• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.324
1.400
Ist ja nur unwesentlich teurer als die DKB HH.
Ja, etwas teurer ist sie. Aber 700 € könnte jeder investieren, dem das hocken in der Lounge was wert ist.

Aber mit der DKB HH kommst du auch nicht in die Flughafen Lounge. Von der Hilton Lounge habe ich nicht gesprochen.
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
821
997
Mit der Amex Platinum kommt doch eh jeder in quasi jede Lounge.

....weil die ja auch jeder hat.
Genau wie jeder MS über DKB Kreditkarte und Revolut betrieben hat :doh:

Ja, etwas teurer ist sie. Aber 700 € könnte jeder investieren, dem das hocken in der Lounge was wert ist.
Wo ist der Themenbezug? Ganz davon abgesehen, dass es viele Leutgr gibt, denen sitzen in der Lounge "was wert" ist aber ganz offensichtlich nicht genug, um sich die Amex Plat zu holen oder den Aufpreis für C zu bezahlen.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.324
1.400
Genau wie jeder MS über DKB Kreditkarte und Revolut betrieben hat :doh:


Wo ist der Themenbezug? Ganz davon abgesehen, dass es viele Leutgr gibt, denen sitzen in der Lounge "was wert" ist aber ganz offensichtlich nicht genug, um sich die Amex Plat zu holen oder den Aufpreis für C zu bezahlen.
Inzwischen kein Themenbezug mehr. Ursprünglich schrieb mal einer sinngemäß "Jetzt werden die Lounges leerer." darauf antwortete ich und erläuterte dann.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.649
5.370
HAM
Ja, etwas teurer ist sie. Aber 700 € könnte jeder investieren, dem das hocken in der Lounge was wert ist.

Aber mit der DKB HH kommst du auch nicht in die Flughafen Lounge. Von der Hilton Lounge habe ich nicht gesprochen.
Wenns nur um die Launch geht wären ander Paid Access Passes deutlich günstiger
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
821
997
Inzwischen kein Themenbezug mehr. Ursprünglich schrieb mal einer sinngemäß "Jetzt werden die Lounges leerer." darauf antwortete ich und erläuterte dann.
Jaja, der User, der das Niveau im Forum hochhält mit seinen urkomischen Jokes und hochgeistigen Beiträgen schrieb das.

Die LH und Hilton Loungedrachen weinen sicher schon innerlich, wo in absehbarer Zeit Zillionen an MS-Meilen- und Punktesuperreichen aus dem VFT nicht mehr in die Launsch dürfen und bangen um ihre Jobs
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.324
1.400
Jaja, der User, der das Niveau im Forum hochhält mit seinen urkomischen Jokes und hochgeistigen Beiträgen schrieb das.

Die LH und Hilton Loungedrachen weinen sicher schon innerlich, wo in absehbarer Zeit Zillionen an MS-Meilen- und Punktesuperreichen aus dem VFT nicht mehr in die Launsch dürfen und bangen um ihre Jobs
Ja, bestimmt. Wobei ich ganz ehrlich auch ohne Revolut gut in der Lage bin, Meilen zu generieren und zu nutzen. Heute schon wieder 6k gemacht und das ohne Geldkreisel oder so.
 
  • Wow
Reaktionen: Peanutbutter

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.903
9.989
der Ewigkeit
Die LH und Hilton Loungedrachen weinen sicher schon innerlich, wo in absehbarer Zeit Zillionen an MS-Meilen- und Punktesuperreichen aus dem VFT nicht mehr in die Launsch dürfen und bangen um ihre Jobs

Da nehme ich mir lieber vom Terbuyken Bäcker (Ankunftsebene) ein belegtes Brötchen mit als in denen zwei Lounges das Essen anzurühren

....und wieder labert ein blindes Sparbrötchen über die Farbe des Rapsfeldes,
nur weil die "Loungedrachen" (wie despektierlich) den Zugang selektieren und mancher durch den Rost fällt.
Aber dann gibts ja immer noch die Bächereifachverkäuferin der Billigkette Terbuyken, die verletzte Egos wieder aufbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
685
250
Für eine Zahlung getätigt am 14.3. ("processed 15.3.") werden in der M&M Card App keine Meilen mehr angezeigt. Soricht für mich stark dafür, dass die last minute Transaktionen am Donnerstag schon nicht mehr bepunktet werden.
 
  • Like
Reaktionen: torpedo1

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.075
Für eine Zahlung getätigt am 14.3. ("processed 15.3.") werden in der M&M Card App keine Meilen mehr angezeigt. Soricht für mich stark dafür, dass die last minute Transaktionen am Donnerstag schon nicht mehr bepunktet werden.
Wäre aber entgegen den Informationen die die DKB spezifisch zu dieser Frage kommuniziert hat. Ich würde da eher wenig reininterpretieren, es sei denn man hat nichts besseres zu tun ;)
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.472
3.737
Chersonesus Cimbrica
Informationen die die DKB


Wenn ich eine Aufladung von Konten bei besagten Finanzdienstleistern vor dem 15.3.2024 durchgeführt habe, meine Kreditkarte jedoch danach abgerechnet wird, erhalte ich dann noch letztmalig diese Meilen?

Ja. Ab 15.03. 2024, 00:00 Uhr werden für diese Zahlungsvorgänge keine Meilen mehr gutgeschrieben. Ihre Meilen-Gutschriften sind in der App und im Online-Kartenkonto sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
685
250
Mag ja sein, dasa die DKB das schreibt. Ist aber das erste Mal, dass keine Punkte in der App auftauchen. Tippe daher weiterhin, dass das nicht automatisch erfolgen wird.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.075
Mag ja sein, dasa die DKB das schreibt. Ist aber das erste Mal, dass keine Punkte in der App auftauchen. Tippe daher weiterhin, dass das nicht automatisch erfolgen wird.
Ist vielleicht bei dir so, aber wenn du mal ein paar Seiten rückwärts liest dann siehst du dass die Anzeigen in der App sehr regelmäßig inkorrekt sind. Aber wenn du das nicht glauben willst ist das natürlich auch völlig ok. :D
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
795
567
Wie gesagt ich habe am 14.3. auch noch was anderes bezahlt und dafür werden in der app auch keine Meilen angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
580
368
Ich habe sowohl am 13. als auch am 14. Aufladungen bei Revolut durchgeführt, beide sind mittlerweile verbucht, für die am 13. werden Meilen angezeigt, für die am 14. nicht. Natürlich muß man die Endabrechnung abwarten, aber ein Indiz dass es ohne Reklamation und Theater nicht gehen wird, ist es dennoch.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
628
269
Ich habe mich entschieden: Revolut (wird in den nächsten Tagen nach einer Rückerstattung gekündigt) und HH Visa (bereits gekündigt) kommen komplett weg.
Crypto ist bereits verkauft, Daueraufträge umgezogen,…
Meine HH verbrauche ich bis Ende 2025 (so lange gilt mein DIA), und ab da kommen privat wieder alle Hotels in die Auswahl.
Erhältst du den Diamond Status auch, wenn die HH Card weg ist? Überlege ich nämlich auch. Nur, dass ich die Revolut für die USA Reise in 2025 noch behalten werde. Aber wäre da gerne Diamond Member in den Hiltons….
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.075
Ich habe den entsprechenden Passus nicht gefunden. Ich gehe allerdings davon aus, dass wenn der Diamond Status ab 20k Umsatz ein explizites Kreditkarten benefit ist, dass man den Vorteil nur erhält, wenn man KreditkartenInhaber ist.
Ist jedenfalls der falsche Thread für diese Diskussion ;)
 
  • Like
Reaktionen: coppath

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
57
46
Das wird mit Sicherheit passieren. Die Karawane zieht jetzt zur °P-Visa weiter und dort wird man sich wundern, wieso die Umsätze plötzlich sprunghaft in die Höhe schnellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Wenn es diese Option gäbe (curve ist nicht wirklich eine), würdest du nicht Revolut und deine HH-CC kündigen ;)
Da sind wir mal gespannt. Auch Viber wird in Deutschland nun keine Sau mehr nutzen ;)
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.443
343
ANZEIGE
Dann denken wir doch mal über die nächste Stufe nach: Revpoints lassen sich ja zB in Avios umwandeln, und mit Metal gibt es 1 Punkt pro ausgegebenem Euro. Damit wird Revolut jetzt vom Geldgeber zum Geldnehmer, und nachdem sie ja gerne über Jahre für die Party bezahlt haben, sollte ihnen diese Rolle auch kein größeres Probem bereiten.