• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
ANZEIGE
Ich habe euch ja extra gefragt und gesagt das Ich MYR brauche und alle meinten Ich soll mir das zeug holen weil Ich im Ausland ohne kosten in MYR zahlen kann?! Jetzt bin Ich verwirrt!
Das stimmt ja auch.
Unter der Woche macht es keinen Unterschied, ob du die Währung schon auf dem Konto vorhältst (was bei MYR nicht geht) oder ob die EUR im Moment der Ausgabe umgerechnet werden. Es sei denn, du hättest einen riesen Kursvorteil, weil du einen optimalen Zeitpunkt zum Umtausch erwischt hättest.
Am Wochenende gibt es zwar einen Aufschlag (den du nicht hättest, wenn du vorher hättest tauschen können), der jedoch im Vergleich zu anderen Anbietern mit der Günstigste sein dürfte.
 
  • Love
Reaktionen: lowwer

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
541
129
Wien
:whistle: oke das heisst von Mo - FR UK Zeit? kann Ich die Karte einfach so wie sie ist benutzen und am We (Sa, So in den fall) am besten Cash?
Beispiel bei meiner Bank zahle Ich einmal 4,5€ Gebühr und bekomme MYR Cash ausgezahlt und abgebucht wird in den momment von meinen Konto.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
:whistle: oke das heisst von Mo - FR UK Zeit? kann Ich die Karte einfach so wie sie ist benutzen und am We (Sa, So in den fall) am besten Cash?
Beispiel bei meiner Bank zahle Ich einmal 4,5€ Gebühr und bekomme MYR Cash ausgezahlt und abgebucht wird in den momment von meinen Konto.
Was sich für dich rentiert, musst du selbst wissen. Mir wäre das für normale Urlaubsausgaben zu blöd... Wieviele tausend € brauchst du den übers Wochenende?
Mit sowas würde ich mich allenfalls beschäftigen, wenn ich dort geschäftlich unterwegs wäre bei großen Summen.
Ob Cash bei deiner Bank zu besorgen eine gute Idee ist, kann ich auch nicht beurteilen.
Ich bezweifle aber, dass es sich vom Kurs her (in D EUR > MYR wechseln) lohnt.
Wenn es dir da auf den letzten Cent ankommt, ist es wahrscheinlich besser, sich die MYR vor Ort aus dem ATM zu ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.000
5.463
SNA
Lass stecken Barquero. Wir haben ihm in seinem Malaysia-Thread genug Tipps gegeben. Er ist beratungsresistent.
Statt eigene Recherche in dem Thema zu betreiben, wo man noch ein paar Cent sparen kann, liegt seine Priorität eher auf Josh-Memes zu basteln :yes:
Kann also alles nicht so schlimm sein....
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.071
Am Ende ist eh das Forum schuld... "ihr habt mir doch gesagt ich soll das so machen". Dass und wie solche Leute überleben wundert mich immer wieder.
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
541
129
Wien
Ich bezweifle aber, dass es sich vom Kurs her (in D EUR > MYR wechseln) lohnt.
Wenn es dir da auf den letzten Cent ankommt, ist es wahrscheinlich besser, sich die MYR vor Ort aus dem ATM zu ziehen.
Ich möchte gerne Cash haben bevor Ich runter fliege. Die erste Nacht bin Ich im Airport Hotel dann geht es am nächsten Tag ins Airbnb wo Ich auch schwer an Bargeld komme.
Er ist beratungsresistent.
Nein
Statt eigene Recherche in dem Thema zu betreiben
Sry Ich war heute im Krankenhaus und jetzt liege Ich immer noch flach. Paar Memes mit den Aljoscha zu basteln lenkt mich wenigstens ab.
Er wollte doch nach Malaysien.
Ja Ich fliege auch nach Malaysien und das schöne im liegen. :LOL:
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.976
2.687
Er braucht die Ringgit vorher. Nicht dass aus dem ATM lauter Scheine rauskommen, die er noch nie gesehen hat und sich erst zwei Tage daran gewöhnen muss, bevor er sie einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
75
36
Ich wollte 4,50 auf mein Tik Tok Konto laden Ich habe 50 x 0,09 Cent aufgeladen und schon habe ich 150 Zahlungen. 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20240905_224909_Revolut (1).jpg
    Screenshot_20240905_224909_Revolut (1).jpg
    409,9 KB · Aufrufe: 51

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.071
Wir gesagt, würde mich nicht wundern wenn es den Vogel auch auf OnlyFans gibt :eek:

Aber klar dass solche Typen keinen normalen Job haben können, da würden sie ja nicht länger als ein paar Tage überleben.
 

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
75
36
Ich bin das Ja schon gewöhnt, dass die Leute beleidigen und mobben nur, weil sie neidisch sind, weil ich schlauer bin und die keine Gratis Ultra Mitgliedschaft von niki bekommen, weil sie keine 3000 Revpoints bekommen und weil ich sage wie man schneller auf 150 Zahlungen kommt das ist ganz normal das man neidisch ist