• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
73
36
Da muss ich ja sagen, genial das es sowas von Revolut gibt. Mit der direkten Registrierung danach bekommt man so wohl kaum schneller ein Konto inkl. physischer (!) Karte.
Ich sage doch der niki hat nicht genug Geld der will immer mehr auch mehr Kunden. Ich Rufe den mal an der soll mal paar Scheinchen Herüberwachsen lassen.
 

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
62
19
Ich hab gerade die beiden Challenges mit 2.000 euro und 150 Buchungen. Hat die schon jemand erledigt? Kommt dann was neues interessantes?
 

ViajeroBln

Reguläres Mitglied
13.03.2022
41
43
Berlin
Kürzlich in HEL weggeworfen, nachdem sich herausstellte, dass die nachträgliche Verknüpfung der physischen Karte mit einem bestehendem Account nicht möglich ist. Dafür die Finger an der blöden Automatenklappe mächtig geklemmt.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.069
Hast du das etwa nicht, du Revolut Star?

Ich hab auch noch ne andere Challenge - wenn ich in 90 Tagen 700 kalte Kaffees bei Penny kaufe und mit Revolut bezahle dann kommt Nikki vorbei und bläst mir einen. Hast du die etwa auch nicht? Ach was für ein loser du doch bist.

kommst du wieder vor bei in nächster zeit?

Dir geht es ernsthaft um die €10 Cashback? Und dafür schreibst du hier jetzt schon seit Tagen? Wahnsinn...
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.069
Wofür - sammelst du Plastik?

Ich kann mich noch an ne Zeit erinnern, da gab es Revolut-Karten in jedem größeren Supermarkt (in UK), neben vielen anderen gift cards... ich fand es ganz lustig dass das Karten ohne Name waren denn damals hatte eigentlich jede Karte neben der hochgestanzten Nummer auch den Namen drauf... aber mittlerweile sind physische Karten doch komplett langweilig geworden, oder?
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
538
129
Wien
Ich will die das Ich (im Ausland) einfach wie bei uns die Karte ans NFC Kastl halte und gut ist.
So funktionieren die Öffis eben in div. Länder da ist nix mit Klimpergeld oder Monatskarte da wird pro fahrt bezahlt.
 

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
73
36

Deutsche IBAN​

Unterdessen verzögert sich die für Sommer versprochene Umstellung der deutschen Kunden auf eine "DE"-IBAN. Revolut operiert in der EU mit einer Banklizenz aus Litauen und führt die Konten bisher mit einer "LT"-Kontonummer. Nach der Gründung einer deutschen Niederlassung sollte für hiesige Kunden auch eine deutsche IBAN eingeführt werden – "spätestens zur Jahresmitte".

"Derzeit ist die deutsche IBAN lediglich zu Testzwecken und auch nur für eine sehr stark begrenzte Anzahl von Neukunden verfügbar", sagte eine Sprecherin dazu auf Anfrage. "Revolut wird in Kürze damit beginnen, alle Neukunden mit einer deutschen IBAN auszustatten. Die Umstellung der Bestandskunden sowie auch für Geschäftskonten folgt zu einem späteren Zeitpunkt."
 
  • Like
Reaktionen: Kevinhans

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
643
281
MUC
es auf der Webseite keine Infos zu kosten, lieferzeit,... gibt.
Erste Revolut-Karte
Kostenlos (es fällt jedoch eine Versandgebühr an - siehe weiter unten für Details).

Versandgebühr für Revolut-Karten
Wir zeigen dir an, welche Gebühr für den Standard- oder Expressversand anfällt, bevor du deine Karte in der Revolut App bestellst. Die Versandkosten können variieren, je nachdem, wohin du die Karte schicken lässt.

Siehe https://www.revolut.com/de-DE/legal/standard-fees/ und https://help.revolut.com/de-DE/help/cards/card-order/fees-for-ordering-a-card/

Versandkosten 7,99 soweit ich mich erinnere, manchmal auch kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.069
es auf der Webseite keine Infos zu kosten, lieferzeit,... gibt.
Ok, und stattdessen suchst du jetzt tagelang jemanden der dir die Karte durch Europa schickt? Der Versand der ersten Revolut Karte ist meiner Erinnerung nach sogar kostenfrei, du könntest also schon längst deine Karte in den Händen halten...
 

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
496
849
Sollten deutsche Nutzer zwangsumgestellt werden, fliegt der Bumms raus. Würde ja bedeuten , ich müsse meine ganzen festen Ausgaben, Lastschriften etc per Hand ändern. Da hab ich ja Bock drauf...
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

TheTick

Aktives Mitglied
13.03.2020
229
252
Sollten deutsche Nutzer zwangsumgestellt werden, fliegt der Bumms raus. Würde ja bedeuten , ich müsse meine ganzen festen Ausgaben, Lastschriften etc per Hand ändern. Da hab ich ja Bock drauf...
Wo ist da der Unterschied?
Umstellung von LT auf DE
Oder
Umstellung von LT auf andere Bank (da Revolut gekündigt).

Solche Konten wie Revolut werden daher bei mir nur zum Spielen genutzt.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.269
1.522
es auf der Webseite keine Infos zu kosten, lieferzeit,... gibt.
Zusätzliche Revolut Karte = 9,99 Euro. Lieferzeit im Schnitt 5-10 Tage. Bei mir meist nach 7 Tagen im Briefkasten (habe 7 physische Rev-Karten).

Wenn Du heute ein Konto eröffnest und eine Karte bestellt, hast du diese für 10 Euro schneller, als dass Du jemanden findest, der an einem der besagte Flughafen ist und dir dann für x Euro Porto zusendet.
Und wenn ich ehrlich bin, selbst wenn ich an einem der besagten Airports wäre, würde ich nicht auch noch laufen und suchen, nur um jemanden eine Karte mitzubringen, die man auch für ein Euro bestellen kann.
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
538
129
Wien
ANZEIGE
hhäääää der will das ist eine TIN eingebe?!
TIN = Taxpayer Identification Number
Wie zum f... komme Ich da ran?! (Danke)