ANZEIGE
Das ist hier ja langsam eine Krokos-Filiale
War es schon immer...Das ist hier ja langsam eine Krokos-Filiale
LolWenn 3k in über 8 Monaten ein Thema sind, sollte man sich vielleicht Gedanken machen, ob das ganze Meilen- und Punktesammeln überhaupt für einen sinnvoll ist.
Ja, erinnert an den Untergang der Titanic.🫣Die Verzweiflung scheint wirklich groß zu sein
Nein war es nicht schon immer.War es schon immer...
Nur um dann zu erfahren dass es in 3-6 Monaten eine neue Option gibt die Karten so zu nutzen
Erhältst du den Diamond Status auch, wenn die HH Card weg ist? Überlege ich nämlich auch. Nur, dass ich die Revolut für die USA Reise in 2025 noch behalten werde. Aber wäre da gerne Diamond Member in den Hiltons….
Ich mache mit Revolut nur 6000 Punkte im Jahr über P*, deswegen für mich lohnt sich wenig die Gebühr zu bezahlen.Man möchte also tausende Euro im Kreis drehen aber eine Investition von 18 Euro ist zu viel?
Wie meinen?Bei der DKB hat man ja sofort reagiert, als Dein Spezel, der Millionär Venus diese verborgenen Machenschaften ans Licht brachte.
Das ist ein Forum-Insider ;-)Wie meinen?
Kennen die Jüngeren nicht mehr….Das ist ein Forum-Insider ;-)
Hier gab/gibt es en Mitglied, das sehr speziell war
Eben die Gnade des späteren BeitrittsKennen die Jüngeren nicht mehr….
Beispiel gefällig:Kennen die Jüngeren nicht mehr….
Ich habe mich entschieden: Revolut (wird in den nächsten Tagen nach einer Rückerstattung gekündigt)
Daran sieht man, dass Du die Karte nur für Deine Zwecke "missbraucht" hast. ;-)
Ich werde die Karte weiterhin für den Zweck einsetzen, für die ich sie erworben habe: Einsatz für Fremdwährungen.
Werden Währungen nicht an Börsen gehandelt?Es gibt Börsenkurse auf Währungen? Ich lerne hier jeden Tag etwas dazu.
Ich werde nun tatsächlich alle Kartenzahlungen, die bisher über Revolut liefen, über die LH miles&more Karte laufen lassen. Zumindest wenn es sich um Zahlungen in Euro handelt. Im nicht Euro-Raum, bin ich mit Barclays und Norwegian Bank gut aufgestellt, aber ich denke hier kommt Revolut zum Einsatz. Und im Zweifel ist ja auch schnell aufgeladen (statt überweisen), wenn auch ohne Benefit.
Ich werde die Karte weiterhin für den Zweck einsetzen, für die ich sie erworben habe: Einsatz für Fremdwährungen.
Währungspaare jaWerden Währungen nicht an Börsen gehandelt?
Da scheiden sich wohl die Geister: einerseits diejenigen die mit nur einem Konto und einer KK bei der Sparkasse hinkommen und andererseits diejenigen, die für alle möglichen Spezialfälle mehrere Konten und Karten haben.Braucht man dann wirklich Revolut? Klar ist nicht schlecht.
Aber es gibt x gratis Karten, die zudem echte Kreditkarten sind, bei denen ich nicht darauf achten muss dass evtl. Wochenende ist, ob das Limit für Bargeldabhebungen überschritten wird und/oder das Limit für Fremdwährungen überschritten wird.
Währungspaare ja
Wortklauberei, du weisst doch offensichtlich was gemeint istEs geht immer um Währungspaare. Aber nenne mir mal bitte zwei, drei Börsen, wo solche Währungspaare gehandelt werden.