ANZEIGE
deswegen suche Ich jemand der mir von den flughäfem ein paar zieht und zuschicken kann.
Was 2000 €Ich hab gerade die beiden Challenges mit 2.000 euro und 150 Buchungen. Hat die schon jemand erledigt? Kommt dann was neues interessantes?
Kürzlich in HEL weggeworfen, nachdem sich herausstellte, dass die nachträgliche Verknüpfung der physischen Karte mit einem bestehendem Account nicht möglich ist. Dafür die Finger an der blöden Automatenklappe mächtig geklemmt.deswegen suche Ich jemand der mir von den flughäfem ein paar zieht und zuschicken kann.
Ich hab eine Challenge 2.000 Euro, dann gibts nochmal 2.500 Rev Points. Da sich die beiden Challenges überschneiden ist das natürlich praktisch.Was 2000 €
kommst du wieder vor bei in nächster zeit?Kürzlich in HEL weggeworfen, nachdem sich herausstellte, dass die nachträgliche Verknüpfung der physischen Karte mit einem bestehendem Account nicht möglich ist.
Das kostet eine Mark füfzich.Und dir einfach eine Karte von Revolut zuschicken lassen geht nicht weil...?
es auf der Webseite keine Infos zu kosten, lieferzeit,... gibt.Und dir einfach eine Karte von Revolut zuschicken lassen geht nicht weil...?
Erste Revolut-Kartees auf der Webseite keine Infos zu kosten, lieferzeit,... gibt.
Ok, und stattdessen suchst du jetzt tagelang jemanden der dir die Karte durch Europa schickt? Der Versand der ersten Revolut Karte ist meiner Erinnerung nach sogar kostenfrei, du könntest also schon längst deine Karte in den Händen halten...es auf der Webseite keine Infos zu kosten, lieferzeit,... gibt.
Wo ist da der Unterschied?Sollten deutsche Nutzer zwangsumgestellt werden, fliegt der Bumms raus. Würde ja bedeuten , ich müsse meine ganzen festen Ausgaben, Lastschriften etc per Hand ändern. Da hab ich ja Bock drauf...
Erst mal muss Ich schauen ob und wie das mit dieser "App" funktioniert. Leider gibt es kein normales Formular wie es den Augenschein hat.du könntest also schon längst deine Karte in den Händen halten...
Zusätzliche Revolut Karte = 9,99 Euro. Lieferzeit im Schnitt 5-10 Tage. Bei mir meist nach 7 Tagen im Briefkasten (habe 7 physische Rev-Karten).es auf der Webseite keine Infos zu kosten, lieferzeit,... gibt.
Ernsthaft? Da kommt man nicht von selbst drauf, dass das die Steuer ID ist, die man auch jedes Jahr beim Finanzamt angeben muss?hhäääää der will das ist eine TIN eingebe?!
TIN = Taxpayer Identification Number
Wie zum f... komme Ich da ran?! (Danke)
ich habe noch nie irgend was mit den finanzamt zu tun gehabt ausser das ich jedes jahr geld bekomme ausgezahlt.die man auch jedes Jahr beim Finanzamt angeben muss?
Ich werde sicher in der DB von der Finanz div. Nummern haben nur wurden sie mir noch nicht mit geteilt...Du bist steuerlich nicht erfasst und hast keine TIN?