• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

MüBa

Aktives Mitglied
20.01.2020
178
303
HAM | NUE | XXX
Muss man persönlich für die vor ort sein?
ADR (Aeroporti di Roma )
MXP (Milan Malpensa Airport)
  • eine Revolut-Karte an einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Rom Fiumicino oder am Flughafen Rom Ciampino ziehen
  • eine Revolut-Karte von einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Mailand Malpensa beziehen
Sprich könnte jemand von euch eine für mich ziehen und zuschicken oder muss man da schon persönliche Daten eingeben?
THX!
Ich verstehe die Gründe zwar nicht, sehe auch keinen großen Sinn in der Aktion und werde jetzt auch nicht den ganzen für Fred dafür durchlesen, aber:

ich bin gerade am MXP und könnte 2-3 Kärtchen am Automaten ziehen.

Besteht der Bedarf noch?

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
Ich Zahle nie Gebühren fürs Aufladen Über KK der Niki würde bei mir nie Gebühren Verlangen

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
337
300
Mario Götze ist jetzt Revolut Werbe-Botschafter

Anhänge

• IMG_4398.jpeg
    IMG_4398.jpeg
    1.006,5 KB · Aufrufe: 41

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
665
160
Wien
Besteht der Bedarf noch?
Danke Ich habe heute geschafft den sch... zu aktivieren. Meine Karte soll am 23ten kommen. Ein wenig knapp aber ok.

Liebe Leute wo bitte kann Ich das Geld das Ich aufgeladen habe in die Ringit umwandeln das Ich damit zahlen kann?????
Danke!

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.512
1.027
Ich habe euch ja extra gefragt und gesagt das Ich MYR brauche und alle meinten Ich soll mir das zeug holen weil Ich im Ausland ohne kosten in MYR zahlen kann?! Jetzt bin Ich verwirrt!
Das stimmt ja auch.
Unter der Woche macht es keinen Unterschied, ob du die Währung schon auf dem Konto vorhältst (was bei MYR nicht geht) oder ob die EUR im Moment der Ausgabe umgerechnet werden. Es sei denn, du hättest einen riesen Kursvorteil, weil du einen optimalen Zeitpunkt zum Umtausch erwischt hättest.
Am Wochenende gibt es zwar einen Aufschlag (den du nicht hättest, wenn du vorher hättest tauschen können), der jedoch im Vergleich zu anderen Anbietern mit der Günstigste sein dürfte.

• Love
Reaktionen: lowwer

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
665
160
Wien
:whistle: oke das heisst von Mo - FR UK Zeit? kann Ich die Karte einfach so wie sie ist benutzen und am We (Sa, So in den fall) am besten Cash?
Beispiel bei meiner Bank zahle Ich einmal 4,5€ Gebühr und bekomme MYR Cash ausgezahlt und abgebucht wird in den momment von meinen Konto.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.512
1.027
:whistle: oke das heisst von Mo - FR UK Zeit? kann Ich die Karte einfach so wie sie ist benutzen und am We (Sa, So in den fall) am besten Cash?
Beispiel bei meiner Bank zahle Ich einmal 4,5€ Gebühr und bekomme MYR Cash ausgezahlt und abgebucht wird in den momment von meinen Konto.
Was sich für dich rentiert, musst du selbst wissen. Mir wäre das für normale Urlaubsausgaben zu blöd... Wieviele tausend € brauchst du den übers Wochenende?
Mit sowas würde ich mich allenfalls beschäftigen, wenn ich dort geschäftlich unterwegs wäre bei großen Summen.
Ob Cash bei deiner Bank zu besorgen eine gute Idee ist, kann ich auch nicht beurteilen.
Ich bezweifle aber, dass es sich vom Kurs her (in D EUR > MYR wechseln) lohnt.
Wenn es dir da auf den letzten Cent ankommt, ist es wahrscheinlich besser, sich die MYR vor Ort aus dem ATM zu ziehen.

• Like
Reaktionen: denkigroove

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.110
5.754
SNA
Lass stecken Barquero. Wir haben ihm in seinem Malaysia-Thread genug Tipps gegeben. Er ist beratungsresistent.
Statt eigene Recherche in dem Thema zu betreiben, wo man noch ein paar Cent sparen kann, liegt seine Priorität eher auf Josh-Memes zu basteln :yes:
Kann also alles nicht so schlimm sein....

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
665
160
Wien
Ich bezweifle aber, dass es sich vom Kurs her (in D EUR > MYR wechseln) lohnt.
Wenn es dir da auf den letzten Cent ankommt, ist es wahrscheinlich besser, sich die MYR vor Ort aus dem ATM zu ziehen.
Ich möchte gerne Cash haben bevor Ich runter fliege. Die erste Nacht bin Ich im Airport Hotel dann geht es am nächsten Tag ins Airbnb wo Ich auch schwer an Bargeld komme.
Er ist beratungsresistent.
Nein
Statt eigene Recherche in dem Thema zu betreiben
Sry Ich war heute im Krankenhaus und jetzt liege Ich immer noch flach. Paar Memes mit den Aljoscha zu basteln lenkt mich wenigstens ab.
Er wollte doch nach Malaysien.
Ja Ich fliege auch nach Malaysien und das schöne im liegen. :LOL:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.081
2.921
Er braucht die Ringgit vorher. Nicht dass aus dem ATM lauter Scheine rauskommen, die er noch nie gesehen hat und sich erst zwei Tage daran gewöhnen muss, bevor er sie einsetzt.

Zuletzt bearbeitet: