ANZEIGE
10 Stück bestellt. Bisher nichts mehr davon gehört oder erhalten...Hat jemand das Mastercard-Familienpaket (3..100 Katen) bestellt (und schon erhalten)?
10 Stück bestellt. Bisher nichts mehr davon gehört oder erhalten...Hat jemand das Mastercard-Familienpaket (3..100 Katen) bestellt (und schon erhalten)?
Habe bei Twitter gelesen, dass sie die Karten erst nächste Woche versenden werden.10 Stück bestellt. Bisher nichts mehr davon gehört oder erhalten...
Hat mit ios wenig zu tun. App komplett deinstallieren und neu drauf spielen.
Hoffentlich kann man aber auch bald alle versprochenen premium Features nutzen
Ja, Push kommt gleichermaßen bei MasterCard wie bei Visa. Auf zwei iPhone (meins und +1).Frage an alle iOS-Nutzer mit aktivierter Visa:
Funktionieren bei euch noch die Push Nachrichten?
Bei mir schweigt die App seit Kurzem.
Habe unter iOS 11 auch keine Push mehrHabe ich schon versucht. Leider bleibt das Problem bestehen. Nutze allerdings noch ios 10.x - werde bei Gelegenheit mal updaten. Evt. liegt es ja daran.
Habe unter iOS 11 auch keine Push mehr
Bei der Gelegenheit: wie genau läuft die Neuinstallation ab? Nr eingeben, SMS erhalten und man ist drin und alle Karten sind wieder geladen? [...]
Also meine SIM-Karte ist PIN geschützt.Theoretisch ist dann mit Verlust des Handys (der SIM-Karte) auch die gesamte (!) Kontrolle über die Karten weg, oder? Weil der Dieb die Passwortabfrage durch Neuinstallation umgehen kann und die SMS ja sowieso empfängt?
Also meine SIM-Karte ist PIN geschützt.
Theoretisch ist dann mit Verlust des Handys (der SIM-Karte) auch die gesamte (!) Kontrolle über die Karten weg, oder? Weil der Dieb die Passwortabfrage durch Neuinstallation umgehen kann und die SMS ja sowieso empfängt?
Theoretisch ist dann mit Verlust des Handys (der SIM-Karte) auch die gesamte (!) Kontrolle über die Karten weg, oder? Weil der Dieb die Passwortabfrage durch Neuinstallation umgehen kann und die SMS ja sowieso empfängt?
IchWer hat denn eine SIM ohne PIN? Da muss er ja erst einmal vorbei kommen.
Die PIN solltest du vom Betreiber (ggf. gegen ein saftiges Entgelt) bekommen (vorausgesetzt, die Karte läuft auf deinen Namen).Ich
Wobei ich gerne eine hätte. Kenne diese allerdings nicht... Ebenfalls die SuperPin nicht.
Die PIN solltest du vom Betreiber (ggf. gegen ein saftiges Entgelt) bekommen (vorausgesetzt, die Karte läuft auf deinen Namen).