ANZEIGE
Würde mich mittlerweile wundern, wenn du überhaupt so weit kommst.da bin Ich froh am Abend im Hotel zu sein.
Würde mich mittlerweile wundern, wenn du überhaupt so weit kommst.da bin Ich froh am Abend im Hotel zu sein.
Mittlerweile glaube ich auch das es der Zwillingsbruder von Kevin ist. Er ist also doch nicht allein zu Haus.Würde mich mittlerweile wundern, wenn du überhaupt so weit kommst.
Warum sollte er? Er gibt dir ein paar Punkte mit denen Du erstmal was sinnvolles machen musst. Das ganze klappt dann höchstwahrscheinlich auszahlungs- ausgabe- und aufwandsneutral für Nikki.Morgen habe ich die 150 Zahlungen niki Öffnen dein Geldbeutel
Und dann war nicht mehr genug Guthaben da um auf die vollen 4,50 zu kommen?Ich wollte 4,50 auf mein Tik Tok Konto laden Ich habe 50 x 0,09 Cent aufgeladen und schon habe ich 150 Zahlungen.
Dann bist du nicht nur hier, sondern auch auf TikTok als krasser Content Creator unterwegs?Ich wollte 4,50 auf mein Tik Tok Konto laden Ich habe 50 x 0,09 Cent aufgeladen und schon habe ich 150 Zahlungen.
Dann bist du nicht nur hier, sondern auch auf TikTok als krasser Content Creator unterwegs?
Das Niveau hier tut schon ultraweh. Aber wars mit den ganzen MS-Posts wirklich besser?Hört doch mal auf, ständig den Troll zu füttern. Und persönliche Anmache geht gar nicht. Dieses Mobbing einer Person, die sich nicht wehren kann, ist einfach nur widerlich.
Respekt. Damit bist du einer der Top-Kunden in der Zielgruppe, für die Ultra gedacht ist. Läuft's bei Tinder ähnlich gut, nachdem die Mädels erkannt haben dass du die hippste Karte auf dem Planeten hast?Ich habe 50 x 0,09 Cent aufgeladen
Respekt. Damit bist du einer der Top-Kunden in der Zielgruppe, für die Ultra gedacht ist. Läuft's bei Tinder ähnlich gut, nachdem die Mädels erkannt haben dass du die hippste Karte auf dem Planeten hast?
Die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht sind die "Deutschbanker" immer noch so arrogant, dass sie auf Erfahrungen der DKB-Klitsche sch**** und das Karussell bekommt noch ein paar Extrarunden . Ansonsten eignet sich Revolut nach wie vor ganz gut, Liquidität zu ziehen.Ausser für MS ist Revolut nicht wirklich interessant... ich verwende es immer noch und lade mühsam auf, um ein paar wiederkehrende Überweisungen zu tätigen, aber nur weil ich zu Faul bin die Daten nochmals in die DKB app einzuklopfen. Ausser zum Meilendrucken ist Revolut nicht wirklich viel (für mich) wert.
Ich nutze Revolut weiterhin gerne für Kartenzahlungen weltweit, auch wenn jetzt bei der Aufladung keine Meilen mehr generiert werden. Die FX-Kurse (unter der Woche) sind für manche Währungen oft besser als die von Visa oder Mastercard.Ausser für MS ist Revolut nicht wirklich interessant... ich verwende es immer noch und lade mühsam auf, um ein paar wiederkehrende Überweisungen zu tätigen, aber nur weil ich zu Faul bin die Daten nochmals in die DKB app einzuklopfen. Ausser zum Meilendrucken ist Revolut nicht wirklich viel (für mich) wert.
FX Kurse ? Laut den Neuen AGBs hat Revolut Jetzt ihren eigenen Kurs.Ich nutze Revolut weiterhin gerne für Kartenzahlungen weltweit, auch wenn jetzt bei der Aufladung keine Meilen mehr generiert werden. Die FX-Kurse (unter der Woche) sind für manche Währungen oft besser als die von Visa oder Mastercard.
Die am 29.08. per Mail angekündigten AGB gelten ab dem 30.10.2024.FX Kurse ? Laut den Neuen AGBs hat Revolut Jetzt ihren eigenen Kurs.
War es nicht so, dass das schon in älteren AGB drin stand (s. #31.319)?Jetzt ist falsch.
Die neuen AGB gelten ab 30.10.2024.
Kann sein. Jedenfalls besteht kein Grund mehr, nicht gleich eine Zahlkarte ohne Fremdwährungs-/Auslandseinsatzgebühr zu verwenden. Die Fremdwährungskonten voni Revolut brauche ich dann eben nicht mehr.War es nicht so, dass das schon in älteren AGB drin stand (s. #31.319)?
Die am 29.08. per Mail angekündigten AGB gelten ab dem 30.10.2024.
Mit den "eigenen Wechselkursen" qualifiziert sich Revolut bei mir endgültig zur Schubladenkarte.
Warum soll er sich denn nicht wehren können (ich geh mal davon aus das bezog sich auf mich)?Und persönliche Anmache geht gar nicht. Dieses Mobbing einer Person, die sich nicht wehren kann, ist einfach nur widerlich.