet. Ich denke ein paar Wochen kann man den Banken da schon noch Zeit geben für die Umsetzteung. Die Sparkassen sind wohl 2018 soweit. Bin schon gespannt wie die das umsetzten.

Falls jemand Lust hat das Revolut Management in Berlin zu treffen bzw. reden zu hören, nächste Woche gibt es eine Veranstaltung:

https://www.eventbrite.de/e/revrall...founder-nikolay-storonsky-tickets-40866827782

• Like
Reaktionen: Matze_TXL und krimlin

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
Wäre aber ein riesen Vorteil, mit Sepa Instant Payment. Ist ja nicht so, dass es neu ist. Die Specs sind allen bekannt, seit 2016. Ja, in Deutschland bietet es nur die Hypo an, Sparkassen (alle) folgen im Sommer 2018. Von den anderen Banken? Schweigen im Walde.

Hypo kassiert 50 Cent je Transfer. Dass ist noch ok.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Vorhin kam eine Email von Revolut bzgl. der Karten Bestellung für Freunde. ich hatte 5 bestellt für Freunde und Bekannte.

Hallo Pioniere!

Wir waren von dem Ansturm überwältigt, doch wir haben es geschafft — diese Woche haben wir nahezu alle Revolut Kartenbestellungen verschickt. Große Bestellungen, das sind in der Regel alle Pakete mit mehr als 50 Karten, werden in der nächsten Woche verschickt. Sollte eine Bestellung bis zum Ende nächster Woche nicht angekommen sein, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Bitte verwendet die Karten und gebt sie auch an Freunde, Familienmitglied und Kollegen, so kann sich jeder Einzelne in Zukunft viel Geld sparen. Anbei findet ihr eine Anleitung mit 4 Schritten und schon ist es erledigt.

• Like
Reaktionen: krimlin

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Bitte verwendet die Karten und gebt sie auch an Freunde, Familienmitglied und Kollegen, so kann sich jeder Einzelne in Zukunft viel Geld sparen. Anbei findet ihr eine Anleitung mit 4 Schritten und schon ist es erledigt.

Was steht denn in der Anleitung?
Die Karten tragen ja nicht den Namen der zukünftigen Nutzer. Wird das nachträglich irgendwie "virtuell" erfasst?

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Was steht denn in der Anleitung?
Die Karten tragen ja nicht den Namen der zukünftigen Nutzer. Wird das nachträglich irgendwie "virtuell" erfasst?
Ist leider nichtssagend.

Nur, dass man die App installieren soll, sich verifizieren und dann die Karte über "link existing card" hinzufügen und dann top up...

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
Vermutlich wird der Karte dann die Identität durch das "link card"-Prozedere zugeteilt, so dass im System der entsprechende Name aufgenommen wird.
Außer, der Name ist real gar kein Kriterium und wir geben ihn online bei KK-Zahlung nur alibihalber ein. Vielleicht geht ja auch jede Zahlung durch, wenn man Dagobert Duck einträgt, solange die KK-Nr und Ablaufdatum stimmen. :D

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Also mit einigen Debit- und Prepaid-Karten ist kostenloses Aufladen der Revolut-Karte möglich. Ich habe zwei Karten bei denen Revolut für die Aufladung keine Gebühren verlangt:

- Fidor Debit Mastercard Digital
- Net+ von Neteller
Beide Karten erfordern aber Guthaben auf dem jeweiligen Konto.
Mit der ING-Diba Visacard kann ich Revolution auch kostenlos aufladen.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
Komisch, woran macht denn das Revolut fest? Immerhin kassieren die ja die Gebühren.

Also, 1% muss ich bis jetzt bezahlen mit:

Advanzia, DKB, HSBC und Panin

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Komisch, woran macht denn das Revolut fest? Immerhin kassieren die ja die Gebühren.

Also, 1% muss ich bis jetzt bezahlen mit:

Advanzia, DKB, HSBC und Panin

An alten oder unvollständigen BIN Listen. Mit welchen Karten es kostenfrei funktioniert, kann sich ganz plötzlich ändern. Meine DKB Visa ging auch eine Zeit kostenfrei. Jetzt werden seit einiger Zeit Gebühren berechnet.

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
An alten oder unvollständigen BIN Listen. Mit welchen Karten es kostenfrei funktioniert, kann sich ganz plötzlich ändern. Meine DKB Visa ging auch eine Zeit kostenfrei. Jetzt werden seit einiger Zeit Gebühren berechnet.

Naja sowas wie ING Diba läuft zwar als Credit (gelabelt), ist aber ne Debit Karte.

Daher gut, dass es damit geht. :)

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
Vermutlich wird der Karte dann die Identität durch das "link card"-Prozedere zugeteilt, so dass im System der entsprechende Name aufgenommen wird.
Außer, der Name ist real gar kein Kriterium und wir geben ihn online bei KK-Zahlung nur alibihalber ein. Vielleicht geht ja auch jede Zahlung durch, wenn man Dagobert Duck einträgt, solange die KK-Nr und Ablaufdatum stimmen. :D
Der Name wurde bei meinen Kreditkartenzahlungen noch nie überprüft, egal bei welcher Karte.

Kostenloses Topup geht übrigens auch mit N26 MasterCard und EntroPay.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Also mit einigen Debit- und Prepaid-Karten ist kostenloses Aufladen der Revolut-Karte möglich. Ich habe zwei Karten bei denen Revolut für die Aufladung keine Gebühren verlangt:

- Fidor Debit Mastercard Digital
- Net+ von Neteller
Beide Karten erfordern aber Guthaben auf dem jeweiligen Konto.

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis bei einer Aufladung mit Fidor Debit Mastercard Digital das Geld auf der Revolut verfügbar ist? Wurde zwar direkt in der App angezeigt aber als "pending".

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Es gibt noch ein weiteres Limit. 5.000 Britische Pfund maximal in 5 Tagen (Ausgaben).[...]

Der Nachweis, der Quelle, ist übrigens eine Gehaltsabrechnung. Schickt man nur einen Kontoauszug, bei dem u.a. ein Zahlungseingang von X Tausend zu sehen ist (monatlich), dann reicht das nicht, da auch die Quelle dann belegt werden muss.

"Höhere Summen" sind natürlich zu definieren. Du hast ein Jahreslimit (offenbar recht unterschiedlich, mal 15000, mal 20000, mal 30000 Euro) nach der Aktivierung/Identitätsfeststellung. Wenn du darüber hinaus Umsätze machen willst, verlangen sie einen Nachweis der Quellen des Geldes.

Aber wenn du dich anmeldest und am ersten Tag 30000 Euro Umsatz machst, würde ich schon damit rechnen, dass das Konto erst mal gesperrt wird.

Also würde ich mal anfangen und mich langsam steigern.

Ich wechsle jeden Monat ca $5000 über Revolut. Jahreslimit sind bei mir €,75k
Ich moechte Revolut wirklich nur zum Geldtauschen mit hoffentlich gutem Kurs nutzen und ohne Wechselgebuehren oder extra Fremdwaehrungsgebuehren. (Z.B. verlangt die DKB jedesmal 12,50Euro, wenn ich SEK auf mein DKB-Konto ueberweisen wuerde).
Ich wuerde mal mit 1000 Euro/Monat anfangen. Danach soll das Geld entweder aufs DKB Konto oder ein anderes Konto.
Geld ausgeben muss ich erstmal nicht mit Revolut.
Sollte das so problemlos moeglich sein bitte, vor allem mit dem kostenlosen Account?
Ich kann ich ohne Revolut-Konto dort nicht anmelden und der Firma auch keine Email schicken, da keine Adresse angegeben ist.

Zuletzt bearbeitet:

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ich hatte 10cent gebühren bei 10€ aufladung per dkb visa..

btw wie "sicher" ist das geld auf Revolut? kann man ohne bedenken ~2-3tausend drauf "lagern"?
sollte man ne normale sepa überweisung machen? oder muss man, wenn england aus der eu komplett draussen ne auslands/swift überweisung machen

Zuletzt bearbeitet:

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
717
27
ANZEIGE
btw wie "sicher" ist das geld auf Revolut? kann man ohne bedenken ~2-3tausend drauf "lagern"?
Genauso sicher wie bei einer "Bank". Das Geld liegt nicht auf Revolut-Konten, sondern auf jenen einer (oder mehrerer?) britischer Banken. Im Bankrottfall solltest du halt englische Formulare ausfüllen können, um dein Geld wieder zu bekommen.

sollte man ne normale sepa überweisung machen?
Ist die günstigste Version der Aufladens.

oder muss man, wenn england aus der eu komplett draussen ne auslands/swift überweisung machen
Zukunftsmusik, kann dir jetzt noch keiner sagen. (Ich könnte jetzt damit anfangen, dass Revolut eine eigene Banklizenz in der EU "erwartet", aber auch das ist Zukunftsmusik...)

Ich wuerde mal mit 1000 Euro/Monat anfangen. Danach soll das Geld entweder aufs DKB Konto oder ein anderes Konto.
Geld ausgeben muss ich erstmal nicht mit Revolut.
Sollte das so problemlos moeglich sein bitte, vor allem mit dem kostenlosen Account?
Grundsätzlich ja. Revolut verdient halt nichts damit, wenn du die Karte nicht nutzt. Die Konditionen können sich als mal ändern.

Ich kann ich ohne Revolut-Konto dort nicht anmelden und der Firma auch keine Email schicken, da keine Adresse angegeben ist.
Ja. Die neumodischen Wege führen über Twitter, Facebook, In-App Chat, Revolut-eigenes Forum, ....... :D
Aber auch der Support würde dir nichts anderes sagen als das, was entlang der Produktbeschreibung zu finden ist. Und das haben wir hier schon ein paar mal ausgeführt.

• Like
Reaktionen: bluesaturn