• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
Ich wollte 4,50 auf mein Tik Tok Konto laden Ich habe 50 x 0,09 Cent aufgeladen und schon habe ich 150 Zahlungen. 🤣

Anhänge

• Screenshot_20240905_224909_Revolut (1).jpg
    Screenshot_20240905_224909_Revolut (1).jpg
    409,9 KB · Aufrufe: 56

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
Ich bin das Ja schon gewöhnt, dass die Leute beleidigen und mobben nur, weil sie neidisch sind, weil ich schlauer bin und die keine Gratis Ultra Mitgliedschaft von niki bekommen, weil sie keine 3000 Revpoints bekommen und weil ich sage wie man schneller auf 150 Zahlungen kommt das ist ganz normal das man neidisch ist

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.787
4.170
50
MUC
www.oliver2002.com
Ausser für MS ist Revolut nicht wirklich interessant... ich verwende es immer noch und lade mühsam auf, um ein paar wiederkehrende Überweisungen zu tätigen, aber nur weil ich zu Faul bin die Daten nochmals in die DKB app einzuklopfen. Ausser zum Meilendrucken ist Revolut nicht wirklich viel (für mich) wert.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.834
852
LEJ
Ausser für MS ist Revolut nicht wirklich interessant... ich verwende es immer noch und lade mühsam auf, um ein paar wiederkehrende Überweisungen zu tätigen, aber nur weil ich zu Faul bin die Daten nochmals in die DKB app einzuklopfen. Ausser zum Meilendrucken ist Revolut nicht wirklich viel (für mich) wert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht sind die "Deutschbanker" immer noch so arrogant, dass sie auf Erfahrungen der DKB-Klitsche sch**** und das Karussell bekommt noch ein paar Extrarunden 🤷‍♂️. Ansonsten eignet sich Revolut nach wie vor ganz gut, Liquidität zu ziehen.

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.469
885
Ich nutze Revolut weiterhin gerne für Kartenzahlungen weltweit, auch wenn jetzt bei der Aufladung keine Meilen mehr generiert werden. Die FX-Kurse (unter der Woche) sind für manche Währungen oft besser als die von Visa oder Mastercard.

• Like
Reaktionen: LE2012

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
Hoffentlich führt Revolut nicht irgendwann Fremdwährungsgebühren ein alle Fintech Banken. Haben erst keine Gebühren damit sie viel Kunden bekommen und dann, wenn Sie genügend Kunden haben kommen die Gebühren.

Das ist alles ein Trick und der Chef sieht man kann ja Geld Verdienen und wer viel Geld hat der will immer mehr Geld den niki Reichen die Milliarden nicht, die er hat. Durch den eigenen Wechsel Kurs Können die den Kurs machen wie sie wollen und verdienen Geld Revolut sagte mal ohne versteckten Gebühren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hotel

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.646
714
Die am 29.08. per Mail angekündigten AGB gelten ab dem 30.10.2024.
Mit den "eigenen Wechselkursen" qualifiziert sich Revolut bei mir endgültig zur Schubladenkarte.

Denkbar und falls praktiziert gruselig wären sich ständig verändernde Wechselkurse, die über die normale Kursanpassung hinaus gehen.

• Like
Reaktionen: Ultra und Aladin

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.416
2.536
ANZEIGE
Und persönliche Anmache geht gar nicht. Dieses Mobbing einer Person, die sich nicht wehren kann, ist einfach nur widerlich.
Warum soll er sich denn nicht wehren können (ich geh mal davon aus das bezog sich auf mich)?

Um mal wieder zurück zum topic zu kommen: Revolut hat doch derzeit schon bid/ask Differenzen in den Wechselkursen, also sie packen da jetzt schon margin drauf. Viel wird sich da also nicht ändern außer dass die margin vielleicht höher wird - die kann man sich aber ja recht einfach ausrechnen - wenn ich das delta zwischen bid und ask halbiere bin ich beim realen Kurs.