• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.492
8.464
Voller Rechtschreib Fehler und (auch) nur Vermutungen, ist ja lächerlich.
Der ganze Laden ist total lächerlich. Habe den Newsletter von denen abonniert. Mehr als Boulevardnieveau ist das nicht. Ich gebe denen noch ein paar Monate bevor sie den Laden zusperren müssen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand für dieses Niveau dauerhaft Geld bezahlt…

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.814
1.338
wo nehmt ihr denn die vielen Leute her?

Die Frage ist nicht woher welche Leute zu nehmen (Davon sollte es doch genug im Bekanntenkreis geben), sondern wie die Leute zu überzeugen.😉

Wobei ein kostenloses Produkt an den Mann zu bringen sollte ja eigentlich nicht wirklich schwierig sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vermutlich alles Großfamilien🤣
Traurig zu hören, dass du in deinem Leben nur Kontakt zu deiner eigenen FamIlie hast. 😉

Vielleicht gehörst du ja auch zu den vielen Leuten hier im Forum, die sich beim Einchecken zu peinlich fühlen, um nach einem möglichen Upgrade zu fragen und dann still und alleine in der Besenkammer landen.

PS: Info für die Neider:
Heute in der neuen Aktion (welche bei mir eher gestartet ist) die siebte Person geworben, welche auch noch von sich aus zu mir gekommen ist, weil sie von einem anderen Geworbenen von der Karte gehört hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Haha
Reaktionen: Thiesi und superfiffi

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.940
7.206
Heute in der neuen Aktion (welche bei mir eher gestartet ist) die siebte Person geworben, welche auch noch von sich aus zu mir gekommen ist, weil sie von einem anderen Geworbenen von der Karte gehört hatte.
Siehste, dann hast du halt „Glück“ damit in deinem Umfeld, mir würde niemand einfallen, dem ich das nicht aktiv „andrehen“ müsste. Das Interesse an solchen Produkten geht gegen null, Revolut ist schon was für Freaks. Der Normalo hat 1 Konto und vielleicht nochmal 1 Kreditkarte, freiwillig solche Dinge wie Revolut noch zusätzlich? Wozu?!
Preislich eher unspannend
Ich finde es ok, es scheint ja auch gewissermaßen unkompliziert zu funktionieren, sowas ist ein enormer Vorteil ggü. anderen Lösungen. Nicht jeder guckt da auf 5-10€ um sich dann ggf. lokal eine Sim zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.721
2.550
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Preislich eher unspannend
Finde ich nicht, ist aber vom Nutzungsverhalten abhängig. Für ein verlängertes Wochenende in die Schweiz, wenn man die im normalen Tarif nicht dabei hat, ist sowas doch optimal. Oder wenn der normale Tarif mal einen Monat nicht ausreicht, kann man hier für kleines Geld paar GB dazubuchen.

slater

Reguläres Mitglied
12.04.2023
40
27
Gute Alternative zur neuen Revolut eSiM: Seeek eSIM Datentarif gibt 3GB for free auch im EU Ausland

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.314
1.578
Ich finde die Tarife gar nicht mal uninteressant.
Da finde ich, meine bisher genutzten e-SIM Anbieter, wie Nomad,Airalo oder auch Holafly besonders auf Reisen in Asien (China, Südkorea), aber auch in den USA wesentlich günstiger. In vielen Ländern macht es auch weiterhin Sinn sich eine lokale SIM zu kaufen, weil das doch günstiger ist (oder notwendig).
Aber man weiß ja nie. Ich habe aber auch schon wesentlich uninteressante Tarife als bei Revolut für e-SIM gesehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf Reddit wird berichtet das in mehreren EU Ländern (Accounts) nun eine Meldung kommt das es keine FEE mehr gibt am Wochenende.
Das fände ich eine wirklich sinnvolle Lösung. Jetzt wo nicht mehr so viel Fee, an LH für Kreditkartenaufladungen abgedrückt werden muss ;-) wäre das ein nettes Feature.

• Like
Reaktionen: kkcollector

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.721
2.550
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Da finde ich, meine bisher genutzten e-SIM Anbieter, wie Nomad,Airalo oder auch Holafly besonders auf Reisen in Asien (China, Südkorea), aber auch in den USA wesentlich günstiger.
Da bin ich jetzt nicht die Zielgruppe. Habs mir für die Schweiz angeschaut. So bis 5 GB ist Revolut da günstiger als das was nomad anbietet, danach siehts dann anders aus. Vergleichen kann also Sinn machen.

• Like
Reaktionen: Rost

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.689
991
Habe leider noch kein Smartphone mit esim.☹️
Durch die Diskussion hier wird mir zum ersten mal bewußt, welche Möglichkeiten mir da ohne esim entgehen.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.677
2.084
3 GB globales Freivolumen für Ultra. Ein wirklich gutes Upgrade mit einem jährlichen Einsparpotenzial für mich von 50€ bis 100€
Dafür zahlt man halt auch 600 € für Ultra im Jahr.

@superfiffi: eSim habe ich auch nicht. Ich müsste dann erst mal nen Adapter kaufen, damit ich dann mit dem Ultraabo (für zusätzliche Gebühren) davon profitieren könnte.

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
486
618
Dafür zahlt man halt auch 600 € für Ultra im Jahr.

@superfiffi: eSim habe ich auch nicht. Ich müsste dann erst mal nen Adapter kaufen, damit ich dann mit dem Ultraabo (für zusätzliche Gebühren) davon profitieren könnte.
Klar, das lohnt sich nur, wenn mal viele Vorteile nutzen kann. Jeder neue Vorteil ist da Windfall Profit, da die 600€ bereits voll amortisiert sind.

• Like
Reaktionen: Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.677
2.084
Stimmt. Wenn man Ultra schon nutzt, ist das nice. Für mich lohnen sich die anderen Vorteile nicht, weswegen Ultra nach wie vor für mich leider keinen Sinn macht. Das wäre für mich persönlich eine sehr teure eSim.

• Like
Reaktionen: Tioman85

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.898
1.565
Da bin ich jetzt nicht die Zielgruppe. Habs mir für die Schweiz angeschaut. So bis 5 GB ist Revolut da günstiger als das was nomad anbietet, danach siehts dann anders aus. Vergleichen kann also Sinn machen.
Wobei die Schweiz auch in einigen deutschen Tarifen (fraenk etc.) enthalten ist, dann braucht man für EU+Schweiz keine Auslands-SIM.

Habe leider noch kein Smartphone mit esim.☹️
Durch die Diskussion hier wird mir zum ersten mal bewußt, welche Möglichkeiten mir da ohne esim entgehen.

• Like
Reaktionen: superfiffi