ANZEIGE
Da hat einer noch gar nich Gecheckt das es Hartz 4 Gar nicht mehr gibt aber das Wundert mich hier auch nichtDaVielleicht bewirbt er auf TikTok seinen Revolut-KwK-Link. Das wäre doch mal ein erster Schritt weg von HartzV.
Da hat einer noch gar nich Gecheckt das es Hartz 4 Gar nicht mehr gibt aber das Wundert mich hier auch nichtDaVielleicht bewirbt er auf TikTok seinen Revolut-KwK-Link. Das wäre doch mal ein erster Schritt weg von HartzV.
Wieso? Wenn die Kurse gut sind, wo ist dann das Problem?Mit den "eigenen Wechselkursen" qualifiziert sich Revolut bei mir endgültig zur Schubladenkarte.
Weil es intrasparent ist und Revolut nach und nach den Spread erhöhen kann und wird. Das eröffnet eine Fremdwährungsgebühr durch die Hintertür und wenig nachvollziehbar für den Kunden.Wieso? Wenn die Kurse gut sind, wo ist dann das Problem?
Das Problem ist die Katze im Sack:Wieso? Wenn die Kurse gut sind, wo ist dann das Problem?
Die DE-IBAN wäre eher der Punkt, an dem ich mit das Ganze überlege. So toll, dass ich mir dafür ein Girokonto in die Schufa schreiben lasse ist Nikis Möchtegern-Butze nun auch nicht.Hoffe auf eine baldige Einführung der DE-IBAN. Dann wird es einfacher mit Behörden etc.
Hast du kein normales Konto mit einer DE-IBAN?Hoffe auf eine baldige Einführung der DE-IBAN. Dann wird es einfacher mit Behörden etc.
ich nutze es eigtl nur für Cashback-Aktionen (Mastercard ;-) ) und als günstigsten Weg in eine Lounge zu kommen (oder hat jemand hierfür eine bessere Lösung?)Ausser zum Meilendrucken ist Revolut nicht wirklich viel (für mich) wert.
Ausser für MS ist Revolut nicht wirklich interessant... ich verwende es immer noch und lade mühsam auf, um ein paar wiederkehrende Überweisungen zu tätigen, aber nur weil ich zu Faul bin die Daten nochmals in die DKB app einzuklopfen. Ausser zum Meilendrucken ist Revolut nicht wirklich viel (für mich) wert.
Kann sein. Jedenfalls besteht kein Grund mehr, nicht gleich eine Zahlkarte ohne Fremdwährungs-/Auslandseinsatzgebühr zu verwenden. Die Fremdwährungskonten voni Revolut brauche ich dann eben nicht mehr.
Ach Markus, ich mag Dich. So kommt manchmal Leben in die Bude. Und Nikki muss ja sehen, dass sein Invest in Dich sich auch lohnt. Ob Mario Götze oder Markus Venus, , die Testemonials sind die BestenIch bin das Ja schon gewöhnt, dass die Leute beleidigen und mobben nur, weil sie neidisch sind, weil ich schlauer bin und die keine Gratis Ultra Mitgliedschaft von niki bekommen, weil sie keine 3000 Revpoints bekommen und weil ich sage wie man schneller auf 150 Zahlungen kommt das ist ganz normal das man neidisch ist
Wie kommst Du auf die Schufa? Das ist doch keine Voraussetzung für eine DE-IBAN. Die APO-Bank trägt auch in die Schufa ein, einige Sparkassen auch nicht und auch Bunq ist kein Schufa Partner. Bei Konten wie C24 oder N26, die ohne Dispo geführt werden und keine Kreditkarten oder Überziehungsmöglichkeiten bieten, ist der Eintrag allerdings aus meiner Sicht überflüssig.Die DE-IBAN wäre eher der Punkt, an dem ich mit das Ganze überlege. So toll, dass ich mir dafür ein Girokonto in die Schufa schreiben lasse ist Nikis Möchtegern-Butze nun auch nicht.
FX Kurse ? Laut den Neuen AGBs hat Revolut Jetzt ihren eigenen Kurs.
Ach Markus, ich mag Dich. So kommt manchmal Leben in die Bude. Und Nikki muss ja sehen, dass sein Invest in Dich sich auch lohnt.
hoffe ohne spare changeIch wollte 4,50 auf mein Tik Tok Konto laden Ich habe 50 x 0,09 Cent aufgeladen und schon habe ich 150 Zahlungen.
Wie holst Du denn 2,8% Cashback aus Revolut?Das ist halt bei jedem anders... Ich verwende Revolut noch so wie früher, weil es für mich passt. 2,8% Cashback on top auf das, was die Portale/Payback bieten, ist für mich jetzt nicht schlecht. Zumal gerade bei Airlines die Einlösemöglichkeiten mit Kind im schulpflichtigen Alter jenseits von Economy eher begrenzt sind.
Wie holst Du denn 2,8% Cashback aus Revolut?
Purer Sarkasmus - einfacher wird es für Nikki bestimmt nicht, wenn er es mit der BAFIN zu tun bekommt.Hoffe auf eine baldige Einführung der DE-IBAN. Dann wird es einfacher mit Behörden etc
Auch private Nutzung der Pro Karte? AGB verbietet es ja zwar, führt es aber wirklich direkt zur Schließung?2% Booster Aktion und 0,8% für Revolut Pro Metal. Die sind glücklicherweise kombinierbar. Nach 1000€ Umsatz pro 36 (?) Tage sind es dann allerdings nur noch die 0,8% der Pro. Das liegt bei meiner Bewertung eng an der Amex und über der LH oder Hilton. Wenn du flexibler mit Flügen und Hotel bist, mag das anders aussehen.
Auch private Nutzung der Pro Karte? AGB verbietet es ja zwar, führt es aber wirklich direkt zur Schließung?
Ich habe meine Pro Karte immer Ptivat genutzt und nur mit der Pro Karte bezahlt Wegen den 1,2 % Cadhback aber niki hat mich nicht gekündigt.Auch private Nutzung der Pro Karte? AGB verbietet es ja zwar, führt es aber wirklich direkt zur Schließung?
Einige YouTubersIch nutze sie natürlich nur AGB konform, wer würde das denn nicht…
Wie kommst du eigentlich an einen Account für Selbständige? Muss man da irgendwelche Nachweise erbringen oder hast du einfach gelogen?Ich habe meine Pro Karte immer Ptivat genutzt und nur mit der Pro Karte bezahlt Wegen den 1,2 % Cadhback aber niki hat mich nicht gekündigt.