ANZEIGE
Und ich dachte, im Hotel.Mein Brot nehme ich im Supermarkt mit.
Und ich dachte, im Hotel.Mein Brot nehme ich im Supermarkt mit.
Ganz im Gegensatz zu Cola.
Ja, etliche Empfehlungen mit noch mehr Meilen gibt es im Thread "manufactured spending for beginners" under den Kreditkarten Forum.
Was ich meinte war: wie lädst du auf? Also wie oft und in welcher Höhe?umsatzhöhen, anzahl aufladungen, geldherkunft inkl. gehaltszettel, hauptsächliche mittelverwendung
(rein privat zahle ich pro Jahr keine 20k€ mit KK).
etwa einmal pro woche, jeweils ca 3-5k. also nichts sonderlich übertriebenes meiner meinung nach.Was ich meinte war: wie lädst du auf? Also wie oft und in welcher Höhe?
Oder Brot ausm SupermarktGanz im Gegensatz zu Cola.
also dort lieber auch 5 cola im Aldi zusätzlichumsatzhöhen, anzahl aufladungen, geldherkunft inkl. gehaltszettel, hauptsächliche mittelverwendung
Also ich biete mich gerne als Empfänger solcher Transaktionen an.erster Eintrag, "darf ich meinem Kumpel mit Paypal Friends 10.000€ rüber schieben?"
nutzt du es für daily spending, 3 cola und 4 Grillhähnchen am tag?etwa einmal pro woche, jeweils ca 3-5k. also nichts sonderlich übertriebenes meiner meinung nach.
Man muss die Folgen ganzheitlich betrachten. Wenn jetzt viele das Ultra-Abo stornieren, weil es nicht mehr über Meilen finanziert wird, gehen die Leute nicht mehr ins Fitnessstudio und werden dick und krank, sie treffen sich nicht mehr über Tinder Gold, was wiederum die Geburtenrate betrifft... ein gesamtwirtschaftlicher Schaden... danke DKB!Hätte ich auch nie gedacht dass es im Revolut Forum um Kalorien geht
Ich hab dir mal geholfen, gern geschehenWer bei Tinder ist, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Danke. Da liege ich locker darunter. Einen Versuch wäre es wert.etwa einmal pro woche, jeweils ca 3-5k. also nichts sonderlich übertriebenes meiner meinung nach.
AMEX würde das unterbindenIch denke schon, dass Revolut die Änderungen merken wird. Weniger Neukunden, Kündigungen, weniger Umsatz. Nicht gut wenn man grösser werden will.
Wäre es nicht eine Möglichkeit wenn sie zeitnah auch erlauben, dass von der amex aus aufgeladen wird? Oder hätte amex da was dagegen?
AMEX dürfte solche Transaktionen nicht unterstützen. Sie reagieren bereits sensibel auf die Nutzung von PayPal Friends. Große Summen über Revolut könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Kündigung führen.Ich denke schon, dass Revolut die Änderungen merken wird. Weniger Neukunden, Kündigungen, weniger Umsatz. Nicht gut wenn man grösser werden will.
Wäre es nicht eine Möglichkeit wenn sie zeitnah auch erlauben, dass von der amex aus aufgeladen wird? Oder hätte amex da was dagegen?
Aber warum eigentlich? Sie kassieren doch dafür Gebühren und in diesem Fall würden sie sogar ne Menge neuer Kunden bekommen.AMEX dürfte solche Transaktionen nicht unterstützen. Sie reagieren bereits sensibel auf die Nutzung von PayPal Friends. Große Summen über Revolut könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Kündigung führen.
Da zitiere ich gerne Amex: "Wir haben keine Vollbanklizenz."Aber warum eigentlich? Sie kassieren doch dafür Gebühren und in diesem Fall würden sie sogar ne Menge neuer Kunden bekommen.
Da zitiere ich gerne Amex: "Wir haben keine Vollbanklizenz."
Revolut hat weltweit 40 Mio. Kunden. Davon 39 Mio. außerhalb Deutschlands, wo es meines Wissens keine (extremen) Anomalitäten wie die DKB gibt. Revolut ist schon lange nicht mehr auf MSler angewiesen. Weil sie ein wirklich gutes Produkt haben. In Ländern wie Irland (echte KK) oder UK (Roaming E-Sim) nochmals deutlich besser als in Deutschland. Vielleicht verbessert Revolut jetzt auch in Deutschland weiter das Produkt, um den Wegfall der MSler auszugleichen.Ich denke schon, dass Revolut die Änderungen merken wird. Weniger Neukunden, Kündigungen, weniger Umsatz. Nicht gut wenn man grösser werden will.