• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
427
538
ANZEIGE
was wäre die beste?
Premiumstudios, die Restplätze in Kleingruppenkursen über ClassPass füllen und das mit Discounts von bis zu 75%. Wer das regelmäßig macht hat Toppreise bei gleichzeitig voller Flexibilität ohne Vertragsbindung.
Für größere ClassPass Pakete mit mehr Punkten gibts für Ultra ca. 30€ Discount, was insgesamt der realistische Mindestwert für die 20 Punkte sind.
Amex Platinum würde diesen Perk als „Jährliches Fitness-Guthaben in Höhe von 350€, einlösbar in mehr als x Tausend Premiumstudios weltweit“ verkaufen. Klingt besser als 20 ClassPass Punkte😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
427
538
Mit viel Lube und Happy ending? Bin ich dabei!
Happy Ending ist nur bei Amex Platinum inkludiert. Bis zu 500€ jährliches Guthaben.*



*(hiervon 25€** regulär, bei einem Mindestumsatz pro Session von 200€. Die restlichen 475€ können bei gegenseitiger Leistungserbringung weltweit in allen Filialen von „Olivias Best Drag Queens“ eingelöst werden)


** (bei einem monatlichen Maximalbetrag i.H.v. 3€.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
180
135
Mit welchen Kreditkarten kann man denn aktuell noch Revolut aufladen ohne dass der jeweilige Kreditkartenanbieter dafür Gebühren/Zinsen berechnet?

Barclays ist mir bekannt, aber gibts noch weitere?
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.976
2.686
Ich würde es eher anders herum formulieren: Mit welcher kann man nicht kostenlos aufladen? Dann beschränkt sich die Antwort auf wenige Sonderfälle.
 
  • Like
Reaktionen: superfiffi

markuskaemmerer

Aktives Mitglied
06.08.2021
120
111
Jena
markus-kaemmerer.de
Mit welchen Kreditkarten kann man denn aktuell noch Revolut aufladen ohne Gebühren/Zinsen?

Barclays ist mir bekannt, aber gibts noch weitere?
Im Prinzip sind alle europäischen privaten Kredit-/Debitkarten kostenfrei. Alle Business-Karten oder ausländische Karten kosten ca. 1.5%. Spezialfälle wie Curve kosten mittlerweile auch. Der Umweg über Apple Pay/Google Pay hilft nicht mehr.
 

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
180
135
Im Prinzip sind alle europäischen privaten Kredit-/Debitkarten kostenfrei. Alle Business-Karten oder ausländische Karten kosten ca. 1.5%. Spezialfälle wie Curve kosten mittlerweile auch. Der Umweg über Apple Pay/Google Pay hilft nicht mehr.
Ich meinte damit nicht die Gebühren die Revolut evtl. erhebt sondern die die bei den Kreditkartenanbietern anfallen. Beispielsweise berechnet Advanzia für solche Aufladungen Zinsen.
 
  • Like
Reaktionen: AJ44 und Robbens

MüBa

Aktives Mitglied
20.01.2020
160
263
HAM | NUE | XXX
Muss man persönlich für die vor ort sein?
ADR (Aeroporti di Roma )
MXP (Milan Malpensa Airport)
  • eine Revolut-Karte an einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Rom Fiumicino oder am Flughafen Rom Ciampino ziehen
  • eine Revolut-Karte von einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Mailand Malpensa beziehen
Sprich könnte jemand von euch eine für mich ziehen und zuschicken oder muss man da schon persönliche Daten eingeben?
THX!
Ich verstehe die Gründe zwar nicht, sehe auch keinen großen Sinn in der Aktion und werde jetzt auch nicht den ganzen für Fred dafür durchlesen, aber:

ich bin gerade am MXP und könnte 2-3 Kärtchen am Automaten ziehen.

Besteht der Bedarf noch?
 

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
75
36
Ich Zahle nie Gebühren fürs Aufladen Über KK der Niki würde bei mir nie Gebühren Verlangen
 

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
328
294
Mario Götze ist jetzt Revolut Werbe-Botschafter
 

Anhänge

  • IMG_4398.jpeg
    IMG_4398.jpeg
    1.006,5 KB · Aufrufe: 41

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
538
129
Wien
Besteht der Bedarf noch?
Danke Ich habe heute geschafft den sch... zu aktivieren. Meine Karte soll am 23ten kommen. Ein wenig knapp aber ok.

Liebe Leute wo bitte kann Ich das Geld das Ich aufgeladen habe in die Ringit umwandeln das Ich damit zahlen kann?????
Danke!