• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
73
24
ANZEIGE
Die beiden Challeges scheinen von den Punkten Abhängig vom Abo zu sein (Ultra mehr als andere Abos...).

However, hat schon jemand die Challgenges beendet und dann neue rein bekommen? Plane gerade meine KK-Strategie für die nächsten Wochen :)

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
466
583
Die beiden Challeges scheinen von den Punkten Abhängig vom Abo zu sein (Ultra mehr als andere Abos...).

However, hat schon jemand die Challgenges beendet und dann neue rein bekommen? Plane gerade meine KK-Strategie für die nächsten Wochen :)
Nein. Das sind die beiden fetten Challenges, die auch tatsächlich Umsatz für Revolut bringen (neben der KwK challenge). Der Rest ist Kleinvieh-Spielerei, um den Kunden zu animieren, die App und alle Funktionen zu erkunden. Ich erwarte da nix grosses mehr.

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
637
429
Gerade noch festgestellt dass anders wie Payback der RevPoints Punktemultiplikator bspw. x5 bei Amazon echt 5fache Zusatzpunkte gibt.
Man bekommt also 6x Punkte in der Tat.

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
466
583
Gerade noch festgestellt dass anders wie Payback der RevPoints Punktemultiplikator bspw. x5 bei Amazon echt 5fache Zusatzpunkte gibt.
Man bekommt also 6x Punkte in der Tat.
Das ist mir auch aufgefallen und dachte an einen Bug. x20 ist eigentlich x21 im Shop.

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.854
1.476
Kann man eigentlich schon als Bestandskunde auf die DE-IBANs umstellen? Ich finde dazu keine Option.

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.222
1.583
"Available details
All Revolut customers registered in the EEA have access to:

GBP local account sort code and account number
EUR local account (LT IBAN for domestic transfers within the EEA)
SWIFT account for international transfers in all supported currencies
If you're a German customer with an LT IBAN, and your account is migrated to the German branch, you'll also get access to DE local account (DE IBAN for domestic transfers within the EEA).

Your old Lithuanian IBAN will still be active after you’ve ‌migrated to our German branch and have received your German IBAN. This allows you to get used to all of the changes.

If you opened a Revolut account after the launch of the German branch, it’ll come with a German IBAN already — we won’t need to migrate your account.

View your currency account details
In your Revolut app:

Tap your profile icon in the top-left corner
Tap 'Account' and select 'Account details'
Choose a currency
If you’re planning to receive a bank transfer and you’re unsure which details to use, visit this FAQ in our Help section."
https://help.revolut.com/de-DE/help.../#:~:text=Available details ,our Help section.

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
Der niki findet mich cooler Sonst hätte er mir nicht die Ultra Gebühren Erlassen klar ich nutze Revolut auch als Hauptkonto und bin keiner der über Revolut meckert und sage auch nicht Revolut ist eine Spielbank und kann man nicht als Hauptkonto verwenden solche Leute würde der niki nie die Gebühren Erlassen ist klar die Firma will auch was davon haben umsonst macht eine Firma, das nicht die wollen, das man revolut gut findet das man das als Hauptkonto nutzt und so überzeugt ist das man Kunden wirbt, Kunden zu bekommen die zahlen st besser, als von ihm die Ultra Gebühren zu Verlangen und durch meine Kartenzahlungen hat Revolut auch was

Und ich habe Kostenlos Ultra Versicherungen kostenlos Flughafen Lounge Kostenlos Nord VPN & Financial Times kostenlos Revpoints Pro 1 Euro Umsatz

Zuletzt bearbeitet:

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.232
3.230
HAM

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
Ich bin im ICE ich gehe ins Bordrestaurant will mit der Revolut Karte bezahlen immer abgelehnt der Herr Ist das eine Debitkarte ich Ja Debitkarten Akzeptieren wir nicht
nur zur Information Falls ihr mal. Im Zug seid da ist bunq besser da bunq Kreditkarte anbietet das ist der Nachteil bei Revolut den großen Cappuccino der Herausgelassen wurde habe ich geschenkt bekommen 🤣

Es gibt noch mehr Stellen die eine Debitkarte Ablehnen Visa Will in Europa eine Karte Herausbringen die beides kann Debit & Credit

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hotel und Nobodysmind

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
871
1.320
Ich bin im ICE ich gehe ins Bordrestaurant will mit der Revolut Karte bezahlen immer abgelehnt der Herr Ist das eine Debitkarte ich Ja Debitkarten Akzeptieren wir nicht
nur zur Information Falls ihr mal. Im Zug seid da ist bunq besser da bunq Kreditkarte anbietet das ist der Nachteil bei Revolut den großen Cappuccino der Herausgelassen wurde habe ich geschenkt bekommen 🤣

Es gibt noch mehr Stellen die eine Debitkarte Ablehnen
Danke für die Info. Bin ich noch nicht drüber gestolpert.

• Like
Reaktionen: Ultra