• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.207
4.449
GRQ + LID

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
893
523
HAM
Ich verstehe die Aufregung nicht. Es hat sich rein gar nichts an der Möglichkeit geändert, Revolut kostenlos aufzuladen.

Die Möglichkeit, dabei Meilen zu generieren, gab es schon von Beginn an. Ich habe sie ab Ende 2019 genutzt. Schon damals gab es die Spekulation, dass das nicht lange "gut gehen" kann. Es ist noch über 4 Jahre gut gegangen. Damit hat wirklich niemand gerechnet.

Es gibt einige, die extrem hohe Summen über Revolut aufgeladen und auf die ein oder andere Weise im Kreis haben fließen lassen. Über die Anzahl kann man nur spekulieren, aber ich gehe davon aus, dass selbst die Millionendreher in der weit überwiegenden Masse "im Stillen" gedreht haben. Ausgerechnet den hiesigen Insassen die Schuld daran zu geben, dass nun Schluss mit Lustig ist, halte ich für abwegig. Daraus spricht für mich Neid und der Ärger, selbst nicht voll zugelangt zu haben.

Wenn man eine "Schuld" zuweisen will, dann doch wohl eher den reichweitenstarken Blogs, die das im letzten Jahr massiv "beworben" haben.

Es war vermutlich eine ganz normale exponentielle Entwicklung, die zum Schluss in einer Fahnenstange kulminiert ist.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.246
3.243
HAM
Die Möglichkeit, dabei Meilen zu generieren, gab es schon von Beginn an. Ich habe sie ab Ende 2019 genutzt.

Ganz am Anfang hat sich diese Möglichkeit nicht gelohnt, denn Revolut hat für Kreditkartenaufladungen eine Gebühr von 1% erhoben. Erst als Anfang 2018 Zusatzgebühren für Zahlungen mit privaten Kreditkarten in der EU verboten wurden, hat Revolut auf diese Gebühr verzichtet und damit das jetzt geendete Meilenkarussell ermöglicht.

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
61
49

Immerhin werden hier manche User erwähnt 😅.
Artikel ist nur mit Abo lesbar, aber kann man ja mit gewissen Seiten umgehen 😜
Das habe ich auch gedacht. Wir verkehren hier mit echten Promis.
Das nächste Dschungelcamp wird mit Teilnehmern des VFT Forums bestückt, natürlich noch mit restlichen, mühsam erworbenen Minen ;) ;)

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.659
764
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.768
1.699
Gibt es irgendwo eine Liste was als Cash Ausgabe zählt? Ich finde es ein wenig komisch etwas online zu kaufen um dann gesagt zu bekommen das wird wie eine Bargeldabhebung gewertet. Woher soll man das im Vorhinein wissen?

• Like
Reaktionen: hamburgler

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
825
593
So, von 14.-17.3. wurde bei keiner LH KK eine Meilengutschrift für Umsatz angezeigt.
Am 18.3. wird für eine normale Bezahlung Meilen angezeigt, für einen Revolut Einzug nicht.

also technisch haben sie es jetzt wohl hinbekommen.
Ob es für den 14.3. bei Revoluteinzug Meilen gibt, werden wir wohl erst am 29. sehen wenn die Abrechnung durch ist.

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
388
458
So, von 14.-17.3. wurde bei keiner LH KK eine Meilengutschrift für Umsatz angezeigt.
Am 18.3. wird für eine normale Bezahlung Meilen angezeigt, für einen Revolut Einzug nicht.

also technisch haben sie es jetzt wohl hinbekommen.
Ob es für den 14.3. bei Revoluteinzug Meilen gibt, werden wir wohl erst am 29. sehen wenn die Abrechnung durch ist.
Der Umsatz von Revolut vom 14.03 wurde bei mir erst am 15.03 gebucht und keine Meilen angezeigt .. geschickt eingefädelt.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
434
71
https://1ft.io/proxy?q=https://fina...MxwE5ZO6n125s0am0h3L1yS7z36xr0IPS6QKu7yNyQReg

Konnte den Artikel lesen ohne zu zahlen

Es haben wohl einige mit dem Meilensammeln übertrieben wenn man das so liest was für ein Rad manche gedreht haben ich habe schon 15 K über meine Hilton werde die letzten 5 k über Revolut noch drehen natürlich ohne Punkte

aber ich denke das wird als "Umsatz" gezählt das der Hilton Diamond erreicht wird oder wie seht ihr das?

• Haha
Reaktionen: Thiesi

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.768
1.699
https://1ft.io/proxy?q=https://finanz-szene.de/payments/wie-das-meilen-karussell-von-dkb-und-revolut-funktionierte-und-wer-draufzahlte/&fbclid=IwAR0Pc2oK60jNVkMxwE5ZO6n125s0am0h3L1yS7z36xr0IPS6QKu7yNyQReg

Konnte den Artikel lesen ohne zu zahlen

Es haben wohl einige mit dem Meilensammeln übertrieben wenn man das so liest was für ein Rad manche gedreht haben ich habe schon 15 K über meine Hilton werde die letzten 5 k über Revolut noch drehen natürlich ohne Punkte

aber ich denke das wird als "Umsatz" gezählt das der Hilton Diamond erreicht wird oder wie seht ihr das?

Am besten fragst du das im Hilton/DKB Forum. Dort wurde dass das letzte mal vor 24 Stunden gefragt, vielleicht gibt es neue Erkenntnisse

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.144
3.328
ANZEIGE
Gier frisst Hirn.

Jetzt wird sich garantiert ein noch nicht gesperrter Partner gesucht und dann später wieder rumgeheult, wenn der auch gesperrt wird.

Um in den Worten von Herrn Habeck zu sprechen:
Gesperrt wurde doch gar nichts. Es werden lediglich für bestimmte Nutzungsarten keine Boni mehr gegeben.

Für alle diejenigen, welche z.B. Revolut und die M&M-Karte ohne „Gier“ nutzen, ändert sich nichts.