ANZEIGE
Beispielsweise berechnet Advanzia für solche Aufladungen Zinsen.
Advanzia gebührenfrei.de Gold nicht.
Beispielsweise berechnet Advanzia für solche Aufladungen Zinsen.
Im Prinzip alle KK ohne die Gebühren/Zinsen für Bargeld.Ich meinte damit nicht die Gebühren die Revolut evtl. erhebt sondern die die bei den Kreditkartenanbietern anfallen. Beispielsweise berechnet Advanzia für solche Aufladungen Zinsen.
Advanzia gebührenfrei.de Gold nicht.
Ich verstehe die Gründe zwar nicht, sehe auch keinen großen Sinn in der Aktion und werde jetzt auch nicht den ganzen für Fred dafür durchlesen, aber:Muss man persönlich für die vor ort sein?
ADR (Aeroporti di Roma )
MXP (Milan Malpensa Airport)
Sprich könnte jemand von euch eine für mich ziehen und zuschicken oder muss man da schon persönliche Daten eingeben?
- eine Revolut-Karte an einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Rom Fiumicino oder am Flughafen Rom Ciampino ziehen
- eine Revolut-Karte von einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Mailand Malpensa beziehen
THX!
Habe nur Direktaufladung getestet.Unabhängig davon, ob man mit Google Pay oder direkt über die Karte das Konto auflädt?
Danke Ich habe heute geschafft den sch... zu aktivieren. Meine Karte soll am 23ten kommen. Ein wenig knapp aber ok.Besteht der Bedarf noch?
Wer soll das denn sein?Mario Götze ist jetzt Revolut Werbe-Botschafter
In der App bei „umtauschen“….falls überhaupt in MYR zu tauschen gehtLiebe Leute wo bitte kann Ich das Geld das Ich aufgeladen habe in die Ringit umwandeln das Ich damit zahlen kann?????
Danke!
Ich habe euch ja extra gefragt und gesagt das Ich MYR brauche und alle meinten Ich soll mir das zeug holen weil Ich im Ausland ohne kosten in MYR zahlen kann?! Jetzt bin Ich verwirrt!….falls überhaupt in MYR zu tauschen geht
Das stimmt ja auch.Ich habe euch ja extra gefragt und gesagt das Ich MYR brauche und alle meinten Ich soll mir das zeug holen weil Ich im Ausland ohne kosten in MYR zahlen kann?! Jetzt bin Ich verwirrt!
Was sich für dich rentiert, musst du selbst wissen. Mir wäre das für normale Urlaubsausgaben zu blöd... Wieviele tausend € brauchst du den übers Wochenende?oke das heisst von Mo - FR UK Zeit? kann Ich die Karte einfach so wie sie ist benutzen und am We (Sa, So in den fall) am besten Cash?
Beispiel bei meiner Bank zahle Ich einmal 4,5€ Gebühr und bekomme MYR Cash ausgezahlt und abgebucht wird in den momment von meinen Konto.
Statt eigene Recherche in dem Thema zu betreiben, wo man noch ein paar Cent sparen kann, liegt seine Priorität eher auf Josh-Memes zu bastelnLass stecken Barquero. Wir haben ihm in seinem Malaysia-Thread genug Tipps gegeben. Er ist beratungsresistent.
Ok, danke.Lass stecken Barquero. Wir haben ihm in seinem Malaysia-Thread genug Tipps gegeben. Er ist beratungsresistent.
Setzt bitte nicht solche Gerüchte in die Welt. Er wollte doch nach Malaysien.in seinem Malaysia-Thread
Ich möchte gerne Cash haben bevor Ich runter fliege. Die erste Nacht bin Ich im Airport Hotel dann geht es am nächsten Tag ins Airbnb wo Ich auch schwer an Bargeld komme.Ich bezweifle aber, dass es sich vom Kurs her (in D EUR > MYR wechseln) lohnt.
Wenn es dir da auf den letzten Cent ankommt, ist es wahrscheinlich besser, sich die MYR vor Ort aus dem ATM zu ziehen.
NeinEr ist beratungsresistent.
Sry Ich war heute im Krankenhaus und jetzt liege Ich immer noch flach. Paar Memes mit den Aljoscha zu basteln lenkt mich wenigstens ab.Statt eigene Recherche in dem Thema zu betreiben
Ja Ich fliege auch nach Malaysien und das schöne im liegen.Er wollte doch nach Malaysien.
Am Flughafen wird es einen ATM/Geldautomaten geben. Echter Vollprofi.Ich möchte gerne Cash haben bevor Ich runter fliege. Die erste Nacht bin Ich im Airport Hotel dann geht es am nächsten Tag ins Airbnb wo Ich auch schwer an Bargeld komme.
Ich habe 3 Koffer und eine Plastic Kiste und der Flughafen Bus fährt kurz nach meiner Ankunft da bin Ich froh am Abend im Hotel zu sein. Wenn Ich 100€ wechsle muss Ich sowieso in der stadt wechseln, abheben.Echter Vollprofi.