ANZEIGE
wo nehmt ihr denn die vielen Leute her?Ja, war bei mir auch ursprünglich so, aber jetzt scheint bei mir direkt nach der 5. Belohnung schon die nächste Aktion vorzeitig gestartet zu sein.
wo nehmt ihr denn die vielen Leute her?Ja, war bei mir auch ursprünglich so, aber jetzt scheint bei mir direkt nach der 5. Belohnung schon die nächste Aktion vorzeitig gestartet zu sein.
Vermutlich alles Großfamilienwo nehmt ihr denn die vielen Leute her?
Der ganze Laden ist total lächerlich. Habe den Newsletter von denen abonniert. Mehr als Boulevardnieveau ist das nicht. Ich gebe denen noch ein paar Monate bevor sie den Laden zusperren müssen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand für dieses Niveau dauerhaft Geld bezahlt…Voller Rechtschreib Fehler und (auch) nur Vermutungen, ist ja lächerlich.
wo nehmt ihr denn die vielen Leute her?
Traurig zu hören, dass du in deinem Leben nur Kontakt zu deiner eigenen FamIlie hast.Vermutlich alles Großfamilien![]()
Preislich eher unspannend, aber dass die Revolut App nicht auf den Traffic angerechnet wird, ist interessant.Revolut e-sim nun in der App verfügbar.
Ich finde die Tarife gar nicht mal uninteressant.Revolut e-sim nun in der App verfügbar.
Das ist die neue Masche der Libanesenclans... KwK. Viel profitabler als alles bisherigeVermutlich alles Großfamilien![]()
Siehste, dann hast du halt „Glück“ damit in deinem Umfeld, mir würde niemand einfallen, dem ich das nicht aktiv „andrehen“ müsste. Das Interesse an solchen Produkten geht gegen null, Revolut ist schon was für Freaks. Der Normalo hat 1 Konto und vielleicht nochmal 1 Kreditkarte, freiwillig solche Dinge wie Revolut noch zusätzlich? Wozu?!Heute in der neuen Aktion (welche bei mir eher gestartet ist) die siebte Person geworben, welche auch noch von sich aus zu mir gekommen ist, weil sie von einem anderen Geworbenen von der Karte gehört hatte.
Ich finde es ok, es scheint ja auch gewissermaßen unkompliziert zu funktionieren, sowas ist ein enormer Vorteil ggü. anderen Lösungen. Nicht jeder guckt da auf 5-10€ um sich dann ggf. lokal eine Sim zu besorgen.Preislich eher unspannend
Nicht Glück, sondern die Tatsache, dass ich mit solchen langweiligen Leuten eher weniger zutun habe.Der Normalo hat 1 Konto und vielleicht nochmal 1 Kreditkarte, freiwillig solche Dinge wie Revolut noch zusätzlich? Wozu?!
Warum sind Leute langweilig, weil sie sich nicht für revolut interessieren?Nicht Glück, sondern die Tatsache, dass ich mit solchen langweiligen Leuten eher weniger zutun habe.
Erklär das mal den Roma, die inzwischen vor jedem Supermarkt herumlungern...Das ist die neue Masche der Libanesenclans... KwK. Viel profitabler als alles bisherige![]()
3 GB globales Freivolumen für Ultra. Ein wirklich gutes Upgrade mit einem jährlichen Einsparpotenzial für mich von 50€ bis 100€Ich finde die Tarife gar nicht mal uninteressant.
Finde ich nicht, ist aber vom Nutzungsverhalten abhängig. Für ein verlängertes Wochenende in die Schweiz, wenn man die im normalen Tarif nicht dabei hat, ist sowas doch optimal. Oder wenn der normale Tarif mal einen Monat nicht ausreicht, kann man hier für kleines Geld paar GB dazubuchen.Preislich eher unspannend
Da finde ich, meine bisher genutzten e-SIM Anbieter, wie Nomad,Airalo oder auch Holafly besonders auf Reisen in Asien (China, Südkorea), aber auch in den USA wesentlich günstiger. In vielen Ländern macht es auch weiterhin Sinn sich eine lokale SIM zu kaufen, weil das doch günstiger ist (oder notwendig).Ich finde die Tarife gar nicht mal uninteressant.
Das fände ich eine wirklich sinnvolle Lösung. Jetzt wo nicht mehr so viel Fee, an LH für Kreditkartenaufladungen abgedrückt werden muss ;-) wäre das ein nettes Feature.Auf Reddit wird berichtet das in mehreren EU Ländern (Accounts) nun eine Meldung kommt das es keine FEE mehr gibt am Wochenende.
Da bin ich jetzt nicht die Zielgruppe. Habs mir für die Schweiz angeschaut. So bis 5 GB ist Revolut da günstiger als das was nomad anbietet, danach siehts dann anders aus. Vergleichen kann also Sinn machen.Da finde ich, meine bisher genutzten e-SIM Anbieter, wie Nomad,Airalo oder auch Holafly besonders auf Reisen in Asien (China, Südkorea), aber auch in den USA wesentlich günstiger.
Dafür zahlt man halt auch 600 € für Ultra im Jahr.3 GB globales Freivolumen für Ultra. Ein wirklich gutes Upgrade mit einem jährlichen Einsparpotenzial für mich von 50€ bis 100€
Klar, das lohnt sich nur, wenn mal viele Vorteile nutzen kann. Jeder neue Vorteil ist da Windfall Profit, da die 600€ bereits voll amortisiert sind.Dafür zahlt man halt auch 600 € für Ultra im Jahr.
@superfiffi: eSim habe ich auch nicht. Ich müsste dann erst mal nen Adapter kaufen, damit ich dann mit dem Ultraabo (für zusätzliche Gebühren) davon profitieren könnte.
Wobei die Schweiz auch in einigen deutschen Tarifen (fraenk etc.) enthalten ist, dann braucht man für EU+Schweiz keine Auslands-SIM.Da bin ich jetzt nicht die Zielgruppe. Habs mir für die Schweiz angeschaut. So bis 5 GB ist Revolut da günstiger als das was nomad anbietet, danach siehts dann anders aus. Vergleichen kann also Sinn machen.
Habe leider noch kein Smartphone mit esim.
Durch die Diskussion hier wird mir zum ersten mal bewußt, welche Möglichkeiten mir da ohne esim entgehen.
Bei der Telekom ist die Schweiz auch im Roaming dabei. Bei Drillisch/O2/Eplus nicht.Wobei die Schweiz auch in einigen deutschen Tarifen (fraenk etc.) enthalten ist