• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
441
550
Hätte ich auch nie gedacht dass es im Revolut Forum um Kalorien geht
Man muss die Folgen ganzheitlich betrachten. Wenn jetzt viele das Ultra-Abo stornieren, weil es nicht mehr über Meilen finanziert wird, gehen die Leute nicht mehr ins Fitnessstudio und werden dick und krank, sie treffen sich nicht mehr über Tinder Gold, was wiederum die Geburtenrate betrifft... ein gesamtwirtschaftlicher Schaden... danke DKB!
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
774
60
Ich denke schon, dass Revolut die Änderungen merken wird. Weniger Neukunden, Kündigungen, weniger Umsatz. Nicht gut wenn man grösser werden will.

Wäre es nicht eine Möglichkeit wenn sie zeitnah auch erlauben, dass von der amex aus aufgeladen wird? Oder hätte amex da was dagegen?
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.117
2.064
Ich denke schon, dass Revolut die Änderungen merken wird. Weniger Neukunden, Kündigungen, weniger Umsatz. Nicht gut wenn man grösser werden will.

Wäre es nicht eine Möglichkeit wenn sie zeitnah auch erlauben, dass von der amex aus aufgeladen wird? Oder hätte amex da was dagegen?
AMEX würde das unterbinden
 

saschavh

Aktives Mitglied
11.04.2019
135
113
Ich denke schon, dass Revolut die Änderungen merken wird. Weniger Neukunden, Kündigungen, weniger Umsatz. Nicht gut wenn man grösser werden will.

Wäre es nicht eine Möglichkeit wenn sie zeitnah auch erlauben, dass von der amex aus aufgeladen wird? Oder hätte amex da was dagegen?
AMEX dürfte solche Transaktionen nicht unterstützen. Sie reagieren bereits sensibel auf die Nutzung von PayPal Friends. Große Summen über Revolut könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Kündigung führen.
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
774
60
AMEX dürfte solche Transaktionen nicht unterstützen. Sie reagieren bereits sensibel auf die Nutzung von PayPal Friends. Große Summen über Revolut könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Kündigung führen.
Aber warum eigentlich? Sie kassieren doch dafür Gebühren und in diesem Fall würden sie sogar ne Menge neuer Kunden bekommen.
 

pianotoad

Reguläres Mitglied
21.10.2014
30
14
Das hat mich ziemlich kalt erwischt, habe es erst durch die E-Mail heute erfahren. Hätte ich das gewusst, hätte ich gestern noch mein Tagesgeldkonto verschoben und einmal durch Revolut gezogen. Tja, beschweren kann sich wohl niemand.
Bin gespannt, wann sich neue ausgefuchste Wege auftun. Paypal Amex ist keine wirkliche Option.

Frag ich mich, ob ich Revolut weiter verwende. Geschickt ist es, wirklich notwendig aber nicht.
Und die MM Kreditkarte... ich mach doch nicht normale Einkäufe mit der Kreditkarte, da verlier ich den Überblick, wenn das Geld erst Wochen später verbucht wird. Schade, schade...
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
441
550
Ich denke schon, dass Revolut die Änderungen merken wird. Weniger Neukunden, Kündigungen, weniger Umsatz. Nicht gut wenn man grösser werden will.

Wäre es nicht eine Möglichkeit wenn sie zeitnah auch erlauben, dass von der amex aus aufgeladen wird? Oder hätte amex da was dagegen?
Revolut hat weltweit 40 Mio. Kunden. Davon 39 Mio. außerhalb Deutschlands, wo es meines Wissens keine (extremen) Anomalitäten wie die DKB gibt. Revolut ist schon lange nicht mehr auf MSler angewiesen. Weil sie ein wirklich gutes Produkt haben. In Ländern wie Irland (echte KK) oder UK (Roaming E-Sim) nochmals deutlich besser als in Deutschland. Vielleicht verbessert Revolut jetzt auch in Deutschland weiter das Produkt, um den Wegfall der MSler auszugleichen.
 
  • Like
Reaktionen: torpedo1 und Obsolet